camsex

K

Benutzer

Gast
Würde ich nicht machen.. Ausser vllt mit meinem freund. Aber da ich keine cam habe und mir keine kaufen werde, hat sich das eh erübrigt. :engel:

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
hi danke mal für eure antworten. Ich denke ich werde mir eine cam haufen sobald ich wieder geld hab.

Gibtst denn hier net mehr leute die damti erfahrung haben?

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Ich denke ich werde mir eine cam haufen sobald ich wieder geld hab.

So furchtbarlange wirst du dafür nicht sparen müssen. Die Dinger gibt es schon ab 15 EUR aufwärts. Sehr viel falsch machen kann man damit eigentlich nicht. für ca. 30 EUR sollte man was bekommen was allen ansprüchen genügt.

Gibtst denn hier net mehr leute die damti erfahrung haben?

Wurd doch schon einiges gesagt. Was genau willst du denn noch wissen?

1 Jahr(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Webcam

Bisher keine Erfdahrungen damit. Mal gucken, hab mir von nen paar Tagen eine einfache bei Ebay gekauft. Mal schauen, wer auch eine hat ....:zwinker:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich sag es mal so, ich habe mit meinem Freund schon mal was über Cam gemacht und es war sehr spannend :grin:

Mit Menschen, die ich nicht kenne würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Aber mit dem Partner ist das mal ne nette Abwechslung, wenn es auch nichts ist, was ich öfter machen würde. :cool1:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich geh einfach ins MSN und sag einer süßen maus das sie sich doch bitte mal fingern soll. das kostet auch nichts... im gegensatz zur pronos :smile2: und ich darf selbst bestimmen welche süße popacke ich mir in welcher position anschauen will :smile2: was zum teufel soll daran falsch sein? *lol*
Und wo bekommst du diese Frauen her, wann immer dir grade danach ist?! Wäre das wirklich so einfach, gäbe es wohl keine einschlägigen Webcam-Bezahlseiten... *lol*

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich würd ich eher nein sagen. Aber es kommt ja auch drauf an mit wem es ist.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe gut aus. das macht es mir natürlich leichter eine frau über webcam dazu zu bringen, aus sich raus zu kommen.leichter als einem mann mit bierbauch !! ^^

Also ich halt mir mal die Nase zu. Eigenlob stinkt in dem Fall dann doch bis zum Himmel

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine WebCam und dies auch schon mehrmals gemacht!
Ich muss gestehen, ich finds toll :drool:

Benutzer75799  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kommt im schnitt bei mir 2-3 mal die woche vor. wobei das nicht einseitig ist sondern es beide tun

ich glaub wenn man ein wenig attraktiv ist hat mans doch ziemlich leicht eine frau auf die idee zu bringen mitzumachen xD

find da jetzt auch nichts dabei. bei treffen danach blieb eigentlich auch immer die peinliche situation aus. man hats einfach erstmal nicht angesprochen xD

gefallen muss die jenige mir aber schon ^^

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid ja echt offen für sowas. Als Frau hätte ich viel zu sehr Angst davor, das das mein Freund aufnimmt und irgendwann aus Wut ins Internet stellt. Ist ja keine Seltenheit, ich kann mir nicht vorstellen das Mädels die Videos freiwillig reinstellen. Wenn sowas einmal im Internet rumschwirrt, bekommt man's nicht mehr daraus.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ihr seid ja echt offen für sowas. Als Frau hätte ich viel zu sehr Angst davor, das das mein Freund aufnimmt und irgendwann aus Wut ins Internet stellt.
Und einige machen's ja wohl sogar mit Fremden... :eek_alt: DAS wäre mir wirklich ganz entschieden zu riskant! (mal davon abgesehen, daß ich auch keine Lust drauf hätte)

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: naja.

Ich hatte 1 mal Cam-Sex mit meinem damaligen Freund.

Benutzer71016 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid ja echt offen für sowas. Als Frau hätte ich viel zu sehr Angst davor, das das mein Freund aufnimmt und irgendwann aus Wut ins Internet stellt. Ist ja keine Seltenheit, ich kann mir nicht vorstellen das Mädels die Videos freiwillig reinstellen. Wenn sowas einmal im Internet rumschwirrt, bekommt man's nicht mehr daraus.

2 1/2 Seiten hat es gedauert, bis das mal jemand anspricht.....
Wundert mich das vorher noch keiner auf die idee gekommen ist, das man das Webcam-Signal aufzeichnen kann. Und ich eine Frau wäre, hätte nun wirklich keine Lust mich im Internet zu "bewundern".
Reizvoll fände ich das ohne Frage auch, aber mit solchen Risiken? :kopfschue

Benutzer75799  (37)

Verbringt hier viel Zeit
genau so könnte man aber auch daheim aufgenommen werden ! ist genau gelich hohes risiko. so ne kleine kamera bemerkt heut zu tage im schlafzimmer auch niemand mehr !!!

von daher bleibt einem egal ob übers internet oder real nur "vertrauen"

wenn man halt den falschen idioten traut... pecht gehabt. auch bei eigenem freund

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren