Chancen bei jungen Frauen beim daten mit abstehenden ohren

D
Benutzer223171  (27) Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Wollte mal wissen ob jüngere Frauen sowas stört, so 20 Bis 25. Weil ich habe diesen optischen Makel. Mir wurde zwar schon mal gesagt, es würde mich interessant machen oder es sieht süß aus, aber es ist ja trotzdem nicht das idealbild.
Gerade durch soziale Medien wird ja immer vom optischen Perfektion erwartet.
Bei mir ist es so das rechte steht minimal ab, also kaum auffällig und das linke halt total, weiß nicht achtet ihr frauen darauf, weil es ja normal schon schnell auffällt.
Oder ist euch das prinzipiell egal oder interessiert euch nicht wirklich.
Frage das ganze auch weil ich Mittwoch ein dates mit einer 21 jährigen habe, sie kennt zwar einige Fotos von mir, aber darauf sieht man meine Ohren nicht, nur seitlich.
Soll ich es ihr sagen, z.b so fragen " gibt's irgendwas was dich besonders macht oder sofort an dir auffällt " ?
Oder einfach nichts sagen und einfach mich mit ihr treffen?

An mir wird immer positiv geschätzt, mein Humor, kleidungsstil, meine Größe, bin auch ein bisschen kräftiger, was aber gut dazu passen soll laut anderen und meine Haare und gepflegter bart.

Wäre toll, Ansichten und Tipps von frauen in dem Alter 20 bis 30 zu hören, natürlich können auch die dieses Alter nicht betrifft antworten:smile:

Danke schon mal im voraus

montagfreitag
Benutzer135188  (27) Meistens hier zu finden
Gerade durch soziale Medien
Weniger dort abhängen und mehr in die reale Welt raus.

Frage das ganze auch weil ich Mittwoch ein dates mit einer 21 jährigen habe, sie kennt zwar einige Fotos von mir, aber darauf sieht man meine Ohren nicht, nur seitlich.
Wenn sie dich deshalb ablehnt, ist sie sowieso nicht die Richtige.

Oder einfach nichts sagen und einfach mich mit ihr treffen?
Das.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Kannste ihr sagen, wenn du vor ihr stehst. Oder auch nicht, das sieht sie ja.

montagfreitag
D
  • Themenstarter
Naja, besonders selbstbewusst kommt es jedenfalls nicht rüber.
Wahrscheinlich so nachdem Motto, würde sie dann denken ok er ist nicht mit sich zufrieden oder es stört ihn und deswegen sagt er es.
Dann fällt es ihr wahrscheinlich erst recht auf, sonst würde sie da vielleicht gar nicht wirklich drauf achten könnte sein

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
OT weil die Frage eigentlich an die Frauen ging. "Optische Makel", da liegt in meinen Augen schon der Trugschluss. Ansprechen würde ich es auf jeden Fall nicht, damit lenkst du ja das Thema auf deine Unsicherheiten. Das könnte ein Stimmungskiller sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
  • Themenstarter
Off-Topic:
OT weil die Frage eigentlich an die Frauen ging, aber da liegt in meinen Augen schon der Trugschluss. Ansprechen würde ich es auf jeden Fall nicht, damit lenkst du ja das Thema auf deine Unsicherheiten. Das könnte ein Stimmungskiller sein.
Ja ging an die Frauen, aber alles gut, Männer können sich ja auch unterstützen:smile:
Das meinte ich vorher auch zu dem Kollegen der meinte, das wirkt eher unselbstbewusst sowas

D
  • Themenstarter
Sonst vielleicht noch ein paar frauen ihre meinung??

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich hätte kein Problem mit den Ohren. Frauen erwarten keine perfekte Aussehen. Ein bisschen doof kommt eher rüber, wenn nur Bilder gezeigt werden wo es kaschiert wird. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Kannst gerne erzählen wie das Date lief.

Zuletzt bearbeitet:
D
  • Themenstarter
Ich hätte kein Problem mit den Ohren. Frauen erwarten keine perfekte Aussehen. Ein bisschen doof kommt eher rüber, wenn nur Bilder gezeigt werden wo es kaschiert wird. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Kannst gerne erzählen wie das Date lief.
Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ja kaschiert hab ich nichts, nur von der Seite Bilder, weil ich einfach mein seitenprofil schöner finde, selbst da sieht man es leicht.
Das mit der Perfektion das, das nicht erwartet wird, finde ich stimmt zum Teil, auf der einen Seiten wünschen sich viele junge Frauen einen schönen Partner, auf der anderen Seite sieht man dann Typen, die nicht so gutaussehend sind, mit einer wunderschönen frau.
Ich bin gespannt, freue mich schon auf heute und kann gerne erzählen

D
  • Themenstarter
Ich stimme montagfreitag montagfreitag zu :smile: aber bin vielleicht nicht mehr jung :grin:
Ich finde 30 ist noch jung:smile:
Ja im Endeffekt wird es wahrscheinlich nicht so auffallen und selbst wenn, dann ist es auch Wurst, glaube nicht das ohren jetzt ein ausschlußkriterium sind

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Ich bin zwar keine junge Frau ;-) - dennoch mein Tip: Bei vielen Männern und Frauen sehen abstehende Ohren einfach klasse und sexy aus.
Habe selber welche und habe mich mal mit 14 dafür geschämt (und sie mir dann sogar mal mit extrastarkem doppelseitigen Klebeband "angelegt").
Aber dann hab ich die Ohren sozusagen vergessen.
Und festgestellt, dass Menschen auch auf anderes achten als super abstehende Ohren.
Achte mal drauf, wie viele grandiose Schauspieler abstehende Ohren haben.
Danke für deine Worte, das es sexy aussieht hab ich jetzt noch nicht gehört😂, aber für manche durchaus vielleicht schon.
Das Problem ist wahrscheinlich, daß man Dinge an sich selber wahrnimmt und kritischer betrachtet, aber andere darauf nicht wirklich achten oder es ihnen stark auffällt

D
  • Themenstarter
Möglicherweise, aber wir anderen wüssten auch gerne, wie es war. :jaa:
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung, habe ja versprochen mich zu melden.
Es gibt positive, aber auch negative Nachrichten ( weiß nicht ob ich da übertreib, aber ich würde es mir anders wünschen)

Zunächst haben wir uns letzte Woche 3 mal getroffen, was ja schon mal gut ist, auch schreiben wir durchgehend miteinander und sie spricht auch von weiteren Treffen.
Das Wort treffen ist es auch hier, weil für sie es erst immer treffen waren, dann plötzlich meinte sie es sind schon dates, hat auch ihren Freunden schon von mit erzählt und mir auch gesagt, das ich ihr wichtig sei, was ich ihr auch sagte.
Wir haben jetzt an diesen 3 treffen bzw dates, nicht so großartig was gemacht, wir waren spazieren, auf einer Veranstaltung und beim letzten Mal sind wir einfach durch die Stadt spazieren gegangen und ein bisschen mit dem Auto unterwegs gewesen.
Aber wir haben uns schon andere Aktivitäten überlegt, wo sie sich auch freut, letzte Woche hatten wir beide wenig Zeit, ich arbeitstechnisch und sie wegen einem nebenjob, sie studiert auch noch.
Das Ding ist, sie meinte sie braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und Gefühle zu entwickeln.
Sie hatte auch ihre letzten Beziehungen in der Uni kennengelernt und im Freundeskreis und da meinte sie das hatte auch eine lange Zeit gedauert, wir kennen uns persönlich erst Eine Woche. Weil ich sie beim spazieren gefragt hatte ob ich ihre Hand halten darf, da meinte sie nein, das würde sie jetzt unter druck setzen, dann hab ich es halt sein lassen.
Ich denke mir halt, ich muss körperkontakt aufbauen, um nicht in der friendzone zu landen, weil das wäre meine größte Angst.
Sie schreibt mir auch immer mit wem und was sie macht, schickt mir auch Bilder dazu.
Aber ich weiß halt nicht, wie ich die ganze Situation einschätzen soll, aufgrund des fehlenden körperkontakts, als ob es Desinteresse wäre irgendwo.

Tipps und Meinungen sind gefragt, weil ich kann die Situation irgendwie nicht so richtig beurteilen.
Vielleicht bin ich auch zu nett und aufmerksam, ich weiß es nicht....

D
  • Themenstarter
Händchenhalten ist schon ganz schön viel. Über die Straße, im Gedränge - ok, aber so, verleg dich besser auf flüchtige Berührungen.

Romantik fehlt aber nicht etwa deswegen, sondern deinetwegen. Hör genau hin, was sie sagt und erinner dich dran und überrasch sie, indem du es in Schlüsselmomenten wieder aufbringst. Und erschaffe einen Anker. Also so etwas wie ein gemeinsames Projekt, dass ihr gemeinsam verfolgt oder über das ihr fantasiert.
Hallo, danke für deine Antwort.
Ja glaube das ist individuell, manche küssen sich nach dem ersten date oder haben sex, aber denke das kommt auf die Personen an. Hab sie öfter mal leicht berührt dagegen hatte sie nichts, aber als ich versuchte meinen Arm um sie zu legen oder bei ihr einzuhaken hab ich gemerkt, das es ihr anfangs zu viel ist, was ich gleich direkt dann gelassen habe.

Ja wir reden oft über Zukunft und spätere Sachen, sie ist auch immer beeindruckt, wenn ich mir was merke und ihr dann das erzähle.
Reden auch so spaßeshalber über Sachen die wir in der Zukunft machen oder wir uns das kaufen und unternehmen, meinst du so etwas ?
Oder könntest du ein Beispiel nennen?

Meine Sorge ist halt solange körperlich nicht viel ging und damit meine ich nicht sex oder wilde knutscherei, wird es bei friendzone enden oder meinst du mein Gedanke ist voreilig oder übertrieben?

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, danke für deine Antwort.
Ja glaube das ist individuell, manche küssen sich nach dem ersten date oder haben sex, aber denke das kommt auf die Personen an. Hab sie öfter mal leicht berührt dagegen hatte sie nichts, aber als ich versuchte meinen Arm um sie zu legen oder bei ihr einzuhaken hab ich gemerkt, das es ihr anfangs zu viel ist, was ich gleich direkt dann gelassen habe.

Ja wir reden oft über Zukunft und spätere Sachen, sie ist auch immer beeindruckt, wenn ich mir was merke und ihr dann das erzähle.
Reden auch so spaßeshalber über Sachen die wir in der Zukunft machen oder wir uns das kaufen und unternehmen, meinst du so etwas ?
Oder könntest du ein Beispiel nennen?

Meine Sorge ist halt solange körperlich nicht viel ging und damit meine ich nicht sex oder wilde knutscherei, wird es bei friendzone enden oder meinst du mein Gedanke ist voreilig oder übertrieben?

Was Andere machen oder nicht, ist irrelevant. Sie hat klar gesagt, dass sie für sowas Zeit braucht. Ich meine 3 Treffen in einer Woche ist schon gut. Auch das sie ihren Freunden davon erzählt hat. Alles Andere spielt keine Rolle. Ihr versteht euch, genieß das doch einfach. Lerne sie richtig kennen! Für was brennt sie? Was ist ihr im Leben wichtig? Vielleicht auch welche kleinen Macken hat sie? Wie reagiert sie in unterschiedlichen Situationen?
Was mit aufmerksam gemeint ist, dass du dir Dinge merkst die sie mag oder sagt und dann greifst du das wieder auf.
Es geht nicht darum schon die Zukunft zu planen, das finde ich für 3 Treffen eindeutig zu viel. Intimität entsteht nicht nur durch Körperlichkeiten.

D
  • Themenstarter
Ich antworte dann auf eure Beiträge, aber schon mal danke. Aber manchmal ist es schwer beim schreiben mit ihr, jetzt hab ich mal einen ironischen Witz gebracht, weil wir auch viel über Humor schreiben.
Ich kenn ihre Art schon, aber jetzt meinte sie jetzt haben wir ein Problem und sie meinte sie ignoriert mich jetzt, hat sie schon einmal gemacht, deswegen nehme ich das ganze auch nicht ernst und kenne sie ja mittlerweile, sie provoziert auch mal gerne.

Aber trotzdem nervt mich sowas, finde es eben kindisch und blöd.
Denke vielleicht will sie mich testen oder sonstiges? Möchte jetzt aber auch nicht schreiben weil das für mich irgendwie lächerlich wäre

D
  • Themenstarter
Uff.
Nicht sonderlich reif, so ein Verhalten. Ihre Einstellung, dass sie noch Zeit braucht, finde ich völlig legitim, aber das? Das ist in der Tat sehr kindisch, damit sollte man über 20 doch durch sein. Wäre für mich eine "rote Flagge". Denn Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung, wer das nicht vernünftig kann oder bereit ist, an sich zu arbeiten, der kommt mir nicht ins Haus.
Hallo Bria,
Das nervt und stört mich halt einfach, weil ich bin ein Mensch, der gern offen kommuniziert, um einfach zu wissen was sache ist und so ein beschriebenen Verhalten, treibt mich eher in die enge, als das ich sagen würde " oh das macht sie aber jetzt interessant ".
Das ding ist ich glaube, es ist eher ein test, ob ich ihr hinterher laufe oder mich wieder melden soll, aber das weiß ich ja nicht genau.
Bin am überlegen ihr zu schreiben, das ich ihr Verhalten absolut unpassend und kindisch finde, andererseits möchte ich aber auch nicht wieder als erstes schreiben.
Es ist zwar keine Beziehung, sondern nur eine kennenlernphase, aber da ist doch Kommunikation, wie du schon sagtest das A und O, weil man den gegenüber eben noch nicht so gut kennt.

Ich weiß jetzt grad selbst nicht was ich machen soll, es ist auch so, wenn sie was macht bzw. unternimmt, sagt sie es mir immer auch wenn sie sich ausruht oder es ihr nicht gut geht.

Bin da mit meinem Latein am Ende

D
  • Themenstarter
Sehr gut 😉. Mach dir weniger einen Kopf und handle nach deinem Gefühl!
Ja das ist das Problem bei mir, mit dem Kopf, bin sehr nachdenklich.
Sie ist aber irgendwie auch beleidigt, so wie ich es raus lese, weil ich hab ihr ordentlich meine meinung gesagt, das aber höflich. Kann mir jetzt vorstellen das sie irgendwie beleidigt ist, weil ich meinte sie solle mit mir nicht solche spielchen abziehen, das hat ihr gar nicht gefallen, dann meinte sie noch auf Nachfrage sie ist draußen unterwegs gewesen.
Aber das kenn ich bei ihr schon sie ist schnell " eingeschnappt" , wenn man mal auf den Tisch haut, sag ich mal umgangssprachlich

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Kann es nicht sein, dass sie das "ignorieren" scherzhaft geschrieben hat?
Also wenn ich jemandem schreib, dass ich ihn (sie) "jetzt ignorieren werde" ist das neckisch und einladend für eine scherzhafte (flirtende) antwort gemeint.
wenn sie dich wirklich ignorieren wollen würde, dann täte sie's wahrscheinlich einfach.
Ja das wird sie wahrscheinlich auch so gemeint haben, erstens weil sie dann überrascht war, als ich ihr meine Ansicht geschildert hab.
Aber das ding ist, sie hat echt nichts mehr von sich hören lassen.
Deswegen dachte ich mir sie macht es bewusst.
Weil es ist immer so, wie oben genannt sie schreibt, wenn sie mit Freunden ist, sendet Bilder. Sie sagt auch wenn es ihr nicht gut geht, sich ausruht oder sonstiges.
Ich hab ihr halt geschrieben Kurz und knapp: das ich es nicht schön finde, diese Aktion und sie offen mit mir kommunizieren soll und sowas nicht machen soll, wenn ihr unser Kontakt wichtig ist, darauf hin war sie echt bisschen geschockt, das hat man gemerkt, aber dann wurde sie beleidigt und morgen wollten wir uns treffen.
Ich bin froh, daß gesagt zu haben, weil muss man sich nicht gefallen lassen, aber habe die befürchtung oder fürchte mich davor, das es jetzt zu ende ist.

D
  • Themenstarter
Ich käme im Leben nicht auf die Idee sowas neckisch zu sehen 😅. Vermutlich ein klassischer Fall von Missverständnis. Gerade Ironie kann schnell falsch gedeutet werden und Texten ist immer so ein Ding.
Es war wahrscheinlich auch ein Missverständnis, vor allem wie du sagst beim schreiben fällt das nicht gleich auf.
Hab ihr trotzdem noch eine gute Nacht gewünscht und gefragt ob morgen noch steht.
Normalerweise wünscht sie mir auch eine gute Nacht, wenn sie schlafen geht, aber heute kam nichts.
Vielleicht muss sie erstmal runter kommen, weil sie ist trotzdem ein sehr emotionaler Mensch.
Den Rest werde ich morgen sehen, hoffe aber das alles gut ist.
Trotzdem bin ich froh für mich, aus meiner Sicht eingestanden zu haben

D
  • Themenstarter
Hab mich jetzt auch nochmal mit einem Kumpel darüber unterhalten, der meinte wenn sie, trotz das wir uns so gut verstehen und 3. Dates hatten, es aufgrund dessen beenden wird, war sie nicht die richtige und das Interesse nicht so groß.
Aber er denkt auch, das sie sich wieder einkriegt und nicht mehr beleidigt ist.

Danke an alle für antworten und Tipps, werde weiterhin berichten
Gute Nacht

Arcadi
Benutzer212294  dauerhaft gesperrt
Aber manchmal ist es schwer beim schreiben mit ihr, jetzt hab ich mal einen ironischen Witz gebracht, weil wir auch viel über Humor schreiben.
Ich kenn ihre Art schon, aber jetzt meinte sie jetzt haben wir ein Problem und sie meinte sie ignoriert mich jetzt, hat sie schon einmal gemacht, deswegen nehme ich das ganze auch nicht ernst und kenne sie ja mittlerweile, sie provoziert auch mal gerne.
Was hast du ihr denn da geschrieben vorher? Also das, was du scherzhaft-ironisch meintest.

D
  • Themenstarter
Was hast du ihr denn da geschrieben vorher? Also das, was du scherzhaft-ironisch meintest.
Ging ums Thema Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, was von ihr scherzhaft angefangen wurde und frauen wären überall besser, Männer hätten nix drauf und dann hab ich halt einen Konter dazu gegeben, wenn wir aber beide einen bisschen grenzwertigen Spruch loslassen, sagen wir immer nicht ernst nehmen, war zum Spaß, ja und seitdem ich ihr jetzt meine meinung geschildert habe ist sie irgendwie abweisend und beleidigt, hoffe ändert sich morgen.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Das kann jetzt Spuren von Sarkasmus enthalten. Ich sag das, weil geschrieben zuweilen der Unterton fehlen kann.

Die Emanzen, die ich kenne, kochen einen reinen Grill-Teller - vor dem Treffen, damit ich mich nicht langweile, während sie kochen - und erwarten dafür, dass ich sie hinterher ausgiebig doggy nehme. Wenn ich ihr dann auf den Po klatsche, muss ich immer wehmütig daran denken, dass ich bei meiner Mutter jetzt das Gemüse hätte aufessen dürfen.

Naja, dass sie sich künftig mehr wie deine Mutter verhält, dafür hast du ja glücklicherweise gesorgt. Ich hab gestern Abend nicht reagiert, weil ich noch auf Kontext gewartet habe, nur mit jedem Post ging das Ganze ja weiter den Bach runter. Sollte das ein Test gewesen sein, was ich bezweifle, ich denke eher, sie hat sich bei dir wohlgefühlt, dann hast du unter Beweis gestellt, dass du nicht der Richtige bist, denn du hast ohne jeglichen Grund Streit angefangen und für Stress gesorgt. Aus Unsicherheit, wegen mangelnden Kommunikationsfähigkeiten, weil du zuviel willst, weil der Vibe nicht da ist, weil du klammerst.

Du solltest auf ihre Energie reagieren, nicht auf das, was sie sagt. Und hör endlich auf, Nachrichten zu senden! Du machst alles nur noch schlimmer! Ihr habt ein Treffen, da gehst du hin, und wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, ignorier den Vorfall.

PS: und wenn ich "Emanze" sage, liest du bitte "Feministin", das war auch ein sarkastischer Ausdruck,

D
  • Themenstarter
Das kann jetzt Spuren von Sarkasmus enthalten. Ich sag das, weil geschrieben zuweilen der Unterton fehlen kann.

Die Emanzen, die ich kenne, kochen einen reinen Grill-Teller - vor dem Treffen, damit ich mich nicht langweile, während sie kochen - und erwarten dafür, dass ich sie hinterher ausgiebig doggy nehme. Wenn ich ihr dann auf den Po klatsche, muss ich immer wehmütig daran denken, dass ich bei meiner Mutter jetzt das Gemüse hätte aufessen dürfen.

Naja, dass sie sich künftig mehr wie deine Mutter verhält, dafür hast du ja glücklicherweise gesorgt. Ich hab gestern Abend nicht reagiert, weil ich noch auf Kontext gewartet habe, nur mit jedem Post ging das Ganze ja weiter den Bach runter. Sollte das ein Test gewesen sein, was ich bezweifle, ich denke eher, sie hat sich bei dir wohlgefühlt, dann hast du unter Beweis gestellt, dass du nicht der Richtige bist, denn du hast ohne jeglichen Grund Streit angefangen und für Stress gesorgt. Aus Unsicherheit, wegen mangelnden Kommunikationsfähigkeiten, weil du zuviel willst, weil der Vibe nicht da ist, weil du klammerst.

Du solltest auf ihre Energie reagieren, nicht auf das, was sie sagt. Und hör endlich auf, Nachrichten zu senden! Du machst alles nur noch schlimmer! Ihr habt ein Treffen, da gehst du hin, und wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, ignorier den Vorfall.

PS: und wenn ich "Emanze" sage, liest du bitte "Feministin", das war auch ein sarkastischer Ausdruck,
Sorry, wenn ich falsch formuliere, bin müde.
Sie meinte jetzt sie will lieber morgen oder freitag, obwohl sie morgen sogar bis 19 uhr arbeitet. Sie wirkt jetzt komplett trocken und kalt, auch kein morgen kein gar nix mehr.
Als ob ich bloß, weil ich bei einem Missverständnis meine meinung gesagt habe, alles gefühlt kaputt gemacht haben soll?
Soll ich sie vielleicht in ihrer pause anrufen ?

D
  • Themenstarter

Denkst du ich hab jetzt auf deutsch gesagt schon verkackt ? Wenn sie so kalt ist und das treffen schon verschieben will und dann ja doch sagen könnte , nein lassen wir das ganz und treffen uns nicht mehr.
Kann ich das ganze noch in eine richtige Richtung lenken oder gerade biegen ?

montagfreitag
Du machst dich viel zu sehr von ihr abhängig. Wenn sie es nicht aushält, dass du deine Grenzen aufzeigst, dann habt ihr eh keine Grundlage für eine Beziehung. Und ansonsten schließe ich mich B Bria an: Kommunikation ist eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung und ihr beide wirkt in Bezug darauf (und auch generell) noch ziemlich unreif.

D
  • Themenstarter
Du machst dich viel zu sehr von ihr abhängig. Wenn sie es nicht aushält, dass du deine Grenzen aufzeigst, dann habt ihr eh keine Grundlage für eine Beziehung. Und ansonsten schließe ich mich B Bria an: Kommunikation ist eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung und ihr beide wirkt in Bezug darauf (und auch generell) noch ziemlich unreif.
Ok danke für deine Antwort. Vielleicht hab ich es zu ernst genommen, was sie mir geschrieben hat, aber ich musste da irgendwie handeln, weil muss mir doch nicht anhören lassen, daß ich jetzt ignoriert werde.
Sie ist irgendwie jetzt komplett kalt geworden, hat auch ihr Handy ausgeschaltet. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
aber ich musste da irgendwie handeln, weil muss mir doch nicht anhören lassen, daß ich jetzt ignoriert werde.
Äh, wie wärs mit nem einfachen "okay" gewesen?

Also statt da nen riesigen Aufriss zu starten (und ich hoffe sehr, Du hast ihr nicht wirklich das mit "kindisch" geschrieben wie hier)?

Auf mich wirkst Du aktuell wie jemand mit einem furchtbar fragilen Ego, und wie Du über sie sprichst, die ständigen Abwertungen... ich nehme schon an dass sie aktuell überlegt, ob sie Dich wirklich nochmal sehen möchte. Das wird ja auch bei ihr ankommen.

F
Benutzer229756  (29) Ist noch neu hier
Hello,
ich würde dazu nichts sagen vorher.
Und ich persönlich hätte damit kein Problem. Aber da sind Menschen vermutlich auch unterschiedlich.
Ansonsten, falls es FÜR DICH sonst leichter ist (solltest du weiterhin oder irgendwann nochmal online daten), wäre es nicht auch eine Option ein Foto wo man dich besser sieht auf der App anzuzeigen? NICHT, weil du irgendwem etwas schuldig wärst, sondern weil du so möglicherweise an Selbstsicherheit bezüglich dieses Themas erlangen würdest. Du würdest dann ja wissen, dass das für dein Gegenüber offensichtlich kein Thema ist.
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Date, ich sag dir, um so cheesy das klingt, aber ein netter/cooler Mensch zu sein macht soo viel mehr aus als alles andere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ablehnung aufgrund von Ohren gibt.
Lg!

K
Benutzer195093  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ging es weiter?

K
Benutzer195093  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, wenn ich falsch formuliere, bin müde.
Sie meinte jetzt sie will lieber morgen oder freitag, obwohl sie morgen sogar bis 19 uhr arbeitet. Sie wirkt jetzt komplett trocken und kalt, auch kein morgen kein gar nix mehr.
Als ob ich bloß, weil ich bei einem Missverständnis meine meinung gesagt habe, alles gefühlt kaputt gemacht haben soll?
Soll ich sie vielleicht in ihrer pause anrufen ?
Wie ging es weiter? Habt ihr euch nochmal getroffen?

D
  • Themenstarter
Wie ging es weiter? Habt ihr euch nochmal getroffen?
Hi, sorry das ich so passiv war, bin zurzeit auch krank. Haben uns jetzt regelmäßig weiter getroffen, schon so 9mal bis jetzt. Ich denke einfach schauen was sich noch ergibt, aber so im großen und ganzen läuft es relativ gut

Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Chancen bei jungen Frauen beim daten mit abstehenden ohren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren