Cellulite - Was sagen vor allem Männer dazu?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
softcream schrieb:
:rolleyes2 Das hat nichts damit zu tun, dass eine Frau sich von der Kosmetikindustrie terrorisieren lässt, sondern es hat damit was zu tun, dass eine Frau sich damit einfach nicht wohl fühlt.

aha. und was meinst du wie lange frauen sich schon damit "nicht wohlfühlen"? seit tausend jahren? seit fünfhundert jahren? nein, ich schätz mal eher, dass es so ist, seit es menschen gibt, die den frauen erzählen, dass das nicht okay ist und dass man da was machen muss/kann. ich möchte mal gerne die beträge erfahren, die diese leute mit cellulitemittelchen schon kassiert haben. ich halte das ja für kriminell, aber naja, es lebe der kapitalismus.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in der Tat (noch?) überhaupt keine Cellulite. Finde es bei anderen aber nicht wirklich schlimm, nicht schön, aber nicht schlimm, es sei denn, die Cellu geht bis zum Knie. Aber selbst da kann man ja wenig für, von dem her...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Und was ist mit Frauen, die eine angeborene Bindegewebsschwäche haben, wie es z. B. bei mir der Fall ist?

Werden solche Frau für ihre massive Cellulitis verurteilt, oder wie? Oder dafür als nicht gegeignet (für was auch immer) abgestempelt?

:grrr:

Bella

Edit: Übrigens ist Cellu bei Frauen der Normalzustand - nur Männer habe meistens keine.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Und was ist mit Frauen, die eine angeborene Bindegewebsschwäche haben, wie es z. B. bei mir der Fall ist?

Werden solche Frau für ihre massive Cellulitis verurteilt, oder wie? Oder dafür als nicht gegeignet (für was auch immer) abgestempelt?

:grrr:

Das ist aber mit allem so. Es gibt auch Leute, die A-Busen schlimm oder ekelhaft finden, ja gut, dafür können die entsprechenden Mädels aber auch nix. Es gibt Leute, die breite Hüften katastrophal sind, auch dafür kann man nix. So ist es halt mit allem. Für die einen ist das ein Problem, für andere nicht, jeder hat seine Problemzönchen, entweder sie werden akzeptiert, oder eben nicht, so ist das Leben.

S

Benutzer

Gast
ich find', cellulite sieht scheiße aus. sorry :grin: manche haben glueck, viele andere pech. so ist das leben. aber der mensch drumrum ist wichtiger. aber mal so nebenbei: irgendwie kommt es mir so vor, dass fette leute eher zu cellulite neigen. das ist dann aber wirklich doppelt unsexy :grin:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
shabba schrieb:
irgendwie kommt es mir so vor, dass fette leute eher zu cellulite neigen. das ist dann aber wirklich doppelt unsexy :grin:
kommt dir nur so vor - meines wissens hat Cellulite rein gar nichts mit dem Körpergewicht zu tun

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Mich würde das nicht stören. Denn immerhin liebe ich die Persönlichkeit, also den Charakter und will mich da nicht nur auf ihr Äußeres beschränken!!!

LG, Daniel

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ich als frau finde cellulite (wenn diese in dem maße vorhanden ist,dass man's gleich auf den 1 . blick sieht) auch widerlich.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
*fechti* schrieb:
ich als frau finde cellulite (wenn diese in dem maße vorhanden ist,dass man's gleich auf den 1 . blick sieht) auch widerlich.

Dann hoffe ich mal, dass du keine etwas ausgeprägte C. bekommst ...
denn sonst müsstest du dich ja selbst "widerlich" finden ^^

Ich finde es ja ok, wenn es jemand stört oder wenn es jemand nicht gerade sehr ansehnlich findet.
Aber "widerlich" :ratlos:
Ist nicht so ganz meine Welt ...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das wohl auch ein bisschen...hätte ich auch garnet gemerkt wenn mein freund nicht auf eine NETTE art und weiße (aaahhhhhh!!!!!Du hast da ja ne DELLE am po!!!!!!!!!!!!!) darauf hingeweisen hätte
sa40.gif

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass du keine etwas ausgeprägte C. bekommst ...
denn sonst müsstest du dich ja selbst "widerlich" finden ^^

Ich finde es ja ok, wenn es jemand stört oder wenn es jemand nicht gerade sehr ansehnlich findet.
Aber "widerlich" :ratlos:
Ist nicht so ganz meine Welt ...

hoffe ich auch und wenn,würde ich es auch an mir ekelhaft finden-

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mirabella18 schrieb:
hehe, zum glück bin ich davon verschont geblieben obwohl ich es (als frau) auch nicht sonderlich schlimm finde. hab es nur gaaaaaanz ganz leicht,und meinen freund stört das überhaupt nicht. früher oder später bekommt das jede mit dem alter. und nochwas : ich treibe auch keinen sport, tanze nur (und das seh ich jetzt nicht sooooo als sport an)was mich viel mehr stört ist das in meiner haut an einigen stellen risse sind wiel ich früher sehr schlank war und nun n bisschen ''zugelegt'' habe. wieß jemand ob die mit der zeit blasser werden, oder ganz weg gehen wenn ich wieder n bisschen abnehme?

Ich habe bzw. Hatte Wachstumsstreifen, sind ja im grunde genau das Gleiche. Die sind jedenfalls nach einer Weile verblasst, man siehts zwar noch ein bisschen, aber nur sehr schwach...

Ich finde Cellulite nicht unbedingt ansehenlich, aber dagegen kann man eben nichts tun. Das ist genauso wie micht starker Körperbehaarung bei Männern. Das ist halt da und fertig is... Außer dass die Kerle es wegrasieren können :grrr: Und davon abgesehen hats auch nichts mict dem Körpergewicht zu tun. Meine Freundin treibt sehr viel Sport und ist ziemlich schlank (BMI 18, wen´s interessiert...) und sie hat auch Cellu... Kann man halt nicht ändern...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren