Chili!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

T€DD¥

Gast
Mögt ihr Chili?

Ich könnte ohne das Zeug nicht leben, ich liebe es einfach. :bier: (aber wahrscheinlich auch ein grund warum mein stoffwechsel so gut ist und ich so viel untergewicht hab... :frown: )

B

Butterbrot

Gast
anpflanzen und zusehen wie es wächst, find ich schon sehr spannend. dann auch die chili's pflücken und zu etwas essbarem verarbeiten find ich total spassig :zwinker:

aber übermässig konsumieren tu ich es nicht! wenn es mir gerade zur hand ist nehm ich davon und wenn nicht, dann eben nicht :zwinker:

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibts bei uns Chili Con Carne. Mal sehen, wie ich es hinbekommen habe. Ich brauche es nicht so oft. Weiß gar nicht, wann ich es das letzte Mal gegessen habe. Das ist sicherlich eine ganze Weile her.

Dami   (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
T€DD¥ schrieb:
Mögt ihr Chili?

Ich könnte ohne das Zeug nicht leben, ich liebe es einfach. :bier: (aber wahrscheinlich auch ein grund warum mein stoffwechsel so gut ist und ich so viel untergewicht hab... :frown: )
geht mir auch so.. hab auch einige chilipflanzen hier :smile:

F

[FoX]

Gast
so als abwechslung mal ganz nett... aber sonst reicht pfeffer usw. aus :zwinker:

Trogdor  

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir gerade erst vorhin an einem frisch geernteten "Habanero Red" den Mund und die Lippen "verbrannt". Das sagt wohl alles. Also etwas Capsicum schadet auf jeden Fall nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren