• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chilli-scharfer Oralsex

F
Benutzer172151  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ladies,
hab da mal eine Frage an euch: Wie gefällt es euch, mit eurer Vulva/Vaginal mit scharfen Gewürzen in Kontakt zu kommen?
Mein letzte Freundin war sehr aufgeschlossen, was das anging, meine Jetzige, nicht so. Mir gefiel dieses leichte brennen auch an meinem Penis und manchmal sind wir dabei auch richtig scharf geworden, bis hin zum Einsatz von Cayenne Pfeffer. Sie meinte, es macht sie auf alle Fälle empfindlicher.
Hab meiner Neuen das vorgeschlagen und sie meint, "so was lass ich nicht an meine....". Sie macht mir nicht dem Eindruck als ob sie weiß, was sie verpasst. Oder war meine Ex da echt ne Ausnahme? Hab auch sonst noch nichts zu solchen Praktiken gehört.
Wie seht ihr das, kann das euch erregen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Einmal aus dummen Zufall unfreiwillig ausprobiert :X3: - passiert nie wieder
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #4
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Sie macht mir nicht dem Eindruck als ob sie weiß, was sie verpasst

Du weißt doch gar nicht, ob sie wirklich was verpasst außer Schmerzen und brennen.
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich nichts von Lebensmiteln beim Sex halte, solltest du es einfach akzeptieren, wenn sie es nicht will.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
sowas dummes passiert einem nur einmal :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ob das so gesund ist lass ich mal dahingestellt:cool: dennoch stehen bei weitem nicht alle drauf, dass solltest du akzeptieren.
ich persönlich halte nichts von solchen Spielchen .
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
also wenns schon solche spiele sein sollen, dann würde ich doch eher zu frischem ingwer tendieren als zu pfeffer... das kann durchaus auch brennen und empfindlicher machen, aber auf eine weniger unangenehme weise.
zudem ist pfeffer als gewürz ja nun eine krümelige substanz, und die würde ich definitiv nicht im weiblichen genitalbereich anwenden - bis man das mal restlos losgeworden ist... :X3:

aber, so oder so: nein, darauf steht ganz sicher nicht jeder, und wenn deine freundin damit nichts anfangen kann und auch nicht neugierig ist, dann solltest du das thema gut sein lassen.

solche sprüche:
Sie macht mir nicht dem Eindruck als ob sie weiß, was sie verpasst.
solltest du dir tunlichst verkneifen, das ist einfach nur arrogant und überheblich. nein, du kannst nicht besser als sie beurteilen, was ihr vielleicht spaß machen könnte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ingwer lass ich mir gefallen, hab ich auch mehrfach ertestet, Chilli eher nicht, eben weil es nicht so leich einzuschätzen ist, wie Mann/Frau darauf reagiert und wie lang die Wirkung anhält.
Das kam bei Chili schon mal böse Auswirkungen haben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #13
Ähm. Wir reden hier doch von Oral-Sex... (Titel!) ...heißt das nicht, dass der aktive Sexteilnehmer eine Chilischote isst und dann leckt und lutscht? Nur müsste Cayenne-Pfeffer in diesem Fall dann aus der Schote gegessen werden (ungefähr so groß und geformt wie Habaneros nur in rot). Ich hab im Fernsehen mal gesehen, wie einer eine Schote (wrsl Bhut Jolokia oder Carolina Reaper, es war jedenfalls eine Mutprobe fürs Fernsehen) gegessen und dann die Handfläche auf den Oberschenkel seiner Frau gelegt hat. Es war deutlich ein roter Handabdruck zu sehen.
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich vermute Mal, dass wärmendes Gleitgel ähnlich funktioniert. Eben so wie Wärmepflaster, nämlich mit Pfeffer oder ähnlichem.
Würde jetzt aber nicht anfangen mein Pfefferspray im Bett zu benutzen. :schuettel:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #15
Für uns wär's nichts weil mir hinterher auch die Zunge brennen würde :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #16
In Grenzen mag ich leichte Schmerzen beim Sex manchmal ganz gerne. Es ist mir dabei aber wichtig, dass ich immer die Möglichkeit habe, die Schmerzen kurzfristig zu beenden.

Pfeffer oder ähnliche Dinge, bei denen ich die Stärke, die Dauer und eventuelle Nebenwirkungen nicht genau einschätzen kann, will ich nicht in meiner Scheide haben.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #17
Ja ist mal unfreiwillig passiert und war aber in Ordnung. Definitiv aber nicht so gut, dass man es nun wirklich als Praktik mit aufnehmen möchte^^
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen so etwas zu machen. Die Schleimhäute dort sind doch super empfindlich, muss doch brennen wie die Hölle. Irgendwann brennt es die Schleimhaut durch.

Off-Topic:
Ich finde, es schmeckt auch ohne Gewürze super lecker.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe mal Chilis geschnitten und dann den Penis meines Freundes gewichst.
Nur am Schaft, die Eichel habe ich nicht berührt, und er hat auch nichts von den Chilis bemerkt. Nur DANACH hatten wir Sex, und DAS hat dann wiederum ganz schön in meiner Muschi gebrannt. War definitiv kein Spaß. Ich war nur total erstaunt, dass das, was von meinen Fingern auf seinen Penis und von dort in meine Muschi gelangt war, noch dermaßen gebrannt hat.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich würde die Finger von solchen Lebensmitteln lassen. Ist bestimmt nicht gesund.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da bekommt doch die Aussage "Du bist eine scharfe Braut" eine neue Bedeutung.

Das hilft nicht zuverlässig. Bei sehr scharfen Chilis Handschuhe tragen.

Kann ich bestätigen. Habe mal beim Kochen Chilischoten verarbeitet und trotz intensivem Händewaschen habe ich mir danach bei der SB den Schwanz förmlich abgefackelt.

Aus Erfahrung kann ich nur davon abraten Lebensmittel, ganz gleich welche, mit den Genitalien in Verbindung zu bringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Sie macht mir nicht dem Eindruck als ob sie weiß, was sie verpasst.
Um mal ein Klischee mit einem ebensolchen zu beantworten. Wie wäre denn deine Antwort, wenn das der Spruch von 3 oder 4 sehr gut bestückten Jungs wären, die Dir Spass zusammen angeboten haben?

Und was Chilli betrifft. Einfach mal beim Kochen welche schneiden und unbedacht ins Gesicht fassen. Um es mit deinen Worten zu sagen, Du machst mir nicht den Eindruck, als ob Du wüsstest, was Du verpasst.
 
F
Benutzer172151  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Wow, so viel Feedback :smile:
Eins vorweg: Natürlich muss man sehr feinfühlig mit der Dosierung sein und sich da sehr vorsichtig rantasten. Ich hatte damals meine Freundin nach einem scharfen Essen geleckt und selbst schon gar nichts mehr von der Schärfe gemerkt. Sie schon. Naja, mit der Zeit haben wir uns gesteigert und sind dann recht häufig zu folgender Technik in Schwung gekommen: Sie hat mit der Zungenspitze in Cayenne Pfeffer gedippt bevor sie mir einen geblasen hat und dann hätten wir Sex. Den Vergleich mit dem Wärmrpflaster fand ich recht passend. Sollten wir es doch ein wenig übertrieben haben, haben wir kurz etwas ruhiger gemacht. Bei mir war es dann nach etwa 10min wieder OK und konnten dann wieder richtig los legen.
Unsere Schärfetoleranz hat sich bei uns beiden mit der Zeit gesteigert und kam mir von mal zu mal verschieden vor. Also Vorsicht. Ich bin nur tatsächlich überrascht ,dass ich keine ähnliche positiven Erfarungsberichte dazu finden konnte.
Naja, scharf oder nicht, daran soll's nicht scheitern. Und doch ahne ich, dass ihre ( meine Neue meine ich)gesamte Performance im Bett maßgeblich zu unserer Trennung beitragen wird.
Aber Danke für das Zahlreche Feedback, jedenfalls den Meisten.
Aber Ingwer werd ich auch nochmal versuchen. Wenn nötig, mit mir allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #25
Aber Danke für das Zahlreche Feedback, jedenfalls den Meisten.
Aber Ingwer werd ich auch nochmal versuchen. Wenn nötig, mit mir allein.
Was? Du kannst dir selbst einen blasen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren