Chat mit Mädchen(18)

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Hi Leute,

ich (18) habe gerade meinen Mut zusammengefasst und ein Mädchen angeschrieben von dem ich fest überzeugt war, dass sie mich sehr gern hat. Ich werde aus diesem Chat absolut nicht schlau. Könnt ihr mir helfen, was diese Reaktion sollte. Welches Mädchen auf dieser Welt schreibt bitte so.
Sie meldet sich als ihre Freundin und behauptet nicht sie selbst zu seine. Weibliche Personen hier: BITTE HELFT MIR LOL :grin:

Danke euch im Voraus. Bin echt verzweifelt :frown:
Ich 23:02 :Hi
Sie 23:06 : Hi, hier ist (Name einer Freundin von ihr), Sie ist bei nem Freund & hat ihr Handy bei mir liegen lassen „grin“-Emoticon ist iwas wichtiges ?! Ich soll ihre Fragen beantworten „grin“-Emoticon
Ich: 23:08: Ist nicht besonders dringend vielleicht kann sie sich ja mal kurz melden wenn sie ihr Handy wieder hat „smile“-Emoticon
Sie: 23:09: Ja werd ich ihr ausrichten aber wie gesagt ist bei einem Freund „wink“Emoticon
Ich: 23: 11 Alles klar „smile“-Emoticon danke erstmal
Sie : 23: 12Und ich soll ihr auch echt nichts ausrichten, hast du ne Frage wegen dem lk?
Sie: 23:16 ?
Ich: 23: 20 Ne ist schon ok „smile“-Emoticon wär einfach cool wenn sie sich kurz melden könnte
Sie: 23:24 Ja kann abr dauern, sie ist übers wochenendene viel unterwegs
Ich: 23:25 Ist ja kein Problem „smile“-Emoticon wollte sie auch nicht nerven
 

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas hab ich noch nie gesehen...
Kann mir aber ehrlich gesagt wenig vorstellen dass sie eine Freundin bittet zurückzuschreiben und wer überlebt heute noch nen Wochenende ohne Handy.

Ich vermute eher dass sie schüchtern war - da sie dich anscheinend ja mag - und einfach angst bekommen hat bzw. nicht wusste was sie schreiben sollte! Das mit bei einem Freund könnte man so auffassen dass sie interessant wirken möchte.

Ich würde sie am Dienstag einfach mal nochmal amschreiben und schauen was passiert.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Also ich finde es auch sehr merkwürdig. Wenn man sein Handy vergessen hat, ist es ja schonmal schwer die Freundin zu informieren, dass diese die Nachrichten lesen darf - heutzutage hat man ja meist nicht mehr alle Nummern im Kopf um von einem anderen Telefon aus anzurufen :zwinker:

Aber wer weiß. Wenn sie es selbst war, will sie sich wahrscheinlich nur interessanter machen oder aber (und das könnte ja auch sein) sie wollte dir somit schonend sagen/oder vortäuschen, dass sie einen Freund hat.

Ich würde mich auch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nochmal bei ihr melden. Mal sehen was dann passiert :smile:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum hast du sie denn nichtmal angerufen? :zwinker: Dann wärst du jetzt schlauer und müsstest nicht rumrätseln. :tongue: Probier es halt nochmal wenn sie ihr Handy 'wieder hat'. :smile:
 

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Sowas hab ich noch nie gesehen...
Kann mir aber ehrlich gesagt wenig vorstellen dass sie eine Freundin bittet zurückzuschreiben und wer überlebt heute noch nen Wochenende ohne Handy.

Ich vermute eher dass sie schüchtern war - da sie dich anscheinend ja mag - und einfach angst bekommen hat bzw. nicht wusste was sie schreiben sollte! Das mit bei einem Freund könnte man so auffassen dass sie interessant wirken möchte.

Ich würde sie am Dienstag einfach mal nochmal amschreiben und schauen was passiert.
Ja, das ist sowas von unlogisch :frown: , naja , was auf jeden Fall feststeht ist : Sie war sie selbst und hat mir das nur vorgespielt. Die Frage ist warum...
[DOUBLEPOST=1434357220,1434357186][/DOUBLEPOST]
Also ich finde es auch sehr merkwürdig. Wenn man sein Handy vergessen hat, ist es ja schonmal schwer die Freundin zu informieren, dass diese die Nachrichten lesen darf - heutzutage hat man ja meist nicht mehr alle Nummern im Kopf um von einem anderen Telefon aus anzurufen :zwinker:

Aber wer weiß. Wenn sie es selbst war, will sie sich wahrscheinlich nur interessanter machen oder aber (und das könnte ja auch sein) sie wollte dir somit schonend sagen/oder vortäuschen, dass sie einen Freund hat.

Ich würde mich auch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nochmal bei ihr melden. Mal sehen was dann passiert :smile:
Danke für die Meinung
[DOUBLEPOST=1434357257][/DOUBLEPOST]
Warum hast du sie denn nichtmal angerufen? :zwinker: Dann wärst du jetzt schlauer und müsstest nicht rumrätseln. :tongue: Probier es halt nochmal wenn sie ihr Handy 'wieder hat'. :smile:
 

Benutzer129305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja so verhalten sich oft Mädls oder aich Jungs die schüchtern sind.
Allerdings wurdert es mich da sie ja - wenn ich richtig gelesen habe 18 und du 22 bist.

Letzten Endes ist es ja auch nicht 100%sicher das es sie war. Es geschehen oft komische Dinge in den unpassendsten Situationen!

Am besten ist wirklich ein 'Kontrollanruf' (Böses Wort dafür) in den folgenden Tagen lass ihr aber Zeit ihr Handy 'abzuholen' ich denke Dienstag nach Feierabend wenn du deine Ruhe hast und garantiert nicht gestört wirst.
Nichts wäre nerviger als beim Telefonieren genervt zu werden.


Ich hoffe es Klappt bei dir kannst ja deine Erfahrungen mit uns teilen ;-)
 

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Naja so verhalten sich oft Mädls oder aich Jungs die schüchtern sind.
Allerdings wurdert es mich da sie ja - wenn ich richtig gelesen habe 18 und du 22 bist.

Letzten Endes ist es ja auch nicht 100%sicher das es sie war. Es geschehen oft komische Dinge in den unpassendsten Situationen!

Am besten ist wirklich ein 'Kontrollanruf' (Böses Wort dafür) in den folgenden Tagen lass ihr aber Zeit ihr Handy 'abzuholen' ich denke Dienstag nach Feierabend wenn du deine Ruhe hast und garantiert nicht gestört wirst.
Nichts wäre nerviger als beim Telefonieren genervt zu werden.


Ich hoffe es Klappt bei dir kannst ja deine Erfahrungen mit uns teilen ;-)
Nein, ich bin auch 18 :smile:, aber sie hat ja gelogen, ihre angebliche Freunde war zur gleichen Zeit mit Ihrem account online :grin:, also das ist defintiv nicht war
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Nein, ich bin auch 18 :smile:, aber sie hat ja gelogen, ihre angebliche Freunde war zur gleichen Zeit mit Ihrem account online :grin:, also das ist defintiv nicht war

Das geht aber, z.B Handy und PC ... Vllt war ihre Freundin parallel bei Facebook über Computer angemeldet...
 

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Es geht so vieles... Ich glaube das aber nicht... Naja ...mal sehen
 

Benutzer132839  (27)

Öfter im Forum
Wenn sie interesse an dir hat und das nur geschrieben hat weil sie schüchtern ist verstehe ich nicht warum soviel wert drauf gelegt wird, dir klar zu machen das sie bei einem Freund ist. Wenn man an nehm We. nach 11 Uhr bei nehm "Freund" ist mache ich einfach mal nen Schuss ins Blaue und sage die zwei sind nicht nur Freunde bzw. dir soll weißgemacht werden das die zwei nicht nur freunde sind. Allem vorausgesetzt natürlich, dass die Geschichte mit der "Freundin" die das Handy hat stimmt.
 

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Also es war defintiv sie :smile: , ein Freund von mir ist ihr Nachbar und hat mir gerade gesagt, dass sie an diesem Abend zuhause war und er sie auf der Terrasse reden gehört hat. Sie war definitv zuhause und hat mit mir geschrieben...
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also es war defintiv sie :smile: , ein Freund von mir ist ihr Nachbar und hat mir gerade gesagt, dass sie an diesem Abend zuhause war und er sie auf der Terrasse reden gehört hat. Sie war definitv zuhause und hat mit mir geschrieben...
Dann ist das einfach nur ziemlich dämlich von ihr :grin: Ich weiß auch nicht, ob mans auf Schüchternheit schieben kann. Ich war in dem Alter auch extrem schüchtern und hätte mich trotzdem (und gerade deshalb) gefreut, wenn mich mal ein Junge angeschrieben hätte, den ich nett finde. Da noch ne angebliche "Freundin" vorzuschieben finde ich total idiotisch. :rolleyes:

Ich würde ihr noch mal schreiben: "Hallo du, ich hab gehört, du warst übers Wochenende doch gar nicht unterwegs. Aber wenn du dein Handy jetzt wieder hast, können wir ja mal zusammen ein Eis essen gehen, oder?" :tongue:
 

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Ich werde mir bis heute Abend nochmal gründlich überlegen, was ich als Nächstes tue.. Ich finde nur, dass man nicht so reagieren muss. Trotzdem denke ich dass ich deinen Tipp annehmen werde
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Naja. Ich denke es kann auch wirklich eine Freundin gewesen sein.

K KaiX es gibt Menschen (auch jugendlich) die mal ein paar Stunden ohne Handy auskommen und nicht alles stehen und liegen lassen um es zu holen, wenn sie es bei freunden vergessen haben.

Hörnchen Hörnchen zumindest von engen Freunden mit denen man oft telefoniert kann man doch die Festnetznummer im Kopf haben? Finde ich jetzt nicht soooo ungewöhnlich.

Das sie antworten soll ist zwar nicht alltäglich, aber auch nicht so abwegig das es auszuschließen ist. Im Zweifelsfall würde ich ihr gegenüber nicht zu direkt nachfragen ob sie das denn wirklich nicht war.
Warte entweder bis sie sich meldet oder schreib ihr nochmal was in die Richtung das du ihr letztens geschrieben hast, sie aber leider nicht persönlich erreichen konntest.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Naja. Ich denke es kann auch wirklich eine Freundin gewesen sein.
Ja, ich hab auch erst gedacht. Sie kann ja auch z.B. das Handy bei der Freundin vergessen haben und gleichzeitig vom Nachbarn zu Hause gesehen worden sein. Aber dann war sie ja offenbar nicht bei einem Freund, wie die "Freundin" schrieb.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Aber dann war sie ja offenbar nicht bei einem Freund, wie die "Freundin" schrieb.
Wie sicher ist sich denn ihr Nachbar das es wirklich sie war? Er hat sie ja nur gehört und verwandte klingen manchmal seeeehr ähnlich. Je nachdem was sie gesagt hat kann man auch nicht aus dem Kontext schließen wer spricht...

Es geht so vieles... Ich glaube das aber nicht... Naja ...mal sehen
Ich glaube schon das das sein kann. Nur weil sie Nachrichten beantworten soll, damit z.B. niemand beleidigt ist das keine Antwort kommt, heißt noch lange nicht das sie das Handy einfach so benutzt. sie kann auch mit ihrem eigenen Handy oder PC on gewesen sein.

Aber im Prinzip ist es doch auch egal, ob sies war oder nicht. Melde dich einfach nochmal bei ihr wie du es eh vor hattest und gut ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren