• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chancen? weiteres Vorgehen? oder einfach nur ne Meinung! Dankeee!

D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich brauchen nun echt dringend euren Rat!

Ich bin nun länger (ca. 2 Monate) schon verliebt in ein Mädchen das ich schon ziemlich lange kenne – wenn auch nur ein bisschen mehr als vom Sehen her. Sie ist auch im gleichen Verein wie ich (der allerdings sehr gross ist). Sie ist 17, ich 16.

Als wir dann vor 2 Monaten einen grösseren Anlass vom Verein hatten sassen wir zusammen an nem Tisch (also grösserer Tisch, kein 2er :-P)
Wir hattens wahnsinnig lustig und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Ich fuhr dann noch mit Ihnen heim. An diesem Abend hab ich mich dann voll in sie verguckt. Am nächsten Tag hatte sie mich dann im ICQ geadded und seither vergeht kein Tag, ohne dass wir stundenlag zusammen chatten oder sonst halt sms schreiben. Wir können auch über alles reden und verstehen uns ziemlich gut...

Ich seh sie ca. 3-4 mal die Woche, davon auch zweimal morgens vor der Schule – ich steh extra früher auf und das weiss sie auch.
Ich war dann vor Weihnachten auch mal mit ihr im Kino (ne Freundin von ihr war allerdings noch dabei) und als es dann nach Weihnachten n’bissel Schnee hatte, hab ich auch n’Spaziergang mit ihr gemacht. Da müssen wir wirklich wie zwei Verliebte ausgesehen haben nur Händchen halten fehlte noch irgendwie. ;-)

Letzte Woche war sie dann auch zweimal bei mir und wir hattens wieder immens lustig und wir verstehen uns echt prima.(das Zu-Mir-Kommen kam von ihr aus)

Die Sache ist nun einfach die: es gibt im Verein noch mindestens eine andere Person die mehr oder weniger in meinen Schwarm verknallt ist. Sie wurde im letzten Jahr auch zweimal von solchen Idioten ausm verein enttäuscht und ist drum denk ich mal ziemlich vorsichtig.


Nun falls sie’s noch nicht weiss, dass ich ein bisschen mehr Interesse an ihr habe dann weiss sie’s spätestens seit gestern Abend. Sie wusste dass mich jemand gefragt hat, was ich denn so von ihr halte und sie wollte dann wissen, was ich geantwortet hätte. Ich sagte dann einfach, dass ich sie nett finde und alles (Liebesgeständnis per ICQ wäre wohl kaum gut gekommen xD) und dass die Person, die mich das fragte ja auch nicht alles wissen müsse, worauf sie mich fragte, ob es denn da noch mehr gäbe... worauf ich erwiderte „tjaa, *ausweich* k.a“. sie meinte dann, das sei ja bloss ne ausrede und sie kenne mich schon... hat aber gelacht als sie das sagte, was ja eigentlich als positive Reaktion zu werten wäre. Nacher kamen wir wieder vom vom Thema ab und redeten über was anderes.

Dass sie mich auch nett findet und alles und ich innerhalb von wenigen Wochen von nem „Bekannten“ zu ner Person aufgestiegen bin, die man besucht und was unternimmt is doch bestimmt schon mal kein schlechtes Zeichen.... Ausserdem macht sie z.T immer solche anspielungen wie z.B dass sie mich schon kurz nachdem wir uns kennenlernten fragte, ob ich schon mal ne freundin gehabt hätte....


Ich will einfach nichts falsch machen, da das das erste Mal für mich ist, dass ich mich richtig verliebe und ich will sie nicht verlieren...


Nun eure Meinung dazu... meint ihr, ich hab ne Chance? Wenn ich sie mal frage ob sie mal Lust auf Kino (oder irgendwas anderes zu zweit) hätte is das ja ziemlich eindeutig... oder? (Falls sie es nicht eh schon weiss – vielleicht war die Frage, was ich geantwortet hätte ja auch nur ein Test, weil es villeicht gegenseitig ist? :-/ )

Wie soll ich weiter vorgehen?


Danke jetzt schon mal! Viele Liebe Grüsse
s0uL
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ICh würde einfach so weitermachen wie bisher. Was soll den passieren? Unternimm was mit ihr. Dann werdet ihr euch auch garantiert näher kommen. Sie hat ja schon Erfahrung, wenn ich das richtig verstanden habe. Also nur die ruhe und nicht überstürzen. Wenn ihr im Kino seid oder so, berühre ihre Hand o.ä. wenn sie die dann nicht unbedingt wegzieht, dann stehen deine Chancen schonmal garnicht so schlecht.
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmm.. Nein, sie sagte mir, sie hätte auch noch nie nen Freund gehabt. Jedoch scheint schon oft um sie geworben worden zu sein :zwinker:.

ich weiss einfach nicht, auch nen Arm um sie zu legen, das trau ich mich einfach nicht irgendwie... auch wenn wir sonst schon problemlos Körperkontakt hatten, irgendwie scheint sowas "persönlicheres" wie ne Umarmung oder so nicht drin zu liegen, keine Ahnung warum. Könnte ja auch sein, dass sie sich ebenfalls nicht traut oder? Sie sagte mir jedenfalls schon, sie sei halt schüchtern...

danke jedenfalls für deine antwort...

hat sonst noch jemand ne meinung?:grin:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Geh doch nicht gleich soweit. Händchen halten reicht doch auch erstmal. Der Rest wird sich von alleine ergeben.
Da sie auch noch keine Erfahrung hat, dann ist es natürlich nicht so ganz einfach. Aber da müsst ihr durch. Mach einen Schritt nach dem anderen. Streichel ihr Hand im Kino oder so, nur nicht zu forsch ran gehen. Das bringt nichts.
 
P
Benutzer80025  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey

Ich denke auch, dass du einen Schritt auf sie zumachen kannst.
Schließlich ist sie ja auch sehr neugierig und will wissen, was du über sie denkst, dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen und wenn sie dich "nur" als Kumpel sehen würde, dann wäre sie diesbezüglich glaube ich nicht so neugierig.

Du hast geschrieben, es gibt da noch nen anderen, der wohl was von ihr will... Also ich würde Sie davon überzeugen, dass du der richtige für sie bist, indem du dich einfach weiterhin mit ihr triffst und ihr zeigst, dass du sie gern hast.

Du kannst sie ja auch mal fragen, wie sie zu diesem Typen steht, der was von ihr will, dann merkt sie bestimmt auch, dass du mehr Interesse an ihr hast.

Viel Glück euch beiden :zwinker:
 
C
Benutzer80612  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was ist es denn für ein verein?
fussball? handball oder was?
da sie in so einem verein spielt, wäre es vieleicht eine idee mit ihr zu einem spiel zu gehen, am besten eins wo ihr lieblingsverein spielt, ich denke das wäre positiv
 
P
Benutzer80849  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also das tönt ja alles sehr gut!

Bleib einfach dran und überstürz nichts :smile: Kino ist eine sehr gute idee zu dieser Jahreszeit, aber Eislaufen oder Spazierengehen fänd ich noch fast besser...Kino habt ihr ja nicht soviel voneinander, und du sagts ihr versteht euch gut und so! Dann doch lieber spazieren & sich unterhalten - und dann kannst du sie ja auf ein warmes Getränk einladen.

In Sachen Nähe; Eine Umarmung ergibt sich einfach so..manchmal muss man da einfach ausprobieren - du wirst schon merken ob sie das auch will oder nicht. Beispielsweise bei der Begrüssung und/oder Verabschiedung.

Wünsch dir viel Glück
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hey danke für die vielen Anwtorten Leute...
ihr habt mir echt Mut gemacht....:smile:

@Comité: nee, es is kein sportverein aber danke für die idee!

ja die anderen typen: einer von Ihnen, den sieht sie halt als guten Kumpel glaube ich (is auch n'kumpel von mir :tongue:) und den anderen beachtet sie sowieso nicht, der is irgendwie.... naja....:wuerg: :grin:

Und ja, wegen umarmung oder so... ich schau einfach mal... aber wenn ich sie jetzt plötzlich afange sie zur begrüssung zu umarmen, dann.. naja...


/edit: ach ja: und ich will natürlich auch nicht zu aufdringlich sein - aber vermutlich bin ich mal wieder viel zu vorsichtig :grin:
 
P
Benutzer80025  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hey danke für die vielen Anwtorten Leute...
ihr habt mir echt Mut gemacht....:smile:

@Comité: nee, es is kein sportverein aber danke für die idee!

ja die anderen typen: einer von Ihnen, den sieht sie halt als guten Kumpel glaube ich (is auch n'kumpel von mir :tongue:) und den anderen beachtet sie sowieso nicht, der is irgendwie.... naja....:wuerg: :grin:

Und ja, wegen umarmung oder so... ich schau einfach mal... aber wenn ich sie jetzt plötzlich afange sie zur begrüssung zu umarmen, dann.. naja...


/edit: ach ja: und ich will natürlich auch nicht zu aufdringlich sein - aber vermutlich bin ich mal wieder viel zu vorsichtig :grin:

naja, umarme sie einfach beim verabschieden, dann gehst du ja sowiso und kannst dir sagen "jap, ich habs geschafft" und beim nächsten mal, wenn ihr euch trefft, kannst du sie ja auch bei der begrüßung umarmen oder vielleicht umarmt sie dich ja auch von sich aus. du machst das schon :zwinker:
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hmm ja... morgen is das problematisch weil dann plötzlich die bahn kommt und sie dann gleich einsteigen muss... da geht das immer irgendwie zu schnell. Werd mir deinen rat aber zu herzen nehmen:smile: Und danke fürs vertrauen :zwinker:


Ach ja: noch was, das meine Chancen steigern könnte: Vor ca. 3 Wochen sagte sie mir, sie hätte mehrere Nächte lang ca. 3h wachgelegen, weil sie an mich denken musste (ging mir auch schon so)... Gutes zeichen, oder? :-D
 
P
Benutzer80025  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmm ja... morgen is das problematisch weil dann plötzlich die bahn kommt und sie dann gleich einsteigen muss... da geht das immer irgendwie zu schnell. Werd mir deinen rat aber zu herzen nehmen:smile: Und danke fürs vertrauen :zwinker:


Ach ja: noch was, das meine Chancen steigern könnte: Vor ca. 3 Wochen sagte sie mir, sie hätte mehrere Nächte lang ca. 3h wachgelegen, weil sie an mich denken musste (ging mir auch schon so)... Gutes zeichen, oder? :-D

Das ist sogar ein sehr gutes Zeichen. Sowas würde sie nie sagen, wenn sie nicht auch an Dich interessiert ist!!! Und das ist sogar schon 3 Wochen her! Jetzt musst du Dich aber ranhalten. :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #12
also, zunächst einmal hört sich das doch alles sehr gut an!!die sache ist nur die:die initiative müsstest dann doch schon du übernehmen:zwinker: genau das darf ich mir von freunden auch ständig anhören..du musst selbstsicher sein und auch so rüberkommen,was natürlich jetzt nicht heissen soll, dass du überheblich werden sollst^^einfach mal(wie schon erwähnt)zb im kino ihre hand nehmen o.ä. !du hast doch nichts zu verlieren!!das hast du nur, wenn du den nächsten schritt eben nicht wagst!!denn welches mädchen steht schon auf schüchterne typen!?!!:zwinker:
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hmm ja ich hab eben das gefühl, ich sei zu aufdringlich,w enn ich andauernd die Initiative ergreife... Diese woche noch schulstress, nächste woche dann mal gucken wegen Kino u.ä :grin:

@ arctic monkey: soll welche geben, die schüchtern toll finden..:tongue:


Naja was zu verlieren hab ich schon... irgendwie.... falls ihr das nicht passt dann könnte das den ganzen abend versauen oder so...


naja, ihr macht mir jedenfalls mut - war heut bissl bedrückt weil sies nun ja (ziemlich sicher) zu 100% weiss, dass ich mich in sie verguckt hab... aber vileicht will sie ja eben auch genau das bestätigt haben....??!?:rolleyes:

Danke jedenfalls!
 
P
Benutzer80025  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich denke, dass sie genau so fühlt wie du, aber da sie halt (auch) schüchtern ist, was sie dir ja auch gesagt hat, hofft sie, dass du den ersten Schritt machst. Und wenn sie, wie du ja sagst, auch 100% wissen müsste, dass du dich in sie verliebt hast, dann würde sie ja den Kontakt sofort abbrechen, wenn sie nicht genau so fühlt wie du, weil normalerweise geht man ja auf abstand, wenn man merkt, dass man nichts von demjenigen will...

also, ich wünsch dir viel glück und du kannst ja hier schreiben, wie das weiterhin alles verläuft :zwinker:
 
A
Benutzer80862  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ja klar will sie das bestätigt haben!

klare worte: komm aus den socken und sag ihr was du empfindest!

unternehme was schönes mit ihr un wenn der richtige moment kommt zählste bis drei un sagst ihr dann einfach was du empfindest :smile:
sie weiß es ja im prinzip schon un du weißt es von ihr ja auch.. aber um ins nächste level zu kommen musst du das jetz ausprechen:grin:

es ist schön einfach hier vor der geisterkiste zu hocken und vom trockenen ufer aus ratschläge zu geben :tongue:


ich wünsch dir glück.. obwohl das hast du ja schon :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
@ ComeOnBaby: Also ich bezweifle, dass deine Tipps hier wirklich weiterhelfen. Er hat es weder verbockt, noch war die Rose unangebracht noch ist alkles verloren.

Das was du da vorbringst ist imho was für ne schnelle Nummer und dann adios. Also ich denke der TS hat das bist jetzt relativ gut angefangen.

Er sollte das so machen, wie er es sich vorstellt, sonst verstellt er sich und ob das sinnig ist, wage ich zu bezweifeln.

@dEEp_s0uL: Mach sp weiter wie bisher. Ich denke nicht, dass sie auf nen Macho steht. :kopfschue
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #43
Ich weiß zwar nicht wie du zu der unqualifizierten Meinung kommst aber mir ists egal.

Unser TS ist einfach extrem schüchtern. Fast keine Frau will ein schüchternes Kleinkind, mach doch dem TS nichts vor sondern sag wie es ist! Frauen wollen jemand, der die Initiative ergreift, und Leute die sie auf der Straße gekonnt ansprechen haben weitaus höhere Chancen als welche , die ihr ewig in den Arsch kriechen. Ich würde sogar sagen , die Arschkriecher haben Null Chance.

Verstellen? Lol? Das hat nichts mit verstellen zu tun. Du versuchst ihm gerade weißzumachen, das seine alten Verhaltensmuster völlig ok ist ,und er so weitermachen soll. Das darf er aber unter keinen Umständen. Er muss SELBSTBEWUSST werden! Oder glaubst du eine heiße junge Frau im Alter von 16 Jahren wartet ewig auf ihren ersten Freund? Kommt ein 17- 18jähriger daher , der etwas von richtigem Flirten versteht, wird sie unseren TS nur noch als Kummerkasten missbrauchen!!!!

TS glaube mir nicht, aber wenn du weiter an deiner jetzigen Einstellung festhälst, wird das so zutreffen. Präge dir meine Worte ein.
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Na also jetzt aber mal fertig bitte, ja? Wenn ich extrem schüchtern wäre, könnte ich ja wohl kaum normal mit ihr sprechen, geschweige denn sie ansehen! Aber ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und ihr nen Kuss aufs Maul drücken? Wie komm ich denn da an? Wenn, dann hätte ich das von Anfang an machen müssen aber doch nicht jetzt plötzlich? Und daraus soll sich ne Beziehung entwickeln können?:ratlos:

Du hast Recht, ich habe zu lange gewartet! Aber so wie du da shier ansprichst, machst du mich einfach nur nieder!!!:kopfschue ich finds ja toll, dass du mir helfen willst aber naja.... 1. kann ich mich nicht so verhalten und 2. will ich das auch gar nicht. ich bin halt nicht so. entweder sie mag mich wie ich bin oder sonst halt nicht.


Ausserdem nimmt sie sich ja Zeit für mich! sonst würde sie mich ja nicht mehr treffen. bisher waren halt oftmals vereinsanlässe am WE, von daher... aber dieses WE muss es sein - ihr habt recht! :smile:

ich halt mich jetzt ran und berichte euch weiter. Noch was: ich sollte sie das schon eher persönlich fragen mit Kino als per ICQ oder?

s0uL
GRuss
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #45
Es gibt keinen größeren Fehler als dauernd per ICQ oder SMS zu schreiben. Damit zeigst du deine Schüchternheit. NUR anrufen!

Mit einer Frau normal reden kann der schüchternste Junge wenn er mit einer Frau monatelang redet.

Hab ich dir gesagt du sollst sie einfach vor allen küssen?
NEIN!

Ich habe dir gesagt abends in einer Bar/Kneipe sonstwo wo du ALLEINE mit ihr unterwegs bist.

Falsch. Sie macht was mit dir , weil sie dich als Kumpel nett findet und dich halt nicht verlieren will. Deshalb liegen deinen Chancen jetzt noch bei 30%, sie als richtige Freundin zu bekommen. Ihr werdet euch vielleicht küssen aber 1 oder 2 Tage heißt es später :''hey, ich finde dich ganz nett, weiß aber nicht so. Wir sollten lieber erstmals Freunde bleiben.''

Und du bist extrem schüchtern gibs halt zu! Und ich hole das Thema wieder vor, du sagst du bist nicht immer schüchtern. Soso wohl nicht schüchtern darin sozial niedriger gestellte Mitschüler zu dissen , oder den Unterricht zu stören? Das hat nichts mit Schüchternheit sondern mit Dummheit und Respektlosigkeit zu tun.

Deine größten Kritikpunkte:
1.) 'kann mich so nicht verhalten' -> Warum kannst du dich nicht selbstbewusst verhalten? Falls du es nicht kannst, musst DU es lernen!
2.) zu lange gewartet, weißt ja selbst.
3.)'sie nimmt sich zeit für mich, vereinsanlässe'. Falsch , sie nimmt sich Zeit für den Verein, dich benutzt sie als Kumpel dort, weil sie vllt nicht sooo viele Leute dort kennt. Sie findet dich halt nur nett. Aber aus 'nett' entwickelt sich eine Freundschaft, aber nie Liebe.
4.)Du traust dich nicht, sie persönlich zu fragen. ->Schlechtes Selbstbewusstsein. Du hast innerlich Angst sie zu fragen, obwohl du doch sooo oft was mit ihr machst? Da passt etwas nicht zusammen Jungchen. Mit der Aussage hast du dich selbst verraten. Ihr macht nie Dates, sondern nur kumpelhafte Treffen. Und das schon ewig.
Und wenn ich eine Person 5 mal nach und vor der Schule sehen würde, und das Monatelang - woher kommen die Hemmungen sie zu fragen morgens ob ihr am Wochenende mal zusammen was trinken gehen solltet. Kannst du ganz leicht einleiten indem du sagst : '' und hast du schon pläne für das weekend?'' wenn sie sagt samstag abend noch nicht sagst du : '' wunderbar, ich auch noch nicht. gehen wir da zusammen in die bar/lounge xyz abends was trinken!
-> Wenn sie an dir Interesse hat, wird sie zusagen. Wenn sie anfängt mit 'ich weiß nicht so recht' dann sagst du : '' wir kennen uns doch sooo lange schon. Wir sollten auf unser 1 jähriges anstoßen! ( sie wird verwirrt schauen, darauf du hin:smile: Wir laufen 1 Jahr zusammen zu schule! ( 1 jahr kannst du 6 monate oder was du willst ersetzen)
5.)'vor, nach der Schule treffen'.Lass mich raten , so gaaanz zufällig hat keine andere Person die sie gut leiden kann den gleichen Heimweg. Sucht sie sich halt bisschen Unterhaltung? Worüber redet ihr da immer? Ich persönlich würde hier eher sagen, das sie dich benutzt um ihre Langweile zu überwinden. Innerlich unbewusst betrachtet natürlich. Psychologie, erkläre das aber im Forum hier nicht näher.
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Zum Thema Telefonieren. ich hab auch schon mit ihr telefoniert aber sie sagt, sie telefoniere nicht gerne, wenn ihre Eltern da sind (sehr hellhöriges Haus) kann ich verstehen und hat auch nichts mit mir zu tun.

ich konnte von anfang an mit ihr normal sprechen, nicht erst jetzt. Und sonst bin ich wirklich nicht schüchtern. ich kann wildfremde leute ansprechen und sie um was bitte/fragen.

1) das hat für mich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit einem irgendwie zu aggressiven Vorgehen.
2) Klar^^
3) ich hab sie auch schon am Wochenende getroffen, da war nix mit dem Verein los - halt nur ein Treffen mit Kumpels etc. Da wird sie wohl kaum nur wegen all den andern gekommen sein, die sie nicht so gut kennt wie mich. Im Übrigen hab ich Vereinsanläss eund Zeit für mich nicht in diesem Zusammenhang in den Mund genommen. ich meinte viel eher, dass da Vereinsanlässe waren und ich drum nichts mit ihr alleine unternehmen konnte!
4) ich würde mich sehr wohl trauen, sie zu fragen... das hatte ich sowieso vor - ich wollte mich nur nochmal vergewissern. Aber danke für den Tipp mit dem Jubiläum :zwinker:
5) Ihr nachhauseweg ist ungefähr 2min. zu fuss. Für diese kurze zeit braucht sie ja wohl keinen unterhalter. Und für diese 2 Minuten wartet sie auf mich und nacher reden wir meistens noch n'weilchen (letzte woche gerade erst 45min lang über Gott und die Welt. Sie musste dann schnell gehen, weils bei ihr Essen gab und ihre Eltern da ziemlich streng sind.)


Gruss
s0uL
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #47
zu 1) Und deshalb wirst DU immer über Typen staunen, die 'soo viele Freundinnen haben' , und dich fragen: Wie machen sie das? Diese Typen warten nie auf eine Frau, geben ihr nie einen Drink aus, aber schaffen es immer wieder die geilsten Frauen abzukriegen! DU wirst mit dieser Einstellung NIE mit ihr zusammen kommen! NIEMALS! Das garantiere ich dir! Du fragst dich seit 3 Monaten , ob du sie mal Abends auf Kino oder sowas einladen sollst? :wuerg: :wuerg: :wuerg:

zu 3) Weil sie abends nicht alleine zu Hause rumhocken will, und es gerade Recht kommt wegen dem Verein, das sie doch was zu unternehmen hat. Mauer dir mal in deinen Kopf ein: Nicht jeder ist so schüchtern und kontaktunfreudig wie du!!
Ich zum Beispiel habe meinen Spaß daran JEDEN kennen zu lernen! Ich gehe lieber mit 1 Person die ich kenne, und 6 anderen fremden weg, als mit 5 die ich kenne.

zu 4) Du wirst dich NICHT trauen! Du fragst dich 3 Monate, und sagst du machst es mal! Du wirst es nie mit deiner langweiligen Lebenseinstellung machen.

zu 5) DU bist nur noch ihr Seelentröster! NUR NOCH EIN Kumpel!!!!! Eine Frau redet mit einem so ewig wie mit dir nur, um ihr Ego aufzupolieren, oder um ihre Probleme auszupolieren. Du bist ihr Psychologe. Jemand mit dem man redet, ihm dankbar ist wenn es hilft, aber NICHT MEHR anfängt! Checkst du das nicht?? Weil du zu defensiv bist!! Unternimm was man, und wenn sie keine Lust hat , hast du Gewissheit.


3Monate ist dieser Threa schon alt !!!

Forget it! Du hast es schon längst mit ihr verschissen, das einzigste was dir noch bisschen helfen könnte ist ihre Unerfahrenheit in Sachen Beziehungen. So könntest du es VIELLEICHT noch zurecht biegen! Ist mir gerade erst aufgefallen wie ewig alt hier schon diskutiert wird. Sie wird dich NUR als guten Freund behalten wollen!

Du musst ihr signalisieren, dass du die NUR NOCH als 'echte' Freundin akzeptierst, sonst ist sie für dich gestorben. Das hat nix mit offensiv zu tun, sondern mit der richtigen Behandlung einer Frau. Von deiner Seite aus.

Momentan benimmst du dich extrem feige und extrem Defensiv.
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Uhuh,da scheint aber wer Ahnung von Frauen zu haben:ratlos:

Ganz ehrlich TS, vllt klappt das bei EINER Sorte von Frauen(welche dann auch noch "klug" genug sind,diese dummen Machtspielchen mitzumachen-->"Rosen sind dumm,kauf ihr keine,wofür auch,gib ihr nichts aus etc...es geht nicht daraum,Frauen auszuhalten,es sind doch nur kleine Aufmerksamkeiten:rolleyes: ),aber nicht bei ALLLEN.

Mir scheint, comeonbaby(ob der Name Programm ist?!) verallgemeinert das ein bisschen,indem er stets sagt"Frauen tun dies,Frauen wollen das..." etc.
Wäre ja genauso,wenn ich sage "Männer mögen Fußball",was vllt auf manche zutrifft,ganz sicher aber nicht auf alle.
100% sogar nicht.

Desweiteren weiß ich nicht,wie alt der Herr ist,da er meint,dich die ganze Zeit als "Jungchen" etc zu deklarieren. Kann mir nicht vorstellen,dass er bereits als "perfekter Frauenversteher" (so stellt er sich hier in meinen Augen dar) auf die Welt gekommen ist.Jeder hat mal klein angefangen.

Und zu diesem Selbstbewussteinsding: Selbstbewusstsein und Überheblichkeit/Arroganz sind zwei verschiedene Paar Schuhe,Baby:zwinker:

Ich würde jetzt nicht den Macho raushängen lassen,nur eben etwas offensiver werden,aber das hast du ja selbst schon gemerkt. Und lass dir nicht so eine Panik machen, es geht immerhin nur um deine Einladung ins Kino.Daraus jetzt ein psychologisches Profil deiner Person und deines ganzen Verhaltens machen zu wollen mit anschließender Diagnose und vermeintlichen Hilfemaßnahmen,finde ich doch übertrieben.
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #49
Ich habe im Internet einen etwas arroganten Schreibstil aber das kommt daher, das ich nebenher am PC noch etwas bearbeiten muss und so den Text runterschreibe.
Soll nicht arrogant rüberkommen.

Aber mal ehrlich.

IHR schreibt alle er soll so weitermachen usw.

Was war bisher der Erfolg?? Er traut sich nicht die Frau einzuladen, und als Begründung habe ich 1 Seite vorher gelesen '' Ihr habt mir gesagt ich soll mir Zeit lassen''.

Euer Geschreibsel hat ihm NULL gebracht!
NULL KOMMA NULL!!

Er traut sich wegen euch nicht mal sie einzuladen, sondern er soll eurer Meinung ihr hinterherkriechen.

Kleine Geschenke sind ok, aber er kriecht ihr nur hinterher! Und die Frau benutzt ihn nur als Kummerkasten glaube ich. TS sagt zum Bsp, SIE WEiß, dass er was von ihr will. Steht irgendwo paar Seiten vorher. Außerdem weiß sie, dass es für den TS ein Umweg ist, wenn er sie nach Hause begleitet. Und trotzdem ging NIE was von ihr aus ! Das ist keine Schüchternheit von ihrer Seite aus, sondern nur Desinteresse an einer Beziehung. Sie will TS halt nur als Kumpel.
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Dann mach besser eins nach dem anderen,denn mit herablassend klingenden Kommentaren kann der TS auch nichts anfangen.


Kleine Geschenke sind ok, aber er kriecht ihr nur hinterher! Und die Frau benutzt ihn nur als Kummerkasten glaube ich.

Klang hier aber anders:

Rose? Wofür denn? Was hat sie denn für die getan , dass sie es verdient 2 Euro für so ein Ding wegzuschleudern?

Desweitern:
Wir haben ihm geraten,es auf sich zukommen zu lassen,nicht dauernd zu zweifeln,locker zu bleiben und nichtsdestotrotz sich einfach mal zu trauen.
Ich habe nirgendwo etwas geschrieben wie "Mach nichts,warte noch bis nach den Osterferien" etc,und ich vermag mich zu erinnern,dass andere gesagt haben,mit der Einladung bis in zu Ferien/danach zu warten,sei nicht so clever,sondern JETZT was zu machen.

Wieso traut er sich wegen uns nicht,sie einzuladen?Wo hat er das
'' Ihr habt mir gesagt ich soll mir Zeit lassen''.

gesagt? Eine Seite vorher steht da nichts von,soweit ich es im Kopf habe und wir haben ihm mehrmals geraten,jetzt aus den Puschen zu kommen.Kann mich an nicht einen Post erinnern,in dem explizit steht: Frag sie noch nicht,sondern erst später!
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren,falls es anders sein sollte.

Ist es so falsch,dass wir ihm lediglich raten,nicht in Streß zu verfallen und total unentspannt an die Sache zu gehen,was jedoch nicht gleichbedeutend mit "noch mehr Zeit lassen" zu setzen ist(wobei ich annehme,dass der TS mittlerweile rausgelesen hat,dass wir alle sagen,er solls machen.)
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #51
dEEp_s0uL (16) dEEp_s0uL ist offline
Threadstarter
Ist noch neu hier
ist hilfreich (0)

Beiträge: 27
Registrierungsdatum: 13.01.08
Status: Single und Verknallt

maennlich

Hmm ja ich hab eben das gefühl, ich sei zu aufdringlich,w enn ich andauernd die Initiative ergreife... Diese woche noch schulstress, nächste woche dann mal gucken wegen Kino u.ä

@ arctic monkey: soll welche geben, die schüchtern toll finden..


Naja was zu verlieren hab ich schon... irgendwie.... falls ihr das nicht passt dann könnte das den ganzen abend versauen oder so...


naja, ihr macht mir jedenfalls mut - war heut bissl bedrückt weil sies nun ja (ziemlich sicher) zu 100% weiss, dass ich mich in sie verguckt hab... aber vileicht will sie ja eben auch genau das bestätigt haben....??!?

ZoeWaldorf (19) ZoeWaldorf ist gerade online
Klickt sich gerne rein
ist hilfreich (8)

Beiträge: 55
Registrierungsdatum: 23.02.08
Status: Vergeben und Glücklich

weiblich

Zitat:

von dEEp_s0uL Gehe zum Original




argh das weiss ich doch... ja ok dann halt diese woche oder nächste. UNter der Woche is nicht möglich wegen schule aber am wochenende sollte kein problem sein
Und dann meint ihr, soll ich es ihr dann gleich gestehen?



Lass es doch mal auf dich zukommen!!!!
Man muss doch jetzt nichts überstürzen,das wird sich schon ergeben.Sie wird schon merken,was sache ist,sag ihr wirklich nicht,dass du sie liebst(wobei ich für dich hoffe,dass du ads auch nicht vorhattest oder??)



Wenn du glaubst, du kannst mich durch unsinnige Kommentare schlagen, wohl geirrt.

Du gibst ihm billige Tipps, die ihm nichts helfen.
Er wartet MINDENSTENS 3 Monate schon auf ein Treffen, und du rätst ihm abzuwarten?!?!? ääähmmm ??? Null Erfahrung deinerseits schließe ich daraus.
Und zu dem lieben... Man merkt du schreibst nur irgendwelchen Blödsinn nicht in Relation zu dem Thema, da unser TS schon auf Seite 1 geschrieben hat, dass sie seine Liebesgeständnisse weiß.

Soll ich noch mehr eurer Fehler so direkt aufzeigen? Ich mache das im Gegensatz zu dir nicht, sondern sage unserem TS DIREKT, was er machen soll! Allgemeines sehe ich nur selten um dem Verständnis zu helfen.

@TS: Hör auf meine Tipps und werde glücklich.
Oder höre auf die anderen Leute hier, und bekomme eine Abfuhr. Kannst dich gerne in 1 oder 2 Monaten bei mir melden, wenn deine Abfuhr erhalten hast.
 
P
Benutzer80025  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Öhm... ihr streitet doch jetzt wohl nicht ernsthaft darüber, wer hier besser helfen kann oder? Wenn deep_soul hier um Ratschläge bittet, heißt das doch noch lange nicht, dass er auch alle annehmen muss oder? Ich glaube kaum, dass ihm das besonders hilft, wenn ihr euch hier streitet, wer der bessere "Frauenversteher" ist :zwinker:
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wenn du aufmerksam lesen würdest,würdest du doch erkennen,das dieser ganze Beitrag sich lediglich auf seine Frage bezieht,ob er dem Mädel seine Gefühle gestehen soll.
Er soll alles auf sich zukommen lassen,das heißt,sich nicht dauernd selbst hinterfragen,an sich zweifeln,überlegen"was denkt sie jetzt,was hält sie von mir...." Nirgendwo habe ich geschrieben:"Warte noch etwas,drei Monate sind zu wenig"

Falls der TS sich der Liebe des Mädchen so sicher wäre,würde dieses Thema gar nicht est existieren,denn anscheinend ist er es nicht,sonst würde er hier nicht um Rat fragen.

Falls du nämlich so nett wärst,meine anderen Beiträge(bitte im Kontext der vorheriregn Beiträge des TS) zu lesen,rate ich ihm aus den Puschen zu kommen und sie einfach locker,entspannt zu fragen.Und das sage ich auch nicht um zwanzig Ecken herum.

Finde persönlich nicht,dass es unsinnige Kommentare sind,und auch als billig würde ich andere Tipps bezeichnen,aber nun gut.

Der TS kann ja sehen,wie es weiter geht. Ich hoffe,dir wird nun endlich mal mein Standpunkt klar,es ist nämlich mühsam,sich dauernd zu wiederholen.Ich möchte dich aber nicht im Unwissen lassen.Können uns aber sonst gerne weiter PNs schreiben ;-)

EDIT:@pitty: Ich stimme dir zu,nur kann ich es nicht unkommentiert lassen,wenn meine Beiträge als unsinnig und wertlos dargestellt werden,wenn ich sehe,dass das Gegenüber sie falsch versteht ;-)...ich hoffe das hat jetzt auch ein Ende^^
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Off-Topic:
ToreadorDaniel schrieb:
Nicht soviel nachdenken. "Wollen wir Freitag mal ins Kino?" Wenn sie fragt welcher Film, "such dir einen aus". Oder so. Mach es dir nicht komplizierter als es ist. Einfach spontan bleiben.

ToreadorDaniel schrieb:
Wenn du bis jetzt nicht aktiv geworden bist, dann solltest du das auf jeden Fall ändern. Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Also nicht zögern sonder machen!

ToreadorDaniel schrieb:
Wie Osterferien. So lange kannst du noch warten? Was hindert dich denn daran den Gutschein in der Woche oder so einzulösen.

Wenn du so eine Chance bekommst, dann nutze sie doch auch. Sie hat dir den Gutschein nicht umsonst geschenk.

@ComeOnBaby: Habe jetzt einfach mal herausgesucht, was ich geschrieben habe. Also von großartig abwarten steht da eher weniger was. Natürlich habe ich in meinem ersten Statement geschrieben, er soll nichts überstürzen, weil er sie ebend schon kennt und das dann unter Umständen zu überraschend gewesen wäre. Uns Vorzuwerfen, dass wir ihm geraten haben passiv zu sein etc. ist also nicht korrekt. Nur sein Verhalten von zurückhalten auf vollgas umzustellen. Hmm könnte auch nach hinten los gehen.

Deine Tipps, finde ich sind das richtige, wenn man inner Disco o.ä. ein Mädel kennenlernt, aber wenn man sich schon so lange kennt?? Da ist denke ich eine nicht so aktive herangehensweise sinnvoll.

Ich werde aber ein paar Anregungen von dir für meinen nächsten Discobesuch aufgreifen. :zwinker:

Nur mal so am Rande, darf ich fragen wie alt du bist? (Ohne Wertung)


@ TS: So also ich würde mal sagen, dass du in deiner jetzigen Situation den Mittelweg, zwischen den verschiedenen Meinungen wählen solltest. Einig sind wir uns ja alle, dass du jetzt so langsam in die Hufe kommen solltest. Dann Schritt für Schritt und ja nen Abschiedskuss kannst du probieren oder auch Händchen halten etc.
 
D
Benutzer81183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Huiih in den 3h ging's hier ja richtig ab!!:zwinker:

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe. ich packs definitiv as soon as possible an - das habt ihr mir nun ja deutlich genug gesagt.:grin:

Ich sagte, auf Seite 1, dass sie es vielleicht weiss. ich bin ja nicht sie - von daher. Es ging ja auch nie darum, dass ich mich nicht getraut hab das wäre nie das wirkliche problem gewesen. es kam einfach immer wieder was dazwischen irgendwie. Natürlich sage ich mir schon lange "jetzt aber das nächste WE" aber es klappte einfach nie.


@ToreadorDaniel: Ja, das seh ich auch so. ich Versuch jetzt einfach was (auchComeOnBaby hat in gewissen Punkten Recht) und dann seh ich halt wies läuft.

Wenn sie das mit ihrer Hand zulässt kann ich sie ja immer noch küssen. ich tret jetzt einfach aufs gaspedal - komme was wolle :grin:


Gruss
S0uL


/edit: es ist kein Umweg für mich - liegt am weg. es ist sogar eher so, dass sie nacher noch ca. 20min am Bahnhof warten muss bis die Bahn kommt und ich dann schon in der Schule sein muss und sie nimmt das auf sich.
 
C
Benutzer82057  Benutzer gesperrt
  • #56
Ich bin nun länger (ca. 2 Monate) schon verliebt in ein Mädchen das ich schon ziemlich lange kenne – wenn auch nur ein bisschen mehr als vom Sehen her.

Ist also 5 Monate verliebt in das Mädchen , und bis heute nicht getraut nach einem Treffen zu fragen!
Das ist mehr als feige!
Ihr solltet dem TS deshalb hart sagen, das sein Verhalten TOTAL falsch ist! Und ich rede nicht drumherum sondern werfe ihm direkt an dem Kopf , dass er Scheiße gebaut hat!

Am nächsten Tag hatte sie mich dann im ICQ geadded und seither vergeht kein Tag, ohne dass wir stundenlag zusammen chatten oder sonst halt sms schreiben. Wir können auch über alles reden und verstehen uns ziemlich gut...

Chatten, SMS???
Wie wärs mit Daten Junge! Die Frau ist 17 und kein kleines Kind mehr! Gut reden = ''Ich will dich nur als Kumpel haben''.
Über alles reden? Redet ihr über Sex? Nein? Also kannst DU nicht über alles mit ihr reden, sondern nur über Dinge, die sie bedrücken zum Beispiel. Du bist ihr Seelenklemptner. Eine Person die hilft, mit der Frau aber NICHT zusammen kommen will!!!!

Die Sache ist nun einfach die: es gibt im Verein noch mindestens eine andere Person die mehr oder weniger in meinen Schwarm verknallt ist. Sie wurde im letzten Jahr auch zweimal von solchen Idioten ausm verein enttäuscht und ist drum denk ich mal ziemlich vorsichtig.

Wieso nur chatten und SMS schreiben? Der übliche Kritkpunkt von wenig Selbstvertrauen. Keine Eier zu fragen nach einem Date.

Ich seh sie ca. 3-4 mal die Woche, davon auch zweimal morgens vor der Schule – ich steh extra früher auf und das weiss sie auch.

TS unterwirft sich hier der Frau, dadurch entsteht ein Interesseverlust ihrerseits. Sie bellt- er springt ihr hinterher.

Letzte Woche war sie dann auch zweimal bei mir und wir hattens wieder immens lustig und wir verstehen uns echt prima.(das Zu-Mir-Kommen kam von ihr aus)

Sie ist gekommen in der Hoffnung mal vielleicht einen Kuss oder mehr zu bekommen, aber TS hat ja bekanntlich kleine Eier.

Die Sache ist nun einfach die: es gibt im Verein noch mindestens eine andere Person die mehr oder weniger in meinen Schwarm verknallt ist. Sie wurde im letzten Jahr auch zweimal von solchen Idioten ausm verein enttäuscht und ist drum denk ich mal ziemlich vorsichtig.

Wieso nennst du andere Typen Idioten???
Fällt dir nichts auf??? MIT SOLCHEN IDIOTEN WAR DEINE FLAMME ZUSAMMEN!!! SIE STEHT AUF SOLCHE IDIOTEN!!!
Also mache es genauso wie diese Idioten, nur mit dem kleinem Unterschied , dass du nicht fremdgehst oder sonstwas wie diese Typen sondern ihr treu bleibst.

Nun falls sie’s noch nicht weiss, dass ich ein bisschen mehr Interesse an ihr habe dann weiss sie’s spätestens seit gestern Abend. Sie wusste dass mich jemand gefragt hat, was ich denn so von ihr halte und sie wollte dann wissen, was ich geantwortet hätte.

Sie weiß, dass du sie liebst, und trotzdem hat sie seitdem nichts unternommen in Richtung Beziehung. Ein dicker Minuspunkt und Dämpfer für dich.

Dass sie mich auch nett findet und alles und ich innerhalb von wenigen Wochen von nem „Bekannten“ zu ner Person aufgestiegen bin, die man besucht und was unternimmt is doch bestimmt schon mal kein schlechtes Zeichen....

'die man besucht' -> Guter Kumpel, mehr ist für dich leider nicht drin mit deinem bisherigem Verhalten.

Hmm.. Nein, sie sagte mir, sie hätte auch noch nie nen Freund gehabt. Jedoch scheint schon oft um sie geworben worden zu sein .

Und sie weiß schon längst, dass du zu den Werbern gehörst, und du hast VERSAGT!! Ach vorher haben wir aber was anderes gehört, von wegen ''Idioten''. :zwinker:

ich weiss einfach nicht, auch nen Arm um sie zu legen, das trau ich mich einfach nicht irgendwie... auch wenn wir sonst schon problemlos Körperkontakt hatten,

Problemlos??? Arm um sie legen ist eines der schwächsten Körperkontakte die es gibt. Boxt du sie nur kurz an die Schulter oder was? Das ist aber kein Körperkontakt, sondern erweckt eher den Eindruck bei ihr, dass du geil auf sie bist aber dich nix traust. = Schwächling.

Und ja, wegen umarmung oder so... ich schau einfach mal... aber wenn ich sie jetzt plötzlich afange sie zur begrüssung zu umarmen, dann.. naja.

... dann sieht sie dich vielleicht doch noch als Mann an und nicht als Kummerkasten, und du hast vielleicht noch eine Chance!

hmm ja... morgen is das problematisch weil dann plötzlich die bahn kommt und sie dann gleich einsteigen muss... da geht das immer irgendwie zu schnell.

Falsch. Dein Selbstbewusstsein ist zu niedrig. Du traust dich nicht, und nennst immer irgendwelche andere Ausreden, sie zu fragen, und das seit einem halbem Jahr.Die Bahn ist zu schnell, zu viele andere Leute da, der Augenblick war nicht perfekt. Du wirst IMMER irgendwelche Ausreden finden, weshalb du es nicht machen solltest.
Dieses Verhalten solltest du bekämpfen. Dann klappts auch mit der Freundin.

Hmm ja ich hab eben das gefühl, ich sei zu aufdringlich,w enn ich andauernd die Initiative ergreife... Diese woche noch schulstress, nächste woche dann mal gucken wegen Kino u.ä

Aufdringlich? DU? :drool: :drool: :grin:
Da ist ein Reissack der in China umfällt aufdringlicher! Du bist einfach nur SCHÜCHTERN und traust dich NICHTS!!! Du traust sie nicht einmal nach einem Treffen zu fragen! Welche Initiative? Es ist KEINE initiative wenn du sie nach der Schule heim begleitest, sondern wenn du sie zum Beispiel küsst.

Naja was zu verlieren hab ich schon... irgendwie.... falls ihr das nicht passt dann könnte das den ganzen abend versauen oder so...

->siehe oben. Eine dümmere Ausrede habe ich selten gelesen. Na und? Dann hättest du Gewissheit , ob sie an dir echtes Interesse hat oder nicht. Und wenn sie zickt, war sie es nicht wert und du gehst einfach nach Hause. Und was ihr passt und nicht sollte dir SCHEIßEGAL in dem Moment sein! Du bist in sie verliebt, und gehst einfach davon aus, dass sie auch in dich verliebt ist! Dann gibt es nur die Möglichkeit , dass es PASST!!

naja, ihr macht mir jedenfalls mut - war heut bissl bedrückt weil sies nun ja (ziemlich sicher) zu 100% weiss, dass ich mich in sie verguckt hab... aber vileicht will sie ja eben auch genau das bestätigt haben....??!?

Ja will sie, in Form eines Kusses.


Noch was anderes: Wenn wir z.B inner Gruppe unterwegs sind (wo z.B auch der obige besagte Kumpel dabei ist oder so) scheint sie irgendwie total zurückhaltend zu sein... also mir gegenüber - sie spricht nicht mehr ganz so oft mit mir, sondern sitzt/steht manchma einfach nur da... das finde ich irgendwie komisch... Will sie den andern irgendwie nicht verletzen?

Schlechtes Zeichen. Die anderen nicht verletzten? :drool: :drool: :drool: :drool: Tut mir leid , aber sie will nicht den Eindruck erwecken, dass ihr zusammen wärt, weil sie das nicht will. Sie will also ihr eigenes Ego nicht verletzten. Ich kenne deinen Ruf nicht, aber ich denke dass du in der Schule nicht gerade der beliebteste bist.

Was meint ihr zu: "Im Kino gibt's jede menge neue Filme... was meinst du? würdest du mitkommen?"

Nein nein. Wie weit willst dich noch erniedrigen. Du sagst: Ich hätte heute Lust in meine Lieblingsbar XY zu gehen. Bist du dabei? 20 Uhr.

-> Du darfst nicht wie eine Pussy wirken sondern wie ein Mann.

mein schwarm hat nun vor ca. 3 wochen einen guten freund von mir kennen gelernt. Nun ja, hat halt auch mit ihm gechattet, etc. Nun, eigentlich war mir das ja egal, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, sie chattet mehr mit ihm als mit mir. (Sie schreibt ihm auch sms und antwortet nicht mehr so oft auf meine ).

Siehst du, kaum kommt einer der ein wenig interessanter ist, vernachlässigt sie dich!! Wäre sie mit ihm zusammengekommen, hätte sie sich fast nie bei dir gemeldet und Ausreden gebracht wie '' stressige zeit gerade, viel lernen usw''.

Tja, sie hat sich dann bedankt usw. wär doch nicht nötig gewesen etc. is dann aber doch ziemlich schnell nach hause gegangen (Hab sie aufm Nachhauseweg getroffen). Dann hab ich mir zuerst gedacht - och ne - jetzt hab ichs versaut. naja war aber unbegründet haben jetzt wieder gechattet..

Um es realistisch zu betrachten. Hat mit dem anderen Typen nicht geklappt, und sie will dich als Kummerkasten nicht verlieren. Alleine die Bedankung (nicht mal eine Umarmung, oder?) zeigt, wie gleichgültig du ihr bist. Sie braucht dich nur zum reden, oder Zeit totschlagen, wenn kein anderer Zeit hat.

Ein anderer Punkt ist, dass ich noch n'Gutschein von ihr hab. (Gutschein für irgendwas :tongue:) wie seht ihr das? soll ich einfach mal sagen, ich würde den Gutschein gerne so einlösen, dass ich mal gerne mit ihr ins Kino gehen wolle? Ist das dann nicht zu offensichtlich?

Lass mich raten.. Hat sie dir vor ewiger Zeit gesagt, als ihr euch noch nicht soooo lange kanntet und sie an einer Beziehung interessiert war und dir von den 3 Stunden erzählt hat, wie sie an dich gedacht hat nachts.

argh das weiss ich doch... ja ok dann halt diese woche oder nächste. UNter der Woche is nicht möglich wegen schule aber am wochenende sollte kein problem sein

Kein Problem sein? Merkt man, wie du rangehst, welches kleines Problem es darfstellt sie in 5Monaten um ein Date zu bitten!

Ja ich weiss. ich war bestimmt zu passiv aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen - nicht nur mir auch sie hatte halt dann schon was vor, z.B mit Freundinnen (was nicht heisst, dass ich sie am Wochenende nicht traf - einfach nicht alleine).

Siehst du, du hast so gut wie versagt. Sie ist nicht an einem Treffen interessiert. DU warst zu passiv. Sorry, aber mache dir keine großen Hoffnungen mehr.

Danke für deinen Post auch wenn er meiner Meinung ein bisschen zu "hart" und draufgängerisch war. Als du dich das erste Mal verliebt hast, bist du doch bestimmt auch nicht so drauflosgegangen...

Hart , Draufgängerisch? Du hast die Tussi verloren, merkst du das nicht wie sie dir beziehungstechnisch ausweicht? Setzt mal deine rosarote Brille ab!!

Aber ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und ihr nen Kuss aufs Maul drücken? Wie komm ich denn da an?

Wenn du ein gutes Date mit ihr machst abends, kommst du wie ein Traummann an mit einem Kuss!!!


------------------------- soooo habe dein gesammtes verhalten analysiert vom anfang bis zum ende.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Chancen? weiteres Vorgehen? oder einfach nur ne Meinung! Dankeee!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren