Chat

Was haltet ihr vom Chat

• Super! gleich rein mit mir

Stimmen: 9 42,9%
  • ganz nett

Stimmen: 6 28,6%
  • ausbaufähig

Stimmen: 5 23,8%
  • ahh son schrott

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was haltet ihr eigenltich so vom neuen chat?

was hätet ihr gern für funktionen (keine permanenten farben :grin: )

oder was wollt ihr anderst haben

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was hätte ich gerne? Dass er funktioniert!!! :zwinker: Geht nämlich bei mir nicht...

S

Benutzer

Gast
hab noch net reingschaut... aber sobald ich das getan hab, werd ich hier nochmal antworten. :grin:

G

Benutzer

Gast
einfach nur geil :smile:
nette leutz - nettes javascript - voll okay *daumenhoch* :zwinker:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Is kein Javascript, isn Javachat, das isn himmelweiter unterschied ^^.
Aber ich hätt lieber n JPilot, das jetztige mag ich nich so *g*

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tja aber JPilot = teuer wie sau :zwinker:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ah so teuer is das auch nich :smile:) Glaub grad ma 50€ oder so. Hab mir mal einen geholt, den geb ich aber nich her *hrhr*

B

Benutzer

Gast
Ist mir egal! :grin: Nach einschlägigen Erfahrungen betrete ich keinen Chat mehr.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
???
BL: Du nimmst mir die Chance dich im Chat kennenzulernen? *seufz* Bisu fiiiieesss :frown:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Dein satz war jetzt zu hoch für mich :grin:
Warum willst den nich innen Chat?

hasu angst das ich wild über dich her fall & vergewaltige? :grin: (*lol* wenn du mein grinsen jetzt sehen könntest :grin:)

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
.... ich weiss zwar nichsch, was gegen CGI:IRC spricht, aber kenne den im produktiven Einsatz - lüppt ganz gut und koscht nix:zwinker:
http://cgiirc.sourceforge.net/

Für die Statistik:
Nach meinem "registrieren" öffnete sich ein neues, leere Browserfenster. Eine Bestätigungsemail kam nie an. Über nen IRC-Client gings aber. (Auch als 'Kanaldeckeldieb')

Benutzer2887  (38)

Verbringt hier viel Zeit
cgiirc hab ich teilweise im einsatz is aber für mehrere leute nicht so glorreich wenn da maln apar user im chat sind verursacht der script doch ne menge load aufm webserver
deswegen is java die bessere alternative :9

auserdem kann man cgiirc nich so glorreich schön anpassen

D

Benutzer

Gast
Also ich hab ein kleines Problem mit dem Chat... wie mt so einigen anderen Seiten auch. Vorweg erst mal: ich benutze Netscape. Wenn ich das Forum öffnen will, lädt die Seite nicht. Nein, der Rechner ist von da an beschäftigt, und ich kann noch nichtmal mehr Netscape schliessen, ausser mit strg + alt + entf. Lösungsvorschläge?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich fänds cool, wenns kein java-chat wär...

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Beasti: Ich nicht.
Java is Klientseitig, sprich: Der Server wird nicht so doll ausgelastet (= schneller).

Du könntest natürlich auch mit mIRC oder einem anderen Script zum server connecten...

P

Benutzer

Gast
@Beastie: Alternativ kann man über einen Softwareclient in den Chat, dafür braucht man kein Java. Siehe dazu das Info-Posting im IRC-Forum oder ggf. Standbye fragen...

Es geht nur Java oder Software-Client, wie sollen wir so einen Chat denn sonst technisch realsieren?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren