Reisen/Urlaub Chiller-Urlaub gesucht!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Heyho zusammen,

mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr im Frühling/Frühsommer eine Woche lang einfach abschalten und einen erholsamen Urlaub genießen. Am liebsten wäre uns eine Gegend, die innerhalb weniger Stunden erreichbar ist und in der es im Mai/Juni bereits angenehm (28-30 Grad) warm ist. Schöner Strand (nach Möglichkeit nicht total überlaufen) wäre auch fein. Außerdem wäre es toll, wenn jemand eine Hotel- oder All-inklusive-Empfehlung hätte. Wir wollen uns von vorne bis hinten bedienen lassen und herumgammeln :ashamed:. Essen in Buffetform sollte also ständig verfügbar und darüber hinaus auch wirklich lecker und von guter Qualität sein (kein billiger Fertigfraß), da sind wir ziemlich wählerisch. Saubere Zimmer, etc. setze ich einfach mal voraus. Da wir beide wirklich gar keine Ahnung von solchen Urkaubsformaten haben, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke schön :smile:.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ein paar stunden per auto? eher nicht.. denke ich

ein paar stunden fliegen:
wir waren von der türkei sehr positiv überascht. mein mann wollte nieeeee hin und jetzt schwärmt er immer noch:whistle::zwinker:

urlaub genau wie du schreibst.. tolles AI hotel 5 sterne, luxus pur, super sauber, viel platz zum erholen, auch der strand war weitläufig und das essen war der hammer.. wir sind auch sehr verwöhnt und dort gab es wirklich immer alles zu essen, und immer von super qualität.
am strand überall so relax-hüttchen mit riesen platz, großen kissen und so netten vorhängen.. sah unglaublich romantisch immer aus :grin: weiß grad nicht wie die heißen:engel:
wenn wir wieder so einen rund-um urlaub wollen, dann werden wir wieder in das hotel fahren
uns fiel wirklich NICHTS ein, was wir hätten noch gebraucht.. im gegenteil.. einiges war fast übertrieben und mir peinlich..
zb. jeden tag soviele frische hand/badetücher wie man wollte und ein brillenputz-mann am strand :eek::engel:
preislich durchaus erschwinglich, falls es sich jetzt so anhört, als hätten wir ein vermögen hingelegt :zwinker::grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Oh, rege Beteiligung :grin:.

sabe74 sabe74 , das klingt schon mal recht ansprechend. Magst du mir (gerne per PN) mitteilen, wo und in welchem Hotel das war :smile:?

Andere Vorschläge sind aber weiterhin willkommen.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also eine Freundin von mir war auf den Cap Verden.

Ist halt die Frage, ob euch das zu lange zum Fliegen ist?

War aber auch sehr schön dort.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da würde ich ja auch am ehesten Türkei empfehlen. In ein paar Stunden ist man mit dem Flugzeug da und gute Hotels mit AI gibt es in so ziemlich jeder Preisklasse und keineswegs vergleichbar mit dem, was man sonst so vom nahen Osten erwartet. Zudem ist das ganze günstiger als die anderen südeuropäschen Urlaubsziele. Nordafrika ist ja gerade wegen der Sicherheitslage nicht so doll.
[DOUBLEPOST=1419238218,1419238165][/DOUBLEPOST]
Also eine Freundin von mir war auf den Cap Verden.

Ist halt die Frage, ob euch das zu lange zum Fliegen ist?

War aber auch sehr schön dort.
Da geht ja gerade geologisch ein bißchen die Welt unter. Derzeit wohl nichtmal Flugverbindungen. Wäre also eher ein bißchen viel Spekulation.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ahhh :grin:!
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich von diesen Sachen habe. Dachte, das sei eine türkische Hotelkette :ashamed:.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei uns hieß AI.. wirklich ALLES inklusive, handtücher für den strand, essen und trinken 24 stunden lang.. soviel konnte niemand essen.. shows am abend (erstaunlich hohes niveau! kannten wir aus anderen ländern eher auch nicht so..)
und wirklich immer was leckeres.. und schön aller paar stunden was neues, da kam keine langeweile auf..
die hatten auch restaurants in der hotelanlage, wenn man mal keine lust auf selbstbedienung hatte..
also wie gesagt, wir waren sehr skeptisch und seeeehr verwöhnt schon.. aber da hatten wir nie was zu meckern.. im gegenteil.. einiges war echt übertrieben.. zb. JEDEN abend schokobrunnen im restaurant, aller paar tage sushi, austern usw..
ähm ja.. wir hatten beide schön zugenommen nach den 2 wochen :whistle::engel:
PN kommt mit hotelname.. wobei ich von keinem 5* hotel dort bisher groß negatives gelesen habe..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren