Chino-Hosen bei FRAUEN!! Eure Meinung dazu :-)

Benutzer57172 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,

Wollte mal hier im Forum nachfragen, wie ihr, also m & w, zu Chinos bei FRAUEN steht...insbesondere zu den klassischen sand- bzw. beigefarbenen. Gefallen sie euch? Wer hier im Forum (@w) trägt mittlerweile besonders gerne Chinos? Welche Marken produzieren eurer Meinung nach die schönsten Chinos für Frauen?

Ich selbst muss sagen, dass ich es liebe, wenn eine Frau (insbesondere meine Freundin) solche Chinos trägt...mir gefallen z.B. die von Zara super-gut.

Bin auf eure Antworten gespannt ;-)
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde die auch toll. :smile: Habe mir selbst jetzt auch ein Paar zugelegt. Gerade zu einem weißen Top und hohen Pumps schaut das echt gut aus, finde ich.
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Wenns der Frau steht siehts gut aus, leider steht es den meisten so gar nicht. Diese Hosen machen schnell ne grauenhafte Figur.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sehe die meistens so, dass der Hintern aussieht, als würde sie eine Windel tragen, die Beine sind unten dünn, oben kürbisartig und insgesamt sitzt die ganze Hose nicht. Für mich sind die meisten Chinos einfach synonym mit "Hose passt nicht richtig".

Was ich in der Hinsicht gesehen habe, finde ich jedenfalls hässlich.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Heikel. Sowie Overknee-Stiefel. Steht einfach nicht jedem bzw. eigentlich nur ganz wenigen.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wenns der Frau steht siehts gut aus, leider steht es den meisten so gar nicht. Diese Hosen machen schnell ne grauenhafte Figur.

Heikel. Sowie Overnee-Stiefel. Steht einfach nicht jedem bzw. eigentlich nur ganz wenigen.

Genau das, aber viele haben da leider keine gesunde Selbsteinschätzung. :zwinker: Ich würd's nie tragen, weil ich einsehe, dass ich dafür keine passende Figur und Größe habe.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab jetz mal gegoogelt, weil der name mir so gar nichts sagt... also das sind männerhosen oder so? sieht halt ganz normal aus? keine ahnung, sind halt hosen...
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
Ich sehe die meistens so, dass der Hintern aussieht, als würde sie eine Windel tragen, die Beine sind unten dünn, oben kürbisartig und insgesamt sitzt die ganze Hose nicht. Für mich sind die meisten Chinos einfach synonym mit "Hose passt nicht richtig".

Was ich in der Hinsicht gesehen habe, finde ich jedenfalls hässlich.

schließe mich dem an... v.a. die sache mit dem hintern verstehe ich gar nicht: achtet man nicht eigentlich darauf, dass der möglichst knackig in szene gesetzt wird?
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Chinos an einigen Frauen durchaus ansehnlich, ich selbst trage aber keine.
 
D

Benutzer

Gast
hab jetz mal gegoogelt, weil der name mir so gar nichts sagt... also das sind männerhosen oder so? sieht halt ganz normal aus? keine ahnung, sind halt hosen...

Ich bin auch verwirrt. Ham mir jetzt mal Bilder angesehen und irgendwie seh ich da keine Besonderheit. Sind halt nur meist Männer drauf. :hmm:
 
S

Benutzer

Gast
Solche Hosen stehen den wenigsten und meistens sieht es einfach nur blöde aus.
Viele der Chino-Trägerinnen tragen sie, weil sie "in" sind. Schade, wie sich so manch hübsches Mädel verunstaltet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren