Champions League Auslosung

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Also vielleicht ist diese Auslosung garnicht mal die schlechteste. Sicherlich hab ich mir als Bremer auch was angenehmeres gewünscht aber eine eventuelle Teilnahme als 3ter kann im Uefa Cup vielleicht mehr Freude machen als lediglich 2 Achtelfinalspiele in der CL.
Und vielleicht packen wir ja doch einen der beiden und sind dann sowieso die größten..

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
also bremen hats hart erwischt, aber als 3. auszuscheiden und in den UEFA CUP wäre auch nicht sooo schmerzhaft, dort wären sie dann für mich einer der Favoriten.

Der HSV könnte es schaffen weiterzukommen, aber auch hier wäre ich nicht sooo traurig falls nur der 3.te platz herausspringt. weil lieber kommt der HSV dann im UEFA CUP bis ins Halbfinale, als wenn er in der 2.ten gruppenphase ausscheidet.

der FCB hat für mich eine leichtere Gruppe erwischt. Der Kommentar a la Hoeneß: Inter ist eine klasse mannschaft wie Barcelona und Chelsea" kann ich nicht nachvollziehen. Inter ist zwar stark, aber keine Weltklasse Mannschaft, die müsste schon zu schlagen sein.

Moskau und Lissabon sind ebenfalls zu schlagen, also sollte mind. der 2.te platz herausspringen.

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder mus jeden schlagen können wenn er den Pott holen will,also Werder am besten beide abklatschen und dann is der Weg ins finale frei. 3 Mal is Bremer Recht

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muß man es nur noch hinbekommen, an Tickets für das Auswärtsspiel am 12.9. in London zu bekommen...:grin: Bin ja zufällig gerade rechtzeitig da.
Ich vermute allerdings, daß da Mitglieder und DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht haben werden...grrrr.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ja zufällig gerade rechtzeitig da.
Ich vermute allerdings, daß da Mitglieder und DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht haben werden...grrrr.

Völlig zurecht dass Allesfahrer und so weiter bevorzugt werden, warum sollte man sich auch nur die geilen Spiele rauspicken.

Schalke im Uefa Cup gegen Nancy. Ich werde wohl dabei sein.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig zurecht dass Allesfahrer und so weiter bevorzugt werden, warum sollte man sich auch nur die geilen Spiele rauspicken.

Unter der Prämisse, daß ich deinen Post jetzt richtig verstehe:

Das ist ein zweischneidigs Schwert. Einerseits stimmt es schon, daß so wenigstens sichergestellt ist, daß die echten Fans dabeisind.

Aber andrerseits haben Normalsterbliche, die gerne mal ein solches Spiel anschauen wollen, praktisch keine Chance. Nicht jeder hat einen Grund, Mitglied eines Vereins zu werden und auch nicht jeder hat die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu erwerben, sei es weil man an den Samstagen eh nicht immer Zeit hat oder weil man vom Heimstadion zuweit weg wohnt. Heißt das dann, daß man kein "richtiger" Fan ist und es nciht verdient hat, gute Spiele zu sehen?:ratlos: Wenn ich sehe, daß fürs WEserstadion von 45.000 Plätzen schon fast 30.000 durch DK besetzt sind, dann kann man sich als Normalsterblicher attraktive Spiele eh abschminken.
Es ist natürlich toll für den Verein, daß der Rückhalt und die Fanbasis so groß sind, aber das hat eben nicht für jeden nur Vorteile.

Und btw: die "geilen" Spiele wären eher die Heimspiele. Die sind ja eh schon längst ausverkauft.

Ich würd mir ja eh viel lieber Tickets für die neutralen Blöcke suchen und hatte auf den online-shop vom FC Celsea gehofft, aber die verkaufen auch nur an members. Da gelangen auch fast keine Tickets in den freien Verkauf.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rein Fantechnisch gesehen die geile Spiele mit Sicherheit die Auswärtsspiele....

Ja und natürlich ist das normal. Versuch mal einem Allesfahrer zu erklären, dass er bitte beim Spiel in London zuhause bleiben soll, weil du halt mal mit möchtest. Der Typ fährt nach Cottbus und was weiss ich woher, ist doch klar dass sowelche ein Vorrecht bekommen.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Rein Fantechnisch gesehen die geile Spiele mit Sicherheit die Auswärtsspiele....

Ja und natürlich ist das normal. Versuch mal einem Allesfahrer zu erklären, dass er bitte beim Spiel in London zuhause bleiben soll, weil du halt mal mit möchtest. Der Typ fährt nach Cottbus und was weiss ich woher, ist doch klar dass sowelche ein Vorrecht bekommen.

WEr sagt mir denn bitte, daß alle 25.000 DK-Inhaber überall mit hinfahren?:ratlos: Das halte ich nämlich für ein Gerücht. Die DK gelten nur für Bundesliga-Heimspiele. (Würde ich in Bremen wohnen, würd ich mir auch eine kaufen, wenn ich sicherstellen könnte, daß ich zu den allermeisten Spielen hingehen könnte)
Außerdem kenn ich da was, das heißt "Freier Markt". Wer zuerst kommt, malt zuerst.
wie gesagt, ich kann deinen Standpunkt verstehen. Schön wäre es trotzdem, wenigstens ne Chance zu haben (und nein, nicht ebay), an Tickets zu kommen.

Grad mal gegooglet. 180 GBP :eek: Das ist happig.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
juhuu.... ich hab noch keine sichere Bestätigung, aber es sieht wohl gar nicht mal so schlecht aus mit nem Ticket. Ai..das ist schon gut, Kollegen in London zu haben... :cool1:

2 Woche(n) später

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
So...morgen ist es soweit. Ist vielleicht zufällig noch wer im Stamford Bridge Stadion in Chelsea?

juhu...das wird witzig.:grin:

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Stamford Bridge :rolleyes_alt: Eines der Stadien, wo die Gästefans immer lauter sind als die Heimfans...
Scheiß CFC-Fans.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Stamford Bridge :rolleyes_alt: Eines der Stadien, wo die Gästefans immer lauter sind als die Heimfans...
Scheiß CFC-Fans.

exactly as you said...genauso wars. Außerdem war es halbleer.

Aber ein Scheiß-Ergebnis. 2 - 0 für Chelski. Borowski und Frings müssen noch etwas an sich arbeiten. Die Abwehr wird besser, aber 2 Fehler haben zu 2 toren geführt. Klose hat man angemerkt, daß er angeschlagen ist. Aber ich würde Werder jetzt nicht alle Chancen auf ein Weiterkommen absprechen. Sie waren wirklich nicht schlecht

Chelseas Abwehr war extrem gut. Im Sturm kam aber gar nix. Boulahrouz war einer der besten auf dem Platz. Lampard und A. Cole waren nicht gut drauf. Alles in allem hätte man von DEM Starensemble aber mehr erwarten können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren