Chat-foren

A

Benutzer

Gast
Hi!
Ich habe in letzter Zeit des öfteren mit Männern und Frauen darüber gesprochen, warum man in diversen einschlägigen Foren/Chats registiert ist, obwohl man zu hause einen Freund/ eine Freundin sitzen hat.

Mich würd mal interessieren, wie ihr dazu steht. Chattet ihr über skype/MSN usw. auch mit anderen Frauen/Männern? Warum macht ihr das?

Und welche Seiten kennt ihr, in denen man einfach Leute kennenlernen kann? (in wien z.B. das erotikforum)

Also meine Erfahrungen: Von den Männern (auch von meinem Freund) hab ich die Antwort bekommen, das es so einfach ist jemanden übers Netz kennenzulernen und das das fast alle Burschen/Männer machen. Eine Frau hat mir bisher noch nie was dazu erzählt. Die finden das alles nur eigenartig und meinen sie/ihr Freund würde das nie tun.

Komisch diese diskrepanz.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab zwar ein freund...aber chatte gern(mag sein das es auch an meinem alter liegt)aber ich finde da is doch nichts dabei...also mein freund wenn er denn zeit hätte würde das auch sicher machen...aber ich weiß er leibt mich ich ihn...also seh ich kein problem

oder versteh die frage falsch xD?

A

Benutzer

Gast
Es geht ums chatten mit sexuellen Inhalten (heisst das cyber-Sex?).

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, mache ich nicht und mein Freund auch nicht. Ich weiß das, weil ich eigentlich so gut wie immer dabei bin, wenn er am PC ist. Natürlich stehe ich nicht dahinter und kontrolliere, was er macht. Aber ich könnte es jederzeit sehen und so blöd wird er wohl kaum sein.

D

Benutzer

Gast
Ich hab manchmal so Phasen, wo ich das ganz gut finde, einfach um bissel Freiheit zu spüren. Seiten kenn ich jedoch nicht, hat sich bisher immer irgendwie anders ergeben. Würde mich aber auch interessieren. :grin:
Schlimm finde ich das nicht. Besonders in unserem Alter. Ist für mich wie "flirten". Ich bin 23, mit meiner Freundin momentan sehr glücklich, das könnte etwas langfristiges sein, da will ich mir nicht alles verbieten.

R

Benutzer

Gast
Also mein Freund macht sowas nicht, auch wenn es naiv klingt. :grin:

Ich fände es aber auch nicht mega schlimm oder so, zwar irgendwie seltsam, aber meine Güte, ich könnte damit leben.

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir sicher das mein freund es nicht tut aber schlimm fänd ichs nich

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
vor meiner Zeit hat mein Freund das öfters gemacht aber selbst wenn er es jetzt machen würde wäre es für mich nicht so schlimm. Solange er sich nicht irgendwann mal treffen möchte. Ich habe auch früher den ein oder anderen erotischen Chat gehabt...ich finde das es manchmal sehr anregend sein kann aber seid ich einen Freund habe hab ich das nicht mehr gemacht.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon einige Male vor, ja. Aber CS hab ich noch nie gemacht. Wenn, dann eher um mal wieder den 'Marktwert' zu testen. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Chattet ihr über skype/MSN usw. auch mit anderen Frauen/Männern?
Nö.

Und welche Seiten kennt ihr, in denen man einfach Leute kennenlernen kann? (in wien z.B. das erotikforum)
studivz.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich nutze solche seiten weder in beziehungs- noch in singlezeiten. habe auch nicht vor das zu ändern. wenn mein partner erotische chatgespräche mit jemand anderen führen würde, hätte ich wohl ein problem damit.

seiten kenne ich nicht. aber es gibt in diversen netzwerken und foren sicherlich entsprechende gruppen mit lokalem bezug.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hi!
Von den Männern (auch von meinem Freund) hab ich die Antwort bekommen, das es so einfach ist jemanden übers Netz kennenzulernen und das das fast alle Burschen/Männer machen.

dann scheine ich wohl eine Ausnahme zu sein. Ich chatte grundsätzlich nicht. Der Sinn vom Chatten will sich mir immer noch nicht erschliessen, denn wenn ich mich mit jem. unterhalten möchte, greife ich einfach zum Telefon. Geht nun mal schneller als sich nen Wolf tipslen.

Dass ich aber viel in Foren aktiv bin, ist aus Interessen- und Unterhaltungsgründen. Wenn ich Leute kennenlernen möchte, dann möglichst im realen Leben.
Chatten finde ich zu unpersönlich, genau wie das Simsen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher habe ich mich mal als Lesbe ausgegeben und irgendwelche Lesben zum cs zu überreden versucht :grin: Waren wahrscheinlich auch alles Kerle.

Finde sowas heute ziemlich öde und ist mir egal was meine Perle da macht.

S

Benutzer

Gast
Ich chatte nicht mehr. Das war einmal :zwinker: Und die Seite, wo ich früher gechattet habe, gibt es heute nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als Chat sondern nur noch als Forum. Aber auch im Forum bin ich dort nicht mehr aktiv.

CS selbst lässt mich ziemlich kalt. Das finde ich öde. Ich brauch etwas zum Anfassen - ob das nun ich selbst bin oder ein Mann, ist mir dabei ziemlich egal... hauptsache etwas zum Antatschen :grin:

Achso, und ob mein Freund das macht: Keine Ahnung. CS fände ich schon etwas komisch. Joa, ich wäre sogar eifersüchtig. Aber Kontakt zu Frauen hat er natürlich und darf er auch haben... (auch übers Internet)...

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Meine chatzeit ist an sich auch vorbei. Fürher fand ich das ganz spannend.
Mein Freund und ich machen das beide nicht. Für uns wäre das nicht so in Ordnung, sich im Netz nach anderen umzusehen bzw. irgendwelche erotischen Dinge zu schreiben geschweige denn CS zu haben.
Aber muss ja jeder für sich selber wissen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren