Center Parcs

Benutzer4253 

Verbringt hier viel Zeit
War jemand schon in einem Center Parcs?

Wenn ja in welchem?

Mit wem???

Wie fandet ihr das denn???

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
War jemand schon in einem Center Parcs? <-- Als meine Schwestern und ich noch kleiner waren, sind wir da immer in den Oster- und den Herbstferien hingefahren :smile:

Wenn ja in welchem? <--- Bispinger Heide und DeHuttenheugte. Und dann war ich noch in so ähnlichen Parcs (GranDorado) im Sauerland und im Hambachtal - das war aber wieder nen andrer Veranstalter...Aber eben auch sehr Center-Parc-like.

Mit wem??? <-- Familie

Wie fandet ihr das denn??? <-- "Damals" war das echt das Größte :smile: Aber die Begeisterung hat sich dann irgendwann mit 10/11 gelegt, weil wir halt schon so oft da waren und halt auch meistens ansonsten nur Familien mit jüngeren Kindern da waren :smile:

Aber ich stell mir das lustig vor, da ohne Eltern mit Freunden mal hinzufahren :smile:

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
War jemand schon in einem Center Parcs?
=> bestimmt, sonst wären die wohl schon bankrott, wenn da noch nie jemand war... ich zum Beispiel war auch schon da...

Wenn ja in welchem?
=> Het Merdaal

Mit wem???
=> mit meiner Ex und ein paar kumpanen von ihr...

Wie fandet ihr das denn???
=> nuja, überteuert, man durfte sich nicht in der öffentlichkeit betrinken und wir waren wohl auch nich so ganz die richtige zielgruppe... lauter familien da... :-/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren