• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Chatliebe"? - Unsicher mit den gefühlen der dame und "unserem" status

hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Zuerst einmal möchte ich vorab geklärt haben, dass ich die dame bisher nur online kenne. Ich habe viele damen persönlich angesprochen, online dates wie zb. Über lovoo gehabt und es hat mich nie wirklich gepackt, weder beim schreiben noch beim daten, auch nicht bei 2 oder 3 dates danach. Ich entschied mich davon erstmal fern zu bleiben, denn die frauen die mich interessieren bekomme ich trotz aller "bemühungen" trotzdem nicht ab, was jetzt quch nicht sonderlich schlimm ist. Nun zum eigentlichen thema: Ich schreibe nun in nem chat seit längerem mit einer frau, die interessiert mich sehr und hat mich gleich nach wenigen stunden interessetechnisch gepackt. man könnte sagen ich hätte mich online beim schreiben in sie bereits "verguckt". Der chat ist nicht dafür gedacht, dass sich paare finden, verboten isses aber nicht, der vorteil ist, dass wir eben interessen austauschen können, weil der chat nunmal bestimmte themen bietet die uns beide interessieren, so kamen wir chattechnisch gespräch. Haben uns immer gut was zu erzählen und lachen viel. Ich muss nichtmal sonderlich witzig sein um ihr ein grinsen oder lachen ins gesicht zu zaubern. Wir haben gleich am ersten oder 2ten tag bereits discord, whatsapp und paar spiele ausgetauscht um kontakt zu halten. Uns verbindet tatsächlich sehr viel nur unsere characktere gehen etwas außeinander, was absolut nicht schlimm ist oder hinderniss sein dürfte. Wir haben jetzt locker 1 woche miteinander geschrieben, auch paar spiele gezockt, dabei telefoniert etc. ... denke am 3-4ten tag bereits gemeinsam die camera angeschmissen um uns gegenseitig zu sehen, sie war leicht angetrunken und wollte so mit mir einschlafen, was kein problem war zu dem zeitpunkt. Am nächsten tag war es dann so das sie nichts dazu sagte, sich dann wesentlich später doch nochmal meldete ob wir das wiederholen könnten, sie könne "besser schlafen". Am 3ten war es dann so, dass sie meinte sie gehe jetzt schlafen, als sie das sagte rechnete ich nicht damit, dass sie die camera ausschaltet, meldete sich dann aber erneut nach einer sehr langen zeit, später als am tag davor, sie könne nicht schlafen und würde gerne erneut. ich habe das als einen test ihrerseits interpretiert, sie wollte sehen wie ich auf verschiedene situationen reagiere, ich reagierte sehr gelassen oder einfach garnicht darauf. Nun ist es täglich so, täglich schlafen wir zusammen ein, selten geht es mal nicht oder ohne camera. Meist ist es sogar so, dass sie mich fragt, mitlerweile ruft sie auch spontan an ohne mich vorzuwarnen. gestern lies ich sie einmal fallen, mir fiel auf, dass sie mir sehr aus dem weg ging und sagte ich könne nicht. Am chat erkannte ich, dass sie sehr lange wach blieb, vermutlich konnte sie nicht schlafen und machte sich gedanken was ich so treibe, ich bekam eine nachricht mit herz ich solle später gut schlafen. Als ich zeit fand antwortete ich darauf und erwiederte das herzchen. Am nächsten morgen pflasterte sie mich mit fragen zu und war nochmal viel agiler um chat sowie auch extrem freundlich aber auch extrem neugierig wie nie zuvor. Tatsächlich isses in dem chat auch völlig normal, dass die menschen sich auch schon vor einem treffen ineinander verlieben, oft kommt es auch zu beziehungen und oft (wenn auch nicht immer) halten diese beziehungen sogar, dort wird einfach (zumindest gefühlt) mehr auf charackter wert gelegt als alles andere, was mir schonmal sehr zusagt, ich bin selbst nicht besonders oberflächlich. Kleine weitere aufklärung: Der chat hat mehrere chaträume, man kann sich aber nur in einem befinden. Leute die dort vergeben sind können ihren partner sofern er/sie auch teilnehmer des chats sind in ihren profilen markieren. Sie interagiert auch mit anderen chattern und auch "freunden" dort. Allerdings begibt sie sich Meistens gleich zu mir hin, auch wenn sich ihre "freunde" in anderen räumen befinden und bleibt meist auch bei mir. Ich bekam mitlerweile viele komplimente... Ich könne toll singen, ich sehe süß aus morgens, sie findet mein schlgeplappere süß, sie zeigt mir hin und wieder völlig überraschend nacktbilder aber schickt mir auch viele bilder die sehr relevant zu ihrem privatleben sind, so wie familie haustier, was sie kocht, selfies, sagt mir sie würde mich gerne kuscheln, oder mir was vom essen abgeben. Ich habe das gefühl es geht alles in die richtige richtung, ich fragte sie ob wir uns in dem chat schonmal markieren wollen würden, das wäre zwar nur pseudo (das machen andere auch) aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden, sie antwortete mit einem "Wie komme ich denn zu der Ehre? :ashamed:" was jetzt nicht besonders erfreut aber auch nicht besonders abgeneigt klingt, ich habe das gefühl, dass sie mich auch noch sehr oft testen will mit dem was ich auf gewisse dinge von ihr reagiere und antworte. Kurz meine bedenken: Ich fragte ob die nacktbilder such andere bekommen, sie sagte "nein, nur ganz besondere!... ich muss dur jedoch gestehen, dass vor ca. Einer woche jemand anderes auch welche bekam". Ich bin etwas irritiert muss ich sagen, bin ich nun besonders, oder nicht? Natürlich sind wir nicht zusammen, sind im moment noch freie menschen, aber wissen würde ich das schon gerne. Was genau ist für sie "besonders"? Freundschaft+? Beziehungstauglich? Oder nur ein sehr vertrauter freund? Bin ich wirklich besonders? Oder kriegen doch noch mehrere besondere nacktbilder? Was auch interessant ist, ist, dass sie keine gegenleistung erwartet. Ich wüsste gerne was eure meinung dazu ist, ich möchte lediglich wissen ob das alles potential hat für mehr, da ich kein typ für F+ bin. wenn ich was will, dann ganz oder garnicht, freundschaftlich wäre es mir zu schade, da ich eher beziehungstechnische seiten an ihr aufgedeckt hatte die mir gefallen. Kann das alles noch auf einer freundschaft basieren? Oder Freundschaft+? Hat das alles potential? Oder mache ich mir wegen der 2 aussagen zu viele gedanken? (Das vor ner woche jemand ein bild bekam und... dass ihre freude über die pseudo beziehung sich in grenzen hielt) Bitte keine kommentare wie "frag sie doch direkt" ich bin mir noch sehr sicher, dass ich mich in einer testphase befinde in der ich mich beweisen soll. Sie scheint auf lockere typen zu stehen die es langsam angehen, auch nicht mit so eindeutigen fragen die von großem interesse meinerseits sprechen. Denn sie genießt meine abwesenheit um mich im nachhinein zu jagen oder sich umso mehr zu freuen wenn ich zurück kehre und zeit für sie finde. Natürlich machen wir sexuelle witze , flirts etc. Auf die sie sehr gerne eingeht und auch wenn ich sie necke findet sie es ganz witzig. Es tut mir auch leid für den riesen text und gleich wegen sowas dummen fragen zu müssen aber sowas hatte ich zuvor noch nicht und sie hat mich wirklich um den verstand gebracht. Das einzige was ich merke ist, dass sie mich definitiv viel testet und das finde ich für mich allein bereits unheimlich schwer genug, sodass ich für den rest keinen klaren gedanken mehr fassen kann... Sollten euch weniger direkte fragen einfallen mit denen ich SIE testen kann um gewisse dinge bezüglich auf mich herauszukitzeln, dann könnt ihr diese gerne nennen. Ich denke, wenn ich jetzt schon ganz eindeutig direktes interesse zeigen würde, könnte sie das interesse an mir evtl verlieren, da sie es mag mich etwas zu jagen und evtl auch weil es noch ein wenig zu früh wäre. Aber sagt ruhig auch mal ob es eurer meinunf nach potential hätte, oder ov es für euch eher nach freundschaft, + oder potentieller beziehunf ausschaut. Oder habe ich es ihr etwa auch etwas angetan? PS: heute zum ersten mal auch tagsüber für eine weile die camera angehabt und schlafen nun wieder gemeinsam. Ich möchte mich Bei dieser frau wirklich sehr ungerne täuschen oder es mir bei ihr verspielen...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ach war früher alles noch einfach, als man sich einfach getroffen hat, miteinander spazieren gegangen ist, sich dann nochmal getroffen hat, Händchen gehalten hat, es irgendwann den ersten Kuss gab und man ein Paar war. Heutzutage muß man sich in irgendwelchen Chaträumen beweisen, sich Nacktbilder schicken, bevor man sich trifft usw. Sorry aber das ist nicht meine Welt umd ich kann Dir deshalb für Deine Chatwelt auch keine Tipps geben. Ich würde mal versuchen jemand in real zu treffen, der mich interessiert, aber das ist wohl zu exotisch ….
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ach war früher alles noch einfach, als man sich einfach getroffen hat, miteinander spazieren gegangen ist, sich dann nochmal getroffen hat, Händchen gehalten hat, es irgendwann den ersten Kuss gab und man ein Paar war. Heutzutage muß man sich in irgendwelchen Chaträumen beweisen, sich Nacktbilder schicken, bevor man sich trifft usw. Sorry aber das ist nicht meine Welt umd ich kann Dir deshalb für Deine Chatwelt auch keine Tipps geben. Ich würde mal versuchen jemand in real zu treffen, der mich interessiert, aber das ist wohl zu exotisch ….
In wie fern hilft dem TS das jetzt weiter?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich wüsste gerne was eure meinung dazu ist, ich möchte lediglich wissen ob das alles potential hat für mehr, da ich kein typ für F+ bin. wenn
Um das herauszufinden müsstest ihr euch mal persönlich treffen.


Ich denke, wenn ich jetzt schon ganz eindeutig direktes interesse zeigen würde, könnte sie das interesse an mir evtl verlieren
woher hast du diesen Blödsinn?

du sollst ihr keinen Heiratsantrag machen, sondern sie mal auf ein Eis einladen, eine Radtour machen etc.
Ihr sagen, dass du sie eben gerne mal live sehen würdest.
Entweder sie will auch oder du kannst das knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Zuerst einmal möchte ich vorab geklärt haben, dass ich die dame bisher nur online kenne. Ich habe viele damen persönlich angesprochen, online dates wie zb. Über lovoo gehabt und es hat mich nie wirklich gepackt, weder beim schreiben noch beim daten, auch nicht bei 2 oder 3 dates danach. Ich entschied mich davon erstmal fern zu bleiben, denn die frauen die mich interessieren bekomme ich trotz aller "bemühungen" trotzdem nicht ab, was jetzt quch nicht sonderlich schlimm ist. Nun zum eigentlichen thema: Ich schreibe nun in nem chat seit längerem mit einer frau, die interessiert mich sehr und hat mich gleich nach wenigen stunden interessetechnisch gepackt. man könnte sagen ich hätte mich online beim schreiben in sie bereits "verguckt". Der chat ist nicht dafür gedacht, dass sich paare finden, verboten isses aber nicht, der vorteil ist, dass wir eben interessen austauschen können, weil der chat nunmal bestimmte themen bietet die uns beide interessieren, so kamen wir chattechnisch gespräch. Haben uns immer gut was zu erzählen und lachen viel. Ich muss nichtmal sonderlich witzig sein um ihr ein grinsen oder lachen ins gesicht zu zaubern. Wir haben gleich am ersten oder 2ten tag bereits discord, whatsapp und paar spiele ausgetauscht um kontakt zu halten. Uns verbindet tatsächlich sehr viel nur unsere characktere gehen etwas außeinander, was absolut nicht schlimm ist oder hinderniss sein dürfte. Wir haben jetzt locker 1 woche miteinander geschrieben, auch paar spiele gezockt, dabei telefoniert etc. ... denke am 3-4ten tag bereits gemeinsam die camera angeschmissen um uns gegenseitig zu sehen, sie war leicht angetrunken und wollte so mit mir einschlafen, was kein problem war zu dem zeitpunkt. Am nächsten tag war es dann so das sie nichts dazu sagte, sich dann wesentlich später doch nochmal meldete ob wir das wiederholen könnten, sie könne "besser schlafen". Am 3ten war es dann so, dass sie meinte sie gehe jetzt schlafen, als sie das sagte rechnete ich nicht damit, dass sie die camera ausschaltet, meldete sich dann aber erneut nach einer sehr langen zeit, später als am tag davor, sie könne nicht schlafen und würde gerne erneut. ich habe das als einen test ihrerseits interpretiert, sie wollte sehen wie ich auf verschiedene situationen reagiere, ich reagierte sehr gelassen oder einfach garnicht darauf. Nun ist es täglich so, täglich schlafen wir zusammen ein, selten geht es mal nicht oder ohne camera. Meist ist es sogar so, dass sie mich fragt, mitlerweile ruft sie auch spontan an ohne mich vorzuwarnen. gestern lies ich sie einmal fallen, mir fiel auf, dass sie mir sehr aus dem weg ging und sagte ich könne nicht. Am chat erkannte ich, dass sie sehr lange wach blieb, vermutlich konnte sie nicht schlafen und machte sich gedanken was ich so treibe, ich bekam eine nachricht mit herz ich solle später gut schlafen. Als ich zeit fand antwortete ich darauf und erwiederte das herzchen. Am nächsten morgen pflasterte sie mich mit fragen zu und war nochmal viel agiler um chat sowie auch extrem freundlich aber auch extrem neugierig wie nie zuvor. Tatsächlich isses in dem chat auch völlig normal, dass die menschen sich auch schon vor einem treffen ineinander verlieben, oft kommt es auch zu beziehungen und oft (wenn auch nicht immer) halten diese beziehungen sogar, dort wird einfach (zumindest gefühlt) mehr auf charackter wert gelegt als alles andere, was mir schonmal sehr zusagt, ich bin selbst nicht besonders oberflächlich. Kleine weitere aufklärung: Der chat hat mehrere chaträume, man kann sich aber nur in einem befinden. Leute die dort vergeben sind können ihren partner sofern er/sie auch teilnehmer des chats sind in ihren profilen markieren. Sie interagiert auch mit anderen chattern und auch "freunden" dort. Allerdings begibt sie sich Meistens gleich zu mir hin, auch wenn sich ihre "freunde" in anderen räumen befinden und bleibt meist auch bei mir. Ich bekam mitlerweile viele komplimente... Ich könne toll singen, ich sehe süß aus morgens, sie findet mein schlgeplappere süß, sie zeigt mir hin und wieder völlig überraschend nacktbilder aber schickt mir auch viele bilder die sehr relevant zu ihrem privatleben sind, so wie familie haustier, was sie kocht, selfies, sagt mir sie würde mich gerne kuscheln, oder mir was vom essen abgeben. Ich habe das gefühl es geht alles in die richtige richtung, ich fragte sie ob wir uns in dem chat schonmal markieren wollen würden, das wäre zwar nur pseudo (das machen andere auch) aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden, sie antwortete mit einem "Wie komme ich denn zu der Ehre? :ashamed:" was jetzt nicht besonders erfreut aber auch nicht besonders abgeneigt klingt, ich habe das gefühl, dass sie mich auch noch sehr oft testen will mit dem was ich auf gewisse dinge von ihr reagiere und antworte. Kurz meine bedenken: Ich fragte ob die nacktbilder such andere bekommen, sie sagte "nein, nur ganz besondere!... ich muss dur jedoch gestehen, dass vor ca. Einer woche jemand anderes auch welche bekam". Ich bin etwas irritiert muss ich sagen, bin ich nun besonders, oder nicht? Natürlich sind wir nicht zusammen, sind im moment noch freie menschen, aber wissen würde ich das schon gerne. Was genau ist für sie "besonders"? Freundschaft+? Beziehungstauglich? Oder nur ein sehr vertrauter freund? Bin ich wirklich besonders? Oder kriegen doch noch mehrere besondere nacktbilder? Was auch interessant ist, ist, dass sie keine gegenleistung erwartet. Ich wüsste gerne was eure meinung dazu ist, ich möchte lediglich wissen ob das alles potential hat für mehr, da ich kein typ für F+ bin. wenn ich was will, dann ganz oder garnicht, freundschaftlich wäre es mir zu schade, da ich eher beziehungstechnische seiten an ihr aufgedeckt hatte die mir gefallen. Kann das alles noch auf einer freundschaft basieren? Oder Freundschaft+? Hat das alles potential? Oder mache ich mir wegen der 2 aussagen zu viele gedanken? (Das vor ner woche jemand ein bild bekam und... dass ihre freude über die pseudo beziehung sich in grenzen hielt) Bitte keine kommentare wie "frag sie doch direkt" ich bin mir noch sehr sicher, dass ich mich in einer testphase befinde in der ich mich beweisen soll. Sie scheint auf lockere typen zu stehen die es langsam angehen, auch nicht mit so eindeutigen fragen die von großem interesse meinerseits sprechen. Denn sie genießt meine abwesenheit um mich im nachhinein zu jagen oder sich umso mehr zu freuen wenn ich zurück kehre und zeit für sie finde. Natürlich machen wir sexuelle witze , flirts etc. Auf die sie sehr gerne eingeht und auch wenn ich sie necke findet sie es ganz witzig. Es tut mir auch leid für den riesen text und gleich wegen sowas dummen fragen zu müssen aber sowas hatte ich zuvor noch nicht und sie hat mich wirklich um den verstand gebracht. Das einzige was ich merke ist, dass sie mich definitiv viel testet und das finde ich für mich allein bereits unheimlich schwer genug, sodass ich für den rest keinen klaren gedanken mehr fassen kann... Sollten euch weniger direkte fragen einfallen mit denen ich SIE testen kann um gewisse dinge bezüglich auf mich herauszukitzeln, dann könnt ihr diese gerne nennen. Ich denke, wenn ich jetzt schon ganz eindeutig direktes interesse zeigen würde, könnte sie das interesse an mir evtl verlieren, da sie es mag mich etwas zu jagen und evtl auch weil es noch ein wenig zu früh wäre. Aber sagt ruhig auch mal ob es eurer meinunf nach potential hätte, oder ov es für euch eher nach freundschaft, + oder potentieller beziehunf ausschaut. Oder habe ich es ihr etwa auch etwas angetan? PS: heute zum ersten mal auch tagsüber für eine weile die camera angehabt und schlafen nun wieder gemeinsam. Ich möchte mich Bei dieser frau wirklich sehr ungerne täuschen oder es mir bei ihr verspielen...

naja.
eine gewisse creepyness hat das ganze für mich, weil es erst seit einer woche geht - anders, als hätte sich das alles so über wochen, monate entwickelt ...

sehr seltsam die schlaferei ...
die grundlosen nacktbilder ...
die sehr privaten bilder ...

völlig lächerlicher kindergarten diese test-thematik - dazu fällt mir ja gar nichts ein ...

geh mit ihr was trinken und bring das ganze damit in die absolute realität - oder lass es ...
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ach war früher alles noch einfach, als man sich einfach getroffen hat, miteinander spazieren gegangen ist, sich dann nochmal getroffen hat, Händchen gehalten hat, es irgendwann den ersten Kuss gab und man ein Paar war. Heutzutage muß man sich in irgendwelchen Chaträumen beweisen, sich Nacktbilder schicken, bevor man sich trifft usw. Sorry aber das ist nicht meine Welt umd ich kann Dir deshalb für Deine Chatwelt auch keine Tipps geben. Ich würde mal versuchen jemand in real zu treffen, der mich interessiert, aber das ist wohl zu exotisch ….
1. Bewiesen hat sich rein gar niemand, wir haben uns auf anhieb einfach gut verstanden.
2. Ich kriege nicht haufenweise nacktbilder sondern häppchenweise, bisher hat sie auch nichts von mir in der hinsicht erhalten.
3. Ich kann mir "früher" auch nicht zurück wünschen, ich beneide die generationen vor mir ehrlich gesagt sehr, was sowas angeht. Ich bin pfleger und darf mir solche geschichten oft genug anhören. Wie ich bereits geschrieben habe:
Ich bin nicht date-müde, allerdings kommen mir wirklich alle anderen so vor.
Ich ein total entspannter typ, verdiene gut, sehe nicht schlecht aus, habe viele hobbies (wie eben zB das singen das ich bereits nannte) ich bin witzig, flirty ein eigebtlich auch sehr glücklicher mensch nach außen (was daran liegen könnte das auch eben ich mich nach einer 2ten hälfte sehne, wovon ich mich ZUMINDEST NOCH NICHT unterkriegen lasse. ABER ich bin nunmal auch schon bald 30.
4. Ich dachte mir eben, wenn es sich hier im chat ergeben hat, warum sollte ich es nicht einfach mal versuchen, schaden kann es ja nicht.
5. Ein treffen steht natürlich noch offen, niemand sagte, dass es dabei bleiben wird, wie es ist. ich will lediglich wissen ob das eine chance hat.

Ich würde generell mal einfach daran appelieren, dass die leute die sowas kein bisschen nachvollziehen sich einfach mal da raus halten. Es ist auch für mich kein tägliches brot und nicht einfach.

Ich würde einfach darum bitten
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Um das herauszufinden müsstest ihr euch mal persönlich treffen.



woher hast du diesen Blödsinn?

du sollst ihr keinen Heiratsantrag machen, sondern sie mal auf ein Eis einladen, eine Radtour machen etc.
Ihr sagen, dass du sie eben gerne mal live sehen würdest.
Entweder sie will auch oder du kannst das knicken.
Naja, daher ja auch der text, ich bekam allerdings heut morgen schon die bestätigung von ihr, dass sie mich sehen will.
Natürlich kein heiratsantrag, haha.
Aber die dame wirkt etwas verschlossen, wer weiß, was sie so erlebt hat, für mich das ja auch etwas neues, aber abgeneigt bin ich dem ganzen nicht, sie hat es mir schon ein wenig angetan.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
verschlossen???
klingt in deinem ersten beitrag aber ganz anders ...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde generell mal einfach daran appelieren, dass die leute die sowas kein bisschen nachvollziehen sich einfach mal da raus halten.
Also gut. Ich halt mich dann raus. Wollte nur noch auf Deine Punkte eingehen.
2. Ich kriege nicht haufenweise nacktbilder sondern häppchenweise, bisher hat sie auch nichts von mir in der hinsicht erhalten.
Du bist nicht der Einzige, dem sie Nacktbilder schickt, ohne die Person zu kennen. So jemand würde ich suspekt finden. Es sei denn, es geht nur um schnellen Sex und nicht eine Beziehung. Das sollte aber zuerst geklärt werden.
Ich ein total entspannter typ, verdiene gut, sehe nicht schlecht aus, habe viele hobbies (wie eben zB das singen das ich bereits nannte) ich bin witzig, flirty ein eigebtlich auch sehr glücklicher mensch nach außen
So jemand gab es vor ein paar Tagen schonmal mit einer wilden Diskussion. Für mich klingt das nicht plausibel, dass so jemand solche Schwierigkeiten hat, eine Frau zu finden. Wenn das wirklich so ist, bin ich froh, dass ich die Suche hinter mir hab und beneide Dich nicht. Kann es aber nicht wirklich glauben, dass da nicht noch was Anderes dahintersteckt oder Du Dich falsch einschätzt oder anderweitige gravierende Fehler bei der Partnersuche machst.
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
naja.
eine gewisse creepyness hat das ganze für mich, weil es erst seit einer woche geht - anders, als hätte sich das alles so über wochen, monate entwickelt ...

sehr seltsam die schlaferei ...
die grundlosen nacktbilder ...
die sehr privaten bilder ...

völlig lächerlicher kindergarten diese test-thematik - dazu fällt mir ja gar nichts ein ...

geh mit ihr was trinken und bring das ganze damit in die absolute realität - oder lass es ...
Nun, auch für mich ist es anfangs wirklich eigenartig gewesen muss ich gestehen.
Creepy ist echt ein guter ausdruck haha.

Die schlaferei fand ich im nachhinein aber garnicht so schlimm, daran kann man sich echt gewöhnen muss ich sagen. Ich schätze, dass sich hier einfach 2 relativ einsame menschen gefunden haben, wenn es darum geht, dass sie sich nach einer 2ten hälfte sehnen.

Auf mich wirkt es so, als wären die gefühle eben etwas verschlossener als das preisgeben des körpers, sie ist mir eben schon sehr hinterher... das habe ich so auch noch nie erlebt, oder nur sehr selten und erinnere mich kaum noch.

Treffen steht natürlich noch aus, ich wartete blos den moment ab bis sie eindeutiges interesse zeigt, da mir durchaus bewusst ist, dass diese chatgeschichten schnell anfangen und enden können, wenn man sich genug gesagt und gezeigt hat.

"Test" ist nicht lächerlich, das leben ist ein test, jedes date egal mit wem in welcher form ist ein test.
Und so ist es online auf dating plattformen oder apps auch, jede antwort oder thematik ist ein test, wenn man nicht besteht, geht die person nicht mehr auf dich ein und verliert das interesse.
Ich würde mich auch nicht mit jeder treffen wollen wenn man bereits merkt, dass die wellenlänge einfach nicht gegeben ist.
Auch die abstände und wie viel man schreibt spielt da eine sehr große rolle und das sage nicht nur ich, sondern leute die sich mit online-kommunikation wirklich sehr außeinandersetzen und sowas studieren.

Wenn da bereits das interesse fehl, findet auch kein treffen statt, Haha.
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
verschlossen???
klingt in deinem ersten beitrag aber ganz anders ...
Verschlossen auf die eigenen gefühle, das muss ja nicht den körper betreffen, wenn ich beobachte wie sie mit anderen schreibt, erkennt man schon eine gewisse distanz.
"Freunde" oder ich sind da eben die große ausnahme.

Man könnte glatt gefühlskalt sagen, dabei ist der chat dafür da, dass fremde sich mit fremden austauschen.

Keine datingplattform, dennoch Dafür da, dass sich fremde zusammen tun und quatschen.
Sie hat sich also noch nicht vielen menschen anvertraut und redet nicht sehr offen und einfach mit vielen, sondern momentan zumindest nur mit einem auserwählten "personenkreis".
Das ist für einen user auf der plattform schon eine selten- und besonderheit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
also verschlossen und Nacktbilder verschicken ist schon irgendwie ein Widerspruch.

Es gibt natürlich auch Menschen, die wollen nur Aufmerksamkeit und sonst nichts.

aber das findest du ja schnell heraus.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Keine datingplattform, dennoch Dafür da, dass sich fremde zusammen tun und quatschen.
Sie hat sich also noch nicht vielen menschen anvertraut und redet nicht sehr offen und einfach mit vielen, sondern momentan zumindest nur mit einem auserwählten "personenkreis".
Das ist für einen user auf der plattform schon eine selten- und besonderheit.

halt ich für normales menschliches verhalten.

"Test" ist nicht lächerlich, das leben ist ein test, jedes date egal mit wem in welcher form ist ein test.
Und so ist es online auf dating plattformen oder apps auch, jede antwort oder thematik ist ein test, wenn man nicht besteht, geht die person nicht mehr auf dich ein und verliert das interesse.

halt ich für eine skurrile betrachtung des lebens.
aber jedem das seine ...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
... etwas anderes:
wie war es denn bisher mit dir und den frauen - also in den letzten 10 jahren?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Ich versteh die ganze Schwafelei hier gar nicht.

Welche Rolle spielt dein Gewicht, wenn es darum geht, sie mal real zu treffen bzw. sie danach zu fragen?
Klar kann es sein, dass du einen Korb bekommst. Aber dann weißt du Bescheid und kannst die Dame abhaken.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #23
"Test" ist nicht lächerlich, das leben ist ein test, jedes date egal mit wem in welcher form ist ein test.
Und so ist es online auf dating plattformen oder apps auch, jede antwort oder thematik ist ein test, wenn man nicht besteht, geht die person nicht mehr auf dich ein und verliert das interesse.
Ich würde da ansätzen.

Ich würde das Leben ja als vieles beschreiben - und nicht unbedingt positiv, aber Test? Test wofür? Das du am Ende sterben kannst? Dafür brauchst kein Tests.

Menschen, die das Interesse an mir verlieren, passen eben nicht zu mir und dann ist es gut, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens sind 🤷‍♀️ Da hast dann nur gewonnen.

Oder willst mit jemanden zusammen sein, der kein Interesse an dir - also an deinem echten Ich - hat?

Nja klingt für mich nicht als erstrebenswert. Aber jedem das seine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Wenn du wissen möchtest, was das zwischen euch ist, triff dich mit ihr. Dann siehst du schon, ob es passt oder nicht.

Und je nach Ort ist es schwieriger einen passenen Partner zu finden. In meinem Heimatsort hätte ich nie und nimmer jemanden gefunden. Die ganze Kultur dort vor Ort ist einfach so geprägt, dass viele unpassene Menschen auf einen Haufen gibt. Meinen Partner habe ich letzt endlich auch Online damals gefunden, bin nach Wien gezogen und fühle mich hier wohl :smile:

Viele tolle Menschen hier ✌️

Sprich es kann auch einfach sein, dass bei dir besonders viele unpassene Menschen gibt und du an einem anderen Ort suchen musst 🤔 Oder aber die Frau, die du jetzt getroffen hast, ist eh eine passene. Dann hätte sich das "Problem" von alleine gelöst 🤗
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Wenn du wissen möchtest, was das zwischen euch ist, triff dich mit ihr. Dann siehst du schon, ob es passt oder nicht.

Und je nach Ort ist es schwieriger einen passenen Partner zu finden. In meinem Heimatsort hätte ich nie und nimmer jemanden gefunden. Die ganze Kultur dort vor Ort ist einfach so geprägt, dass viele unpassene Menschen auf einen Haufen gibt. Meinen Partner habe ich letzt endlich auch Online damals gefunden, bin nach Wien gezogen und fühle mich hier wohl :smile:

Viele tolle Menschen hier ✌️

Sprich es kann auch einfach sein, dass bei dir besonders viele unpassene Menschen gibt und du an einem anderen Ort suchen musst 🤔 Oder aber die Frau, die du jetzt getroffen hast, ist eh eine passene. Dann hätte sich das "Problem" von alleine gelöst 🤗
Das sind wahrlich motivierende worte! :grin:

Danke erstmal dafür!
Ja das mag sein, in meinem freundeskreis sind ca. 50/50 kerle hier single, alle davon echt tolle kerle, frauen die man hier in der gegend sind hüpfen sehr von A nach B und C, wenn man das mal beobachtet.

Oder die tollen bewundernswerten frauen sind schon vergeben und ewig in einer beziehung, meist dann auch mit den tollen kerlen aus meinem freundeskreis.

Wir leben einfach ganz anders als die anderen hier, wir sind so unheimlich offen, kreativ, witzig in jeder hinsicht.


Sind viel raus, hier sind kaum leute in unserem alter so viel unterwegs wie wir die dann auch sichtlich spaß an nahezu allem haben, wir lassen uns auch einfach nicht unterkriegen oder nur selten.

Daher auch der sanfte neid, den ich meinen freunden aber auch gönne, sonst könnte ich sie ja nicht als tolle kerle bezeichnen :grin:

Ja die dame ist etwas komisch, aber vielleicht zieht mich ja genau das an ihr an, sie ist schon ziemlich besonders in ihrer arr und weise.
Sie ist so ein freigeist, ganz anders als diese damen hier und absolut nicht oberflächlich.


Ich muss sagen auch diese kommentare hier teilweise finde ich echt nicht "planet liebe" gerecht.

Für mich wirkt die meine "herzdame" einfach ebenfalls etwas einsam und dennoch glücklich so wie ich auch vielleicht genau deshalb das miteinander online einschlafen mit cam.

Und dass ich nacktbilder bekam...
mein gott vielleicht habe ich es mir mit meiner offenen art auch einfach verdient?
Weil ich vertrauenswürdig bin, nicht gerade hässlich auch vom charackter her.

Und auch dieses "kindische humor" oder "unter die gürtellinie.
Manche leute sind so hart versteift...
Wenn wir danach fehen würden, müsste ich dich kindisch finden wegen des profilbildes.
Und stattdessen finde ich es etwas süß und witzig, dass du my little pony profiöbild hast, haha.

Wenn du verstehst was ich meine.

Danke sehr, das gibt mir ganz andere positive vibes!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Das sind wahrlich motivierende worte! :grin:

Danke erstmal dafür!
Ja das mag sein, in meinem freundeskreis sind ca. 50/50 kerle hier single, alle davon echt tolle kerle, frauen die man hier in der gegend sind hüpfen sehr von A nach B und C, wenn man das mal beobachtet.

Oder die tollen bewundernswerten frauen sind schon vergeben und ewig in einer beziehung, meist dann auch mit den tollen kerlen aus meinem freundeskreis.

Wir leben einfach ganz anders als die anderen hier, wir sind so unheimlich offen, kreativ, witzig in jeder hinsicht.


Sind viel raus, hier sind kaum leute in unserem alter so viel unterwegs wie wir die dann auch sichtlich spaß an nahezu allem haben, wir lassen uns auch einfach nicht unterkriegen oder nur selten.

Daher auch der sanfte neid, den ich meinen freunden aber auch gönne, sonst könnte ich sie ja nicht als tolle kerle bezeichnen :grin:

Ja die dame ist etwas komisch, aber vielleicht zieht mich ja genau das an ihr an, sie ist schon ziemlich besonders in ihrer arr und weise.
Sie ist so ein freigeist, ganz anders als diese damen hier und absolut nicht oberflächlich.


Ich muss sagen auch diese kommentare hier teilweise finde ich echt nicht "planet liebe" gerecht.

Für mich wirkt die meine "herzdame" einfach ebenfalls etwas einsam und dennoch glücklich so wie ich auch vielleicht genau deshalb das miteinander online einschlafen mit cam.

Und dass ich nacktbilder bekam...
mein gott vielleicht habe ich es mir mit meiner offenen art auch einfach verdient?
Weil ich vertrauenswürdig bin, nicht gerade hässlich auch vom charackter her.

Und auch dieses "kindische humor" oder "unter die gürtellinie.
Manche leute sind so hart versteift...
Wenn wir danach fehen würden, müsste ich dich kindisch finden wegen des profilbildes.
Und stattdessen finde ich es etwas süß und witzig, dass du my little pony profiöbild hast, haha.

Wenn du verstehst was ich meine.

Danke sehr, das gibt mir ganz andere positive vibes!

irgendwie klingst du anstrengend. und zu sehr von dir selbst überzeugt.

vielleicht ist das dein langzeitproblem. keine ahnung. (ev. enge freunde fragen ...)

hab dazu aber auch keine selbstveränderungsidee. wenn, dann wohl mit dem aussenblick einer fachperson in einem beratungssetting.

jedenfalls
alles gute dir!

EDIT:
posting #20-zitat
fehlt am anfang -
klappt irgendwie nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
irgendwie klingst du anstrengend. und zu sehr von dir selbst überzeugt.

vielleicht ist das dein langzeitproblem. keine ahnung. (ev. enge freunde fragen ...)

hab dazu aber auch keine selbstveränderungsidee. wenn, dann wohl mit dem aussenblick einer fachperson in einem beratungssetting.

jedenfalls
alles gute dir!
Wie kann man den zu sehr von sich seöbst überzeugt sein?
Ich bin ja nicht selbstverliebt, ich kenne meine defizite, aber ich selbewusst bin ich schon eher, das stimmt.

Wüsste nicht wo DAS schlecht ein soll
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #30
Aber sagt ruhig auch mal ob es eurer meinunf nach potential hätte, oder ov es für euch eher nach freundschaft, + oder potentieller beziehunf ausschaut. Oder habe ich es ihr etwa auch etwas angetan?

Lässt sich von außen nicht klar sagen. Und sie könnte es Dir zum aktuellen Zeitpunkt vll selbst nicht mal sagen, wie sie das empfindet oder was sich daraus entwickeln könnte.

Freundschaft+ würde ich eher ausschließen, weil ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass dies auf diesem Wege klar entstehen kann. Ich würde denken, es entscheidet sich, wenn Ihr euch mal trefft:

a) Treffen ist mies/lahm, Ihr habt Euch nicht viel zu sagen in echt und Tschüß
b) Ihr habt Euch bis dahin schon online ineinander verguckt und der Eindruck bestätigt sich beim Treffen und ab da guckt Ihr, ob mehr daraus werden kann (mehr = Beziehung)
c) Treffen ist gut und es ergibt sich Sex ohne weitere Wiederholung, weil es für mehr nicht reicht

Kann sich natürlich auch ganz anders entwickeln. Das wäre jetzt nur meine Einschätzung. Eine Freundschaft+ sehe ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht. Und zusammen einschlafen und das auch noch vor laufender Kamera, ist doch eher was für Verliebte? (wobei ich das völlig schräg finde und mir das für mich generell nicht vorstellen kann, aber muss ich ja nicht)

Wohnt Ihr denn weit von einander entfernt oder ließe sich, sofern es beide wollen, recht kurzfristig ein Treffen arrangieren? Ich kann nur den Rat geben, das Ganze online nicht zu sehr auszudehnen und ein reales Treffen anzustreben. Vll will sie das aber auch gar nicht und dann wüsstest Du da schnell Bescheid. Mir kommt sie vor wie ein Schmetterling. Flattert verspielt bei Sonne gern umher, verbleibt nie lange irgendwo. Damit meine ich nicht, dass sie bei Männern wahllos ist, sondern dass sie das Onlinedasein in dieser Community zu sehr genießt und etwas nicht unbedingt ins reale Leben tragen möchte. Ich kann mich irren und wünsche Dir das auch. Trotzdem: lieber schnell treffen und Bescheid wissen. Und nicht ewig hin und her testen. Das ist doch Mist und unnötige Spielerei.
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #31
Hin und wieder einsamkeit zu verspüren, weil man niemanden neben sich liegen hat ist ein beschissenes gefühl wenn andere bereits soweit sind.
Dich motiviert der Wunsch, mit anderen gleich ziehen zu wollen? So steht es zumindest von dir geschrieben da.

Dann frage ich mich, was für ein Gesicht eine Frau macht, wenn sie ahnt, dass du Beziehung willst, damit du so weit wie andere bist, oder damit dein Ansehen bei anderen steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #32
Wie kann man den zu sehr von sich seöbst überzeugt sein?
Wenn die Überzeugung nicht mit den Fakten übereinstimmt. Ist keine Aussage über dich, ich kenne dich nicht, ich habe nur deine Frage beantwortet.
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Lässt sich von außen nicht klar sagen. Und sie könnte es Dir zum aktuellen Zeitpunkt vll selbst nicht mal sagen, wie sie das empfindet oder was sich daraus entwickeln könnte.

Freundschaft+ würde ich eher ausschließen, weil ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass dies auf diesem Wege klar entstehen kann. Ich würde denken, es entscheidet sich, wenn Ihr euch mal trefft:

a) Treffen ist mies/lahm, Ihr habt Euch nicht viel zu sagen in echt und Tschüß
b) Ihr habt Euch bis dahin schon online ineinander verguckt und der Eindruck bestätigt sich beim Treffen und ab da guckt Ihr, ob mehr daraus werden kann (mehr = Beziehung)
c) Treffen ist gut und es ergibt sich Sex ohne weitere Wiederholung, weil es für mehr nicht reicht

Kann sich natürlich auch ganz anders entwickeln. Das wäre jetzt nur meine Einschätzung. Eine Freundschaft+ sehe ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht. Und zusammen einschlafen und das auch noch vor laufender Kamera, ist doch eher was für Verliebte? (wobei ich das völlig schräg finde und mir das für mich generell nicht vorstellen kann, aber muss ich ja nicht)

Wohnt Ihr denn weit von einander entfernt oder ließe sich, sofern es beide wollen, recht kurzfristig ein Treffen arrangieren? Ich kann nur den Rat geben, das Ganze online nicht zu sehr auszudehnen und ein reales Treffen anzustreben. Vll will sie das aber auch gar nicht und dann wüsstest Du da schnell Bescheid. Mir kommt sie vor wie ein Schmetterling. Flattert verspielt bei Sonne gern umher, verbleibt nie lange irgendwo. Damit meine ich nicht, dass sie bei Männern wahllos ist, sondern dass sie das Onlinedasein in dieser Community zu sehr genießt und etwas nicht unbedingt ins reale Leben tragen möchte. Ich kann mich irren und wünsche Dir das auch. Trotzdem: lieber schnell treffen und Bescheid wissen. Und nicht ewig hin und her testen. Das ist doch Mist und unnötige Spielerei.
Yeah danke dafür.

Ja sie hat nach einem treffen gebeten, es ist nichtbzu weit weg aber weit genug um das einplanen zu müssen und damit es sich auch lohnt, das übers wochenende zu tun sofern man freitag zb sowieso arbeitet.
Zumal ich jedes 2te WE nur frei habe
 
hexxan94
Benutzer191761  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Wenn die Überzeugung nicht mit den Fakten übereinstimmt. Ist keine Aussage über dich, ich kenne dich nicht, ich habe nur deine Frage beantwortet.
Ja möglich, das wisst ihr ja alle nicht, deshalb habe ich offen kommuniziert, kann ja auch totaler quatsch sein.
Dann aber darüber zu spekulieren ob ichbeinfach n falscher mensch bin weil ich mich falsch gebe ist auch nicht der richtige weg.

Ich kenne einfach meine macken und meine positiven aspekte.
Ich habe nur sie positiven genannt weil sich niemand freiwillig schlecht reden würde, es sei denn die person hält sich selbst wirklich für sehr schlecht.
Aber eine person die relativ selbstbewusst oder neutral gegenüber zu sich selbst steht redet eher ungern negativ über sich selbst, was ja wohl normal ist.

Für negative aspekte an mir gibt es genügend spielraum der noch offen stünde, darüber kann man gerne spekulieren, hilft mir aber nicht weiter, weil genau das eben nicht das thema ist.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
Für negative aspekte an mir gibt es genügend spielraum der noch offen stünde, darüber kann man gerne spekulieren, hilft mir aber nicht weiter, weil genau das eben nicht das thema ist.
Im Gegenteil. Denn gerade deine negativen Aspekte sind doch für deine Probleme verantwortlich. Was denn sonst?

Aber eine person die relativ selbstbewusst oder neutral gegenüber zu sich selbst steht redet eher ungern negativ über sich selbst, was ja wohl normal ist.
Ja. Es kommt aber auch auf die Präsentation und auf ihre Häufigkeit der selben an. Es kann auch schnell überheblich Klingen und auch das schreckt eben ab.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
ich habe das glück oder auch pech, dass sich durch meine vielseitige und offene art frauen schnell geborgen und verstanden fühlen, oder eben sich schnell öffnen, jedoch BLEIBEN sie nicht.

natürlich habe ich es auch in betracht gezogen, die "gründe" von trennungen mal zu analysieren aber die habe ich bereits ausgemerzt oder zumindest an mir gearbeitet.

Im moment finde ich diesbezüglich nichts weiteres mehr an dem ich arbeiten kann.

Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht...

Ich wüsste wirklich gerne woran es liegt, ich bin immernoch der meinung, dass es eher an der wegwerfgesellschaft liegt und mache mich dennoch verrückt damit was mit mir nicht stimmt und überlege des öfteren noch weiter an mir zu arbeiten

Ich hatte... bisher 4 ernsthaftere beziehungen.

Den rest sah ich nur als ausnutzerei an, das waren nur bekanntschaften für eine nacht etc.

Die beziehungen endeten alle gleich mit einer dame die zu einem anderen flüchteten, egal ob für nur eine schnelle nacht mit einer anderen person, oder weil jemand "besser" ist.

aber es ist nunmal so, dass man getestet wird um zu schauen wie man so zueinenander passt, alles kein thema, ist ja auch voll okay wenn man nicht zusammen passt und doch ist es eigenartig, dass sich nie etwas finden lässt.

Nein natürlich nicht, deshalb sagte ich ja bereits, dass ich mich für NIEMANDEN verstellen werde, es sei denn es stört mich selbst, dann arbeite ich daran.

+

Für negative aspekte an mir gibt es genügend spielraum der noch offen stünde, darüber kann man gerne spekulieren, hilft mir aber nicht weiter, weil genau das eben nicht das thema ist.




finde den fehler ...

bzw. ...
wenn mit dieser "internetten frau" und dir tatsächlich etwas beginnen sollte - und du willst, dass es diesmal anders ist ...
wenn du willst, dass mit ihr eine längere, eine lange geschichte beginnt - dann sollte "genau das eben schon das thema werden" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #37
deshalb habe ich offen kommuniziert
Ich habe nur sie positiven genannt weil sich niemand freiwillig schlecht reden würde, es sei denn die person hält sich selbst wirklich für ...
Das ist für mich ein Widerspruch.


Aber eine person die relativ selbstbewusst oder neutral gegenüber zu sich selbst steht redet eher ungern negativ über sich selbst, was ja wohl normal ist.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen negativ über sich selbst reden oder seine nicht so positiven Seiten ehrlich zu analysieren und dazu zu stehen.

Zumal das immer eine Ansichtssache ist, was positiv und negativ zu werten ist.
 
G
Benutzer191833  (34) Ist noch neu hier
  • #38
In welchem Chat habt ihr euch denn kennengelernt, wenn ich fragen darf? Mir ist mal etwas ähnliches passiert...
 
V
Benutzer192065  (23) Ist noch neu hier
  • #39
Wäre interessant zu erfahren, ob es nun zu einem Treffen kam
 
S
Benutzer Gast
  • #40
ich liebe auch ausführliche chates vor einem date, um einen Eindruck zu bekommen. Ich habe keine Zeit, dauernd dates zu verabreden.

Aber wenn man so weit ist, muss man daten. Das ist dann der ultimative Test. Allerdings finde ichdas Mädchen merkwürdig. Ich verschicke nicht ungefragt Nacktfotos oder will mit jemanden videotechisch einschlafen, den ich noch nie real gesehen habe. Gut, kann ein Generationsding sein. Ich bin auch nicht so technikaffin und hasse schon mein Handy.

Aber jetzt muss mal Butter bei die Fische .. date oder hopp.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema ""Chatliebe"? - Unsicher mit den gefühlen der dame und "unserem" status", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren