Chatten mit Mädchen aus der Klasse

Benutzer162558  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ich wollte einfach mal fragen wie man am besten mit Mädchen schreibt bin seit 3 Tagen in der Berufschule und dort habe ich ein mädchen in Der klasse mit Der ich echt gerne mal was machen möchte also date halt was man so macht aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben weil ich einen etwas dicken bauch habe und nicht so schlank bin wie die anderen und Webb ich mit ihr schreiben würde währen es eh nur die sätze

Hi wie gehts dir
Was hast du heute so gemacht

Und Wenn dann ne amtwort kommt weiß ich kein thema mehr und dann endet der chat meisten und nächsten tag frage ich wieder das gleiche ich denke immer das es blöd kommt wenn ich was schreibe wenn mir überhaupt was einfällt hoffe die mädchen die das lesen können mir paar tipps geben währe dankbar da ich eher schüchtern bin.

Ich bin 16 sie ist 15 wir sind beide in Der gleichen klasse
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Sprich sie an, wenn Du es nicht hinbekommst, sie anzuschreiben. Frauen bemerken ziemlich schnell, wenn Kommunikation verkrampft ist. Oder wenn es dem Mann an Selbstbewußtsein fehlt. Eine direkte Ansprache allerdings...da gehört Mumm dazu. Und so ein Bauch...da kannst Du was gegen machen, wenn er Dich stört. Oder ihn akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Satzzeichen täten dem Verständnis gut :zwinker:

Gibt doch so vieles, worüber man sich schreiben kann: Hobbies, Schule, etc. pp.
Oder eben ansprechen, aber wie Demetra Demetra schon sagt, da musst du deinen Mut mal zusammennehmen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frauen/Mädchen sind auch Menschen. Du kannst mit uns genau so schreiben, wie mit Freunden :smile:

Dein Bäuchlein sollte dich davon nicht abhalten, es gibt viele, die das nicht stört oder sogar bevorzuggen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Der Vorteil beim chatten ist, dass du dir für eine gute Antwort auf eine Frage (oder Frage) Zeit lassen kannst. Versuche es doch mal à la "Hey ich bins, XY aus der Berufsschule" wenn sie deine Nummer nicht (sicher) hat.
 

Benutzer162803 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde du solltest dich nicht verschliessen. oeffne dich fuer sie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren