Chatten während der Arbeitszeit?!

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Chatten während der Arbeitszeit

So, hier sind ja total viele Leute immer, die während sie arbeiten, hier im Forum rumgeistern.
Mich würde mal interessieren, was die Chefs dazu sagen, ob ihr es heimlich macht und wieso ihr überhaupt während der Arbeit online seid???
Eigentlich solltet ihr andere Dinge tun, oder nicht?

ps: wusste nicht so genau, in welche rubrik des kommt :smile:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso ich während der Arbeit hier bin ? Weil ich die Zeit dazu habe (wenn grad keine Kunden kommen)...

Chef merkts eigentlich nicht (dank 10 GB inkl.) und ich bin sowieso die meiste Zeit alleine hier...
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Wieso ich während der Arbeit hier bin ? Weil ich die Zeit dazu habe (wenn grad keine Kunden kommen)...

Chef merkts eigentlich nicht (dank 10 GB inkl.) und ich bin sowieso die meiste Zeit alleine hier...


dito!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Chabibi schrieb:
Wieso ich während der Arbeit hier bin ? Weil ich die Zeit dazu habe (wenn grad keine Kunden kommen)...

Chef merkts eigentlich nicht (dank 10 GB inkl.) und ich bin sowieso die meiste Zeit alleine hier...

Das kann ich unterschreiben.

Mache meine Arbeit ja trotzdem ...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kann man nich ins Internet, ausserdem haben wir dazu keine Zeit. In ner Apotheke gibt es ständig Kunden und auch sonst ne Menge zu tun.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Weil ich einen netten Chef habe und meine Arbeit trotzdem erledige.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Weil ich nie was zu tun habe als Azubine, und darum mich selbst beschäftigen soll. Ich zeig aber keinem, wie ich das versteh... :grin: Jetzt bin ich aber bis April eh erstmal in der BA...
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Weil ich einen netten Chef habe und meine Arbeit trotzdem erledige.
du hast also nen chef?? seit wann den das? stellst du mir den mal vor? :zwinker:


naja zu mir: fh - vorlesung - wlan, wen störts? bin ja nur dann drin wenn ich ma zeit hab während der vorlesung, von daher ...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ich dürfte nicht - im Moment kann ich während der Pausen.. da ich Theorie hab..
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben offiziell die Erlaubnis ins Internet zu gehen solange unsere Arbeit nicht darunter leidet.

Vertrauenssache .

Auch nach Feierabend und an Wochenenden..

Feine Sache das !
 
D

Benutzer

Gast
Mir graut schon vor dem Tag, an dem meinem Chef mal die Internetaufstellung vorgelegt wird :wuerg: :link: :schuechte

Sagt alles, oder?

Mein Chef ist ein riesiger A R S C H!

Und ich hab wenig Arbeit!
 
S

Benutzer

Gast
nix internet - schade schade schade *g*
...aber was solls zeit hätte ich eh auch keine!!
(die arme flow die heute erst um halb acht zu hause war :cry: )
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Internet wäre schon vorhanden, aber nur an einem PC.
Aber während der Arbeitszeit macht man "sowas" bei uns einfach net.
Nö, weil Ihr wochentags die ganze Nacht Fernsehen guckt, was *lol* :grin:
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs des öfteren in der uni während der Vorlesung. Aber da ist ja im gegensatz zur Beruflichen Arbeit nix verwerfliches dran :zwinker:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn an der Arbeit nix zu tun ist kann ich schon mal hier sein.

Und an der Uni hats hie und da zwar W-Lan, aber ich nie meinen Laptop dabei.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
*LOL* Ist auf der andern Schicht auf der Dienststelle von meinem Freund auch so...
Naja, bevor sie einschlafen.... :tongue: :bier:
Gibt ja auch nicht unbegrenzt Spritgeld zum Rumfahren.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Naja, mein Freund meint, Verwaltungszeug und so gäbs immer. Er lässt seine Leute nur zum Essen Fernsehgucken, oder wenns mal nen Feiertagsdienst gibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren