Chatfreundschaften?

Chatfreundschaft wielange?

• Hab noch nie Handynummer, e-mail etc. ausgetauscht

Stimmen: 5 7,6%
  • Weniger als einen Monat

Stimmen: 3 4,5%
  • Weniger als 3 Monate

Stimmen: 2 3,0%
  • Weniger als ein halbes Jahr

Stimmen: 7 10,6%
  • Weniger als 1 Jahr

Stimmen: 4 6,1%
  • Länger als ein Jahr

Stimmen: 45 68,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Benutzer

Gast
och, ja, ich habe ein paar chatfreundschaften, die aber nicht meine "echten" freunde ersetzen. getroffen hab ich mich auch noch nie mit jemanden --> viel zu weit weg und auch angst....

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja hatte mal nen echt guten chatfreund aber irgendwann war halt die virtuelle welt nicht mehr das was mich interessierte also hab leider keinen kontakt mehr mit ihm aus dem chat kam auch mal ein anderer der meine erste beziehung wurde.
Naja und jetzt hab ich nen chat der monatliche treffen macht und da lernt man auch einige kennen und einen werd ich bald mal treffen weil der von mir auch ein kätzchen abnehmen will

F

Benutzer

Gast
Ich chatte seit 2 jahren mit einer, die ich auch schon sehr lieb gewonnen habe..

Wir haben uns aber leider erst einmal gertofffen....

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selber habe eine Chatfreundin und find es total cool, schreiben jeden tag e-mails.
Habe auch bei ihr keinen Fehler gemacht sie is total nett und wir verstehen uns auch supi gut.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also freundschaft nicht wirklich-hab 3 leute bisher getroffen, mit einem war ich dann sogar zusammen, und mit dem rest hab ich eigentlich nicht mehr wirklich kontakt (tw. noch im icq) aber sonst kommt nichts mehr..schade eigentlich, weil der eine..huch :zwinker: is ziemlich hot

A

Benutzer

Gast
Und wo lernt ihr meistens eure chatfreunde kennen?
MfG Andre

A

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
also freundschaft nicht wirklich-hab 3 leute bisher getroffen, mit einem war ich dann sogar zusammen, und mit dem rest hab ich eigentlich nicht mehr wirklich kontakt (tw. noch im icq) aber sonst kommt nichts mehr..schade eigentlich, weil der eine..huch :zwinker: is ziemlich hot

Was war denn mit dem @ starshine85?*g*
MfG Andre

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Gehts hier wirklich nur um Chatfreunde oder zählen Freunde, die ich hier im Forum kennengelernt habe, auch? Die erste Freundschaft, die durchs Forum entstanden ist, begann im letzten Juni. Wir haben einige PNs geschrieben, dann unmengen und lange Mails, ziemlich bald schon von einem Treffen gesprochen, viele Stunden telefoniert und uns dann Ende Juli das erste mal gesehen.
Das erste Treffen war echt klasse. Ich bin gleich für ein komplettes Wochenende eingezogen, also nix mit treffen im Cafe oder so...
Danach haben wir uns erstmal fast jedes Wochenende gesehen, im Moment sind wir bei einem Schnitt von zweimal im Monat (bei 200km Entfernung) und die Freundschaft könnte nicht besser sein.

Oben wurde mal gefragt, ob irgendwann mal Lebensumstände falsch dargestellt wurden. Das hab ich nie (auch nicht bei anderen Freunden, die ich hier kennengelernt habe) erlebt. Und inzwischen habe ich einige wirklich gute Freunde direkt oder indirekt übers Forum kennengelernt.

G

Benutzer

Gast
Ich feiere am 28.5. Jubiläum mit meinem längsten und allerliebsten Chatfreund. Seit 4 Jahren kaum ein Tag ohne Messages, aber noch nie gesehen und/oder telefoniert :smile: :schuechte

8 Jahr(e) später

Benutzer140008  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen Freund, doch der weiss nichts von meinen langjährigen Chatbekanntschaften. Besser so, denn oft gehts unter die Gürtellinie. Spannend, wie ich mir fremden über intimstes reden kann aber mit meinem Freund klappt das nicht.

Benutzer139618  (29)

Öfters im Forum
Bin in diversen Internetforen angemeldet und in einem habe ich schon einige "gute Freunde" kennen gelernt. Meinen besten Freund habe ich ebenfalls über ein Forum "getroffen". Auch sonst finden sich da oft recht nette Bekanntschaften, mit denen man sich nach einer Weile auch irgendwann mal trifft. Eine damalige "Affäre" habe ich auch übers Internet kennengelernt, mit ihm bin ich heute noch sehr gut befreundet.

Ich denke man kann so schon sehr gute Bekanntschaften und auch Freundschaften finden. Man hat seine "RL" Freunde ja trotzdem noch :zwinker:

Benutzer137727  (27)

Meistens hier zu finden
Also meine Längste Chatfreundschaft besteht seit 6,5 jahren :smile: ich war mit ihr auch zwischenzeitlich mal zusammen. aber durch die Ferne ist es leider gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren