Gefühlschaos Chat mit andere auf Sex seite

Benutzer191876  (30)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Ich bin momentan in einen völligen Gefühlschaos😞😞
Mei Freund hat sich vor kurzem auf einer Sextreffsseite angemeldet und dort andere Frauen angeschrieben. Woher ich das weiß, wir haben uns ausgemacht das der andere jederzeit in das Handy des anderen schauen kann, ( normal tu ich es nicht) da er komisch war tat ich es und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ihm ansprechen oder abwarten?
Vl kann mir hier jemand helfen

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Hallo zusammen,
Ich bin momentan in einen völligen Gefühlschaos😞😞
Mei Freund hat sich vor kurzem auf einer Sextreffsseite angemeldet und dort andere Frauen angeschrieben. Woher ich das weiß, wir haben uns ausgemacht das der andere jederzeit in das Handy des anderen schauen kann, ( normal tu ich es nicht) da er komisch war tat ich es und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ihm ansprechen oder abwarten?
Vl kann mir hier jemand helfen
Ansprechen. Was denn sonst?

zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Sprich es an und klär das mit ihm. Alles andere macht keinen Sinn und raubt dir nur den Verstand.

zuletzt vergeben von

Benutzer191801  (36)

Ist noch neu hier
Ansprechen, auch wenn es unangenehm ist… nur so kannst du deine Beweggründe rausfinden. Rätsel raten macht sich nur verrückt und raubt Energie 🙈

zuletzt vergeben von

Benutzer184876  (47)

Ist noch neu hier
Nunja...ich würde das auch anhand des Geschriebenen entscheiden. Wenn da zB Treffen vereinbart wurden, dann selbstverständlich sofort reagieren...

zuletzt vergeben von

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer191876  (30)

Ist noch neu hier
Es hat ihn bis jetzt noch niemand geantwortet zum Glück

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
Oben