chatpartner mal real getroffen?

Benutzer67167  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Wolke,

ich kann auch nur gutes berichten, denn ich habe meinen Schatz auch im Internet kennen gelernt :zwinker:
Und sind nun schon 1 Jahr und 5 Monate zusammen :herz:
Wohnen auch ungefähr 2 Stunden entfernt mit Bahn und Bus.
Habe zum ersten Treffen allerdings eine Freundin mitgenommen, da ich auch ein wenig Angst hatte, wenn man so hört welche Idioten im Internet hocken -_-

Ehrlich gesagt, war ich aber diejenige die zu ihm gefahren ist, weil dort Kirmes war und haben uns da getroffen :tongue:
Habe mich im Internet noch vorher informiert, ob des auch stimmt ... und da mein Vater in der Stadt arbeitet, hatte ich auch nicht grad so viel Panik.

Ich würde dir auch raten, dass du ihn nicht sofort mit nach Hause nimmst, ich bin abends auch wieder zurück gefahren...
Übernachtet habe ich erst bei ihm, als wir uns nen Monat kannten :schuechte

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe mich einmal mit 16 oder so mit einem Chatpartner getroffen. Er war glaub ich 6 oder 7 Jahre älter. Es war ein sehr nettes Treffen und wir waren beide ineinaner verliebt hinterher... er hat mir das allerdings erst 3 Jahre später erzählt und ich ihm glaub ich überhaupt nie. Die Entfernung wäre aber für eine Beziehung wahrscheinlich sowieso zu groß gewesen.

Und das zweite Mal habe ich mich mit einem getroffen, den ich zwar im Chat kennengelernt, aber nur 10 Minuten gechattet und ab da wochenlang jeden Tag Stunden telefoniert habe... ich war knapp18 und er 25, wir kamen dann zusammen. Allerdings dauerte die Beziehung nicht viel länger als ein Jahr.

Benutzer32811  (34)

...!
habt ihr euch schon mal mit jemanden aus dem internet/chat getroffen?
Mit sehr vielen, Männern, Frauen. Aber nur auf freundschaftlicher Basis. Ich war damals häufig in einem großen Chat und bin da halt zu den Treffen gegangen. Mit einigen, die ich dorf traf hat man sich dann je nach Entfernung auch mal so getroffen. Einfach so Treffen mit unbekannten Einzelpersonen hab ich fast nie vereinbart.
Von hier kenn ich mittlerweile auch einige persönlich. :grin:

was habt ihr da für erfahrungen gesammelt?
Durchweg positiv.

wurde vielleicht bei jemanden eine beziehung daraus?
Am 13.12.2003 hab ich auf einem großen Chattertreffen meinen Freund kennengelernt :zwinker:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
ja habe ich, ganze 2 Mal :smile:

das 1. Mal war ein totaler Reinfall.
Beim 2. Mal war´s Liebe auf den 1. Blick, waren 1,5 Jahre zusammen

wurde vielleicht bei jemanden eine beziehung daraus? jap

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ja, mehrmals..

Gab positive und negative erfahrungen...

Es wurde schon eine beziehung draus, aber das war eher ausnahme...

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich schon mal mit jemanden aus dem chat getroffen und mit dem bin ich jetzt auch shcon über ein jahr zusammen und will ihn nie wieder hergeben..

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Also....

Ja, einmal:grin:

Sehr gute, war erst etwas nervös, aber irgendwie trotzdem das Gefühl, als ob ich ihn schon ewig kennen würde.

Jep, meine jetzige, wir passen einfach genial zueinander:grin:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich einmal bequatschen lassen, das Ende vom Lied war, dass er sich Hoffnungen gemacht hat und mich mit seinem verletzten Männer-Ego genervt hat :ratlos: Okay, kann auch im RL passieren, aber bei ihm hätte ich schlauer sein sollen, weil ich es im grunde von vorneherein schon wusste.

M

Benutzer

Gast
Ja habe ich...5 mal um genau zu sein (4 Kerle und 1 Mädel :engel: )

3mal war es äusserst positiv und einmal ist es leider etwas blöd gelaufen..

Ja,2 mal...bei Nr.1 hats aber nicht lange gehalten...Ich hoffe bei Nr.2 ist das anders :herz: :herz:

K

Benutzer

Gast
Ich hab mich im märz spontan mit jemandem getroffen, den ich nen jahr aus dem internet kannte.. Bin seitdem mit dieser Person zusammen und sehr sehr glücklich. :smile:

Benutzer68319 

Verbringt hier viel Zeit
einzig und allein einmal und daraus ist meine bezihung geworden! nur den mut finden und treffen kan ich sagen!!!!!!!!!!!!!

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Ich kenn ein paar Leute aus Internetforen/ehemalige Clankollegen, mit denen ich inzwischen auch RL was mache. So Datingmässig gabs in der Richtung bei mir aber noch nix.

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher habe ich mich mit drei Mädchen getroffen, die ich über das Internet kennen gelernt habe.

Nur gute Erfahrungen. Meine Erwartungen wurden jedes Mal sogar übertroffen. Das waren wirklich tolle Frauen.

Einmal ist es eine gute Freundschaft geworden. Zwei Mal ist mehr daraus geworden und in eine habe ich mich verliebt. Das waren bzw. sind tiefe und echte Gefühle.
Das Problem, und darum ist es auch auseinandergegangen, war immer die Entfernung.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Oh ja, schon öfter- aber immer erst nachdem wir länger Telefoniert hatten, und eigentlich nix mehr schiefgehen konnte...:smile:

So einige, z.B. dass einen die Ossimädels sofort in die Kiste "zerren"...:grin: Das heftigste war vor paar Jahren als mich eine Vize Miss Mecklenburg-Vorpommern aus Schwerin (sind mal eben 800km) besuchen kam, und eigentlich nur auf eines aus war...:grin: Aber ich glaube wieder tun würde ich sowas nicht...:smile:

Ja, 2 mal- hat aber einmal nur 2 Wochen, das andere mal nur 2 Monate gehalten

liebe grüße an euch
Liebe Grüße zurück...:zwinker:

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich schon ein paar mal mit Chatpartnern getroffen und es war fast jedes mal ne große Enttäuschung. Ein mal wurde ne Freundschaft draus.
Ich kenne allerdings ein paar Menschen, die im Chat ihre große Liebe gefunden haben.

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich würds gern mal machen...
weil so im icq reden is zwar sau schön - aber mal in real sehn is sicher auch voll schön:zwinker: - oder`?

W

Benutzer

Gast
naja ich kann dir da nur mit meinen erfahrungen berichten:
ich war 15 und hab mich nach der schule mit nem 16 jährigen getroffen, den ich aus dem chat kannte. er wohnt in der stadt, in der ich zur schule geh, und wir wollten unter uns sein also schlug er vor, dass wir zu unserem ersten date zu ihm nach hause gehen... ich hab viel angst gehabt, aber als ich ihn sah war mir sofort klar, der macht nix. man kann sich natürlich immens täuschen... jedenfalls sind wir heim zu ihm und er war ganz anders als im chat: viel viel schüchterner und so. ich dachte erst: mein gott, so kann man sich täuschen... aber nachdem wir uns kennengelernt haben und ich unversehrt wieder heim bin wurde er lockerer und naja... so sind ich und mein schatzi zusammengekommen :herz: und es hält seit acht monaten :smile2: man kann also wahre liebe auch im chat finden... du musst natürlich bedenken dass der chatpartner sich verstellen kann...! gruß, nolle

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
würd ich echt gern mal machen, weil wir kennen uns scho a halbes jahr und wir verstehn uns echt sau gut - sie hat zwar an freund - hab ich aber überhaupt nix dagegen :smile: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren