Chefin

Benutzer152599  (23)

Ist noch neu hier
Hy ich bin Lehrling und ich hab ein kl Problem! Ich mag meine Chefin sehr und würde sie gerne Verführen? Wie mach ich das am besten? Ich weiß das die Beziehung zu ihren (meinen Chef) nicht so gut ist ! Und ich hab mal beobachtet das sie die wäsche in den waschraum bringt und bon später runtergegenagen vom hotel und da hab ich einen string gestohlen und jetzt hab ich ihn Zuhause ! Kan mir jemand Tipps geben

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Jap, kann ich:

1.
Finger weg von fremdem Eigentum (in dem Fall Wäsche).
Bring den String zurück und lass in Zukunft die Finger davon.

2.
Finger weg von Deiner Chefin. Du wirst eh keine Chance haben. Was sie und ihr Mann für Probleme haben geht Dich auch nichts an - daraus Chancen bei ihr abzuleiten - ich sag mal: sehr unwahrscheinlich!

3.
Kannst Du ziemliche Probleme bekommen wenn rauskommt was Du vor hast. Ausserdem musst Du damit rechnen das Deine Chefin ihrem Mann erzählt was Du probiert hast

-----> Lass es einfach!

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hol dir einen runter auf deine Chefin bring den String zurück und lass in Zukunft die Finger von beiden. Ist besser so. :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Würdest du deine Chefin wirklich mögen, würdest du sie auch als Person achten und nicht ihre Unterwäsche stehlen, geschweige denn sich in ihre Beziehung einmischen zu wollen. :schuettel:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hol dir einen runter auf deine Chefin bring den String zurück und lass in Zukunft die Finger von beiden. Ist besser so. :smile:
Und zwar vorzugsweise, ohne den String dabei zu besudeln. :zwinker:

Ich schließe mich ansonsten allen anderen ausnahmslos an.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Konzentriere dich mal lieber auf deine Ausbildung statt auf deinen Schwanz und lass deine Chefin in Ruhe.

Die Gefahr ist hoch das sie einen 16 Jährigen kleinen Jungen wie dich ablehnt und du dann fliegst.

Benutzer150440  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt so viele Frauen und Damen die dir wahrscheinlich in kurzer Zeit genau so schnell gefallen.... Verfahre dich da nicht in einem Gedanken der irgendwann zur eingeredeten Lust wird....

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wie kommt man denn darauf, seine Unterwäsche vor den Angestellten zu trocknen?

Selbst wenn die Beziehung zu ihrem Mann nicht gut laufen sollte (woher willst du das eigentlich wissen?): eine verantwortungsvolle Frau lässt sich nicht von einem 16jährigen Lehrling verführen. Ich an ihrer Stelle würde dich innerlich auslachen.

Und das ist nicht alles:
Im besonders leckeren Fall für dich wird das im Betrieb die Runde machen und du stehst als der letzte Horst da - vom Stress mit ihr und ihrem Partner mal ganz abgesehen. Als Sahnehäubchen kommt eine Abmahnung wegen Belästigung dazu. Die Kirsche auf dem Ganzen wäre dann eine Anzeige wegen Diebstahl.
Guten Appetit...

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Du weißt eh was im schlimmsten Fall passieren kann? Fristlose Kündigung.

Und willst du mit 16 schon eine abgebrochene Lehre haben?

Unterm Strich kann ich mich nur den anderen anschließen: Finger weg von der Sache. Und man klaut keine Sachen anderer :schuettel:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Check doch erst mal ab, ob sie Abenteuern allgemein offen gegenüber steht. Allerdings sehe ich Deine Chancen auch gering - die wenigsten haben Interesse an halben Kindern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren