• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cardiophil / Herz-Fetisch

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ein seltener Fetisch ist der Herz-Fetisch oder auch Cardiophilie genannt. Man findet das Herz interessant, hört es gerne ab, spürt es mit der Hand und wird erregt davon.
Kann man z.b. gut in ein Rollenspiel integrieren.

Ich finde schon immer Herzen interessant.

Wem geht es noch so.
 

Anhänge

  • depositphotos_98170556-stock-illustration-human-heart-sketch-style-vector.jpg
    depositphotos_98170556-stock-illustration-human-heart-sketch-style-vector.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 3
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, geht mir nicht so. Aber spannend, was es für Fetische gibt.

Ich liege aber gerne auf der Brust meines Partners und spüre und höre seinen Herzschlag.
Ich finde es aber "nur" schön, Erregung spielt dabei keine Rolle.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Immer wieder interessant. Da denkste, du hättest schon alles gesehen und gehört und dann kommt jemand mit sowas um die Ecke. Grundsätzlich finde ich es natürlich sehr gut, wenn bei meinen Sexpartnern das Herz noch regelmässig schlägt, ständig kontrollieren will und muss ich das aber nicht unbedingt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde, dass das total schön und romantisch klingt. Geht es da dann nur ums Herz oder auch um Blut und sowas?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
*nachdenk
du findest es romantisch,
wenn dein herz deinen sexualpartner geil macht?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Off-Topic:
*nachdenk
du findest es romantisch,
wenn dein herz deinen sexualpartner geil macht?

Off-Topic:

Ich finde, dass es recht erotisch klingt. Und Erotik finde ich durchaus romantisch.

Erregung kann sich doch durchaus auf mehreren Ebenen abspielen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Was es nicht alles gibt... :grin:

Aber ich glaube, das ist ein Fetisch der sich sehr leicht und unkompliziert ins gemeinsame Liebesleben einbinden lässt, oder?
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Interessant. Der nächste kriegt ne Erektion, wenn er das Bauchgluckern hört. Scheint mir so, als ob eher Männer so seltsame Fetische haben.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Interessant. Der nächste kriegt ne Erektion, wenn er das Bauchgluckern hört. Scheint mir so, als ob eher Männer so seltsame Fetische haben.
Off-Topic:

Ich glaub, Männer trauen sich da viel mehr darüber zu reden als Frauen. Weil man da einfach immer mit unschönen oder unnötigen Kommentaren rechnen muss. Ich weiß zum Beispiel nicht, warum du es nötig findest, dich über den TE lustig zu machen - würde mir das passieren, würd ich wohl in meinen Polster heulen. Irgendwie scheinen Männer sowas besser auszuhalten.

Wobei sich hier ja neulich auch über eine Vorliebe einer Frau das Maul zerrissen wurde. Find ich echt schade.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Mich erregt es nicht, aber es es beruhigt mich sein Herz zu hören.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Immer wieder spannend und überraschend, welche Fetische/Vorlieben es so gibt.

Was genau gibt dir beim Herzen den Kick, und warum? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure Kommentare.
Es lässt sich in das Liebesleben natürlich nur integrieren, wenn es der /die Partner/in zum einen zulässt, aber auch selbst geil findet. Einfach ist das nicht immer.

Der Kick kommt vom Geräusch und die Vorstellung wie das Herz in der Brust puckert. Hat also viel auch mit Fantasie zu tun.

Und ja, ich glaube auch, dass Männer eher weniger ein Problem damit haben über ihre Fantasien, Bedürfnisse, Fetische zu reden. Ich kann z.b. darüber reden und es ist vollkommen okay, wenn andere gegenteiligen Meinung sind. Wenn sich jemand lustig macht spricht sein/ihr Verhalten eher gegen ihn/sie und zeigt die Unreife und unausgeprägte Persönlichkeit der Person. Daher ist das kein Problem.
Aber hier in den Kommentaren hatte ich nicht den Eindruck, dass sich jemand lustig macht.
 
A
Benutzer143332  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich finde das sehr interessant. ganz besonders schön finde ich , wenn man sich die ganzen riesigen Adern vorstellt, die da am herz weggehen, man man diese sogar sehen kann.
bei mir kann man am hals an der besondern grossen rechten Schlagader sehr deutlich die herzbewegung sehen und fühlen, also nicht nur den puls wie normal.
 

Anhänge

  • MOV_0013_000041.jpg
    MOV_0013_000041.jpg
    117 KB · Aufrufe: 4
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren