Chinesin zur schönsten Frau der Welt gekürt

Benutzer115944 

Benutzer gesperrt
Chinesin ist Miss World 2012

Aus China kommt die neue "Miss World": Bei dem internationalen Schönheitswettbewerb in der mongolischen Stadt Ordos wurde die 1,77 m große Yu Wenxia zur neuen Schönheitskönigin gekürt. "Miss China" Yu setzte sich dabei gegen mehr als hundert Konkurrentinnen aus aller Welt durch. Ihre Vorgängerin, die Venezolanerin Ivian Sarcos, überreichte ihr die Krone im Dongsheng-Stadium der Millionen-Stadt.





2.jpg

life


Für Österreich ist die 17-jährige "Miss Austria" Amina Dagi ins Rennen gegangen, sie schaffte es aber nicht ins Finale.




Mehr Bilder von der Gewinnerin:

67645f06tw1duximjqxacj.jpg

67645f06tw1duximk7yynj.jpg

6d9b2568gw1dugmqybpt3j.jpg

6663221bgw1duqbq5fm8xj.jpg

6663221bgw1dvw07k8ny3j.jpg

b1a24ef5-007b-4983-95db-dee2097d2d8c.jpg

675659_m0mst1w640h480q80v73_epa_miss_world.jpg
Quelle: http://www.news.at/articles/1233/610/338901/miss-world-2012-chinesin-schoenste

Was haltet ihr so von Schönheitswettbewerben? Die gibt es ja auch für Männer - auch in Deutschland. Ich persönlich finde die Gewinnerinnen - wie dieses Jahr - sehr hübsch, aber irgendwie manchmal zu "gestellt", ich mein die reden immer von Wohltätigkeitsarbeiten und sie verhalten sich immer so, als wären sie total unschuldig und hätten nie einer Fliege etwas angetan... Wer´s glaubt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich finde, die Frau schaut auf jedem Foto anders aus. Ich würde sie nicht wiederkennen (wobei ich grundsätzlich asiatische Gesichter auseinanderhalten/erkennen kann). Auf den Fotos, wo sie mir gefällt, schaut sie aber aus, wie viele Chinesinnen auch aussehen: Da hat sie das typische chinesische Modellgesicht. Daher kann sie wohl nicht nur mit äußerlichen Qualitäten überzeugt haben, sondern muss einfach den besten 10-Jahres-Plan gehabt haben :grin:

Von Schönheitswettbewerben halte ich grundsätzlich nichts.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, gut sieht sie aus, aber zur schönsten Frau der Welt würde ich sie wirklich nicht wählen, denn soooooo besonders herausragend ist sie nun auch nicht, nach meinem Geschmack.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Überhaupt nicht mein Typ, finde ich absolut null attraktiv, ganz davon abgesehen, dass mit so viel Make Up und Photoshop jeder hübsch ist.

Aber ich stehe eh nicht so auf Models, haben mir eigentlich alle zu kleine Titten bzw. sind zu dünn.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Auf den Bildern, wo sie halbwegs normale Klamotten trägt, ist sie auf jeden Fall sehr hübsch, hat ne top Figur, also von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen. Von derartigen Titeln "schönster Frau der Welt" halte ich aber nicht viel, sie kann von mir aus mit zu den Schönste gehören, mir liefen aber heute genug Frauen über den Weg, die ebenfalls total schön waren. Keine Ahnung, was die Kriterien bei Schönheitswettbewerben sind und interessiert mich auch nicht, aber meinem Empfinden nach gibt es weitaus mehr Frauen, die ebenfalls Platz 1 verdienen würden, wenn sie denn an solchen Wettbewerben teilnehmen würden.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ist ja schon ganz hübsch, aber die "schönste Frau der Welt" ist sie sicher nicht. Zumal das reine Geschmackssache ist :zwinker:
Hier in Deutschland dürfte sie bei vielen schon allein deshalb attraktiv sein weil sie ein "typisch asiatisches" Model ist, bei vielen anderen genau aus dem Grund vollkommen unattraktiv.
Für mich ist sie allerdings "austauschbar", nichts besonderes - mir fehlt der "geil" Faktor, denn ich unterscheide schon zwischen hübsch, sexy und geil.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find sie hübsch, aber irgendwie fad. Auf dem Bild mit den nassen Haaren sieht sie aus, wie aus einem asiatischen Horrorfilm entsprungen- nicht so mein Geschmack.
 

Benutzer115944 

Benutzer gesperrt
Kann gar nicht sein, ich bin die schönste Frau der Welt!

Nimm dann in Deutschland teil, um das Recht Deutschland in Miss World zu repräsentieren, damit Deutschland auch mal ins Halbfinale kommt, geschweige eine Krone gewinnt... Sonst muss ich die ganze Zeit an das Klischee über uns deutsche Frauen denken, dass wir bei Männern unbeliebt sind... :ichsagnichts:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gefällt mir auf jeden Fall besser als manche andere Miss World.
Ich stehe aber generell auch auf asiatische Frauen, vielleicht liegt es daran.

Solche Wettbewerbe finde ich irgendwas zwischen amüsant und mitleidserregend.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Zwar sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber ich wüsste spontan mindestens 20 Frauen, die mir persönlich deutlich besser gefallen.
Sie sieht sicher nicht schlecht aus, aber ich denke nicht einmal, dass ich ihr auf der Straße hinterhergeguckt hätte.
Ist halt 'ne Frau ... :zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste noch mehr. :grin: Asiatinnen finde ich generell derart unsexy, auch durch die Art.... Nee danke^^
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte nicht viel von solchen Schönheitswettbewerben, weil es doch eine sehr individuelle Sache ist, wer was schön oder weniger schön findet.

Die diesjährige Gewinnerin sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus und zumindest für eine Asiatin finde ich sie noch relativ schön, aber auch nicht irgendwie umwerfend. (i.A. finde ich Asiatinnen bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nicht attraktiv.)
Und ich kenne auf jeden Fall einige Frauen, die ich persönlich deutlich schöner und attraktiver finde, obwohl sie bei einem solchen Schönheitswettbewerb nicht mal den Hauch einer Chance haben.
 
D

Benutzer

Gast
Ich steh auf Asiatinnen, daher gefällt mir diese Frau auch. Aber da ich Model und Schönheitswettbewerbe grundsätzlich dämlich finde und es garantiert "gleichhübsche" Frauen gibt, kann ich nicht beurteilen ob das gerechtfertigt ist.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar ist die hübsch, wie tausend andere eben auch... viel wichtiger ist doch, ob sie mehr als hübsch sein kann. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dass es eine Chinesin ist, stört/erstaunt/verwundert/ärgert/erheitert mich überhaupt nicht. Aber dass es die schönste Frau der Welt sein soll, braucht für mich hoffentlich nicht zu gelten.

Ich kenne in meiner Umgebung reihenweise schönere, und mit etwas Aufwand vor dem Spiegel könnten es noch mehr sein :grin:
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Hübsch ist sie, keine Frage - aber eben auf diese typisch langweilig "perfekte" Art wie die meisten "schönen" Menschen, die man im TV und Klatschzeitschriften sieht.
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Nimm dann in Deutschland teil, um das Recht Deutschland in Miss World zu repräsentieren, damit Deutschland auch mal ins Halbfinale kommt, geschweige eine Krone gewinnt... Sonst muss ich die ganze Zeit an das Klischee über uns deutsche Frauen denken, dass wir bei Männern unbeliebt sind... :ichsagnichts:

Ich glaube da würde ich warscheinlich haushoch verlieren, im Moment ist doch der "Ich bin Asiatin sehe aber aus wie eine Europäerin" Look total IN ... wenn "Latina" mal wieder in Mode kommt hätte ich vllt. eine Chance. :zwinker:

Dann lass mal sehn! :grin:

Das ist unmöglich! Meine Schönheit ist so einzigartig das du bei ihrem Anblick vor Staunen sofort tot umfallen würdest! :zwinker:

Eigentlich wollte ich mit meinem Post auch nur mein Misfallen zu den ganzen Miss-irgendwas Wahlen überall ausdrücken.
Schönheit ist kein messbarer Wert, auch wenn Galileo etwas anderes behauptet.
Ich finde Miss-World nicht hübsch - auf mich wirkt sie eher wie eine Puppe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren