Champions League 2012

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ich fands sehr unterhaltsam zu gucken. Auch, wenn Basel den Bayern natürlich sehr viel Raum gelassen hat.

Zweite Untertreibung des Jahrs, wenn im Baseler Strafraum von 5 Bayernspielern 3 Stk völlig frei sind läuft was falsch..:grin:
Trotzdem schön gemacht, erinnerte an Leverkusen Barcelona, nur das die Messi Tore schöner waren und vor allem die Gomez Tore sehr nach Schema F aussahen.

Benutzer116023 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ein Kantersieg,
aber das kennt man ja diese Saison von den Bayern, wenn sie treffen, dann aber im halben dutzend :frown:

1 Woche(n) später

Benutzer111679 

Sorgt für Gesprächsstoff
Uiuiui..
Dafür beneide ich dich natürlich, ich mein die Arrog..ähm Allianz Arena von Innen zu sehen muss der Hammer sein.
Ich mein, da ist ja immer ne Waaaaaaaahnsinnsstimmung, da kann son popeliges Stadion wie in Dortmund ja nicht mithalten :rolleyes:
Du bist ja ein ganz heller Internet-Fan.

Ich rede nicht von München. ich rede von allen Stadien.
Und zwar nicht nur mal ein Besuch in nem anderen Stadion sondern regelmässig und dauerhaft.

Das betrifft auch die Fahrten zum Europapokal AUSWÄRTS. Ich weiß zwar nicht wieviele du von deinen tollen Dortmundern in der Gruppenphase als "Oberfan" besucht hast, aber bei mir warens mit dem FC Bayern einige.

Über Stimmung anderer Vereine kann man urteilen wenn man aktiv bei einer Szene dabei ist.
Und nicht nur sagen: "ui ich bin Dortmund Fan, wir haben tolle Stimmung" - ohne dabei zu sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren