Camsex, Sexchat | Erfahrungen?

Benutzer166746  (20)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich hab in den letzten Tagen ein wenig langeweile und wollte gerne, naja ich sag mal "neue erfahrungen" sammeln und hab mich ein wenig durchgelesen.
Ich kam dann auf Sexchat, Camsex und Bilderaustausch.
Ich glaube, dass mich persönlich (m, 16) sehr reizen würde.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie fandet ihr das?
Außerdem:
Wo finde ich andere Menschen (weibliche), die so etwas auch wollen?
Die App Kik habe ich mir zum Beispiel schon heruntergeladen, nur antwortet da nie jemand.

Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
warum willst du sowas mit wildfremnden leuten machen? bedenke das solche chats / bilder auch mal gegen dich verwendet werden können!

Benutzer166746  (20)

Ist noch neu hier
warum willst du sowas mit wildfremnden leuten machen? bedenke das solche chats / bilder auch mal gegen dich verwendet werden können!
Naja ich würde nicht mein Gesicht zeigen und ich bin über die Risiken bereits informiert! :smile:

Benutzer166741 

Ist noch neu hier
Hallo Lukas, ich wäre mit so etwas seeeeeeehr vorsichtig, gerade wenn es um Bildertausch geht. Du weißt nie wer auf der anderen Seite des Monitors sitzt und was die Person dann mit deinen Bildern anstellt die du ihr schickst. Was einmal im Internet ist lässt sich eventuell nie wieder löschen.

M

Benutzer

Gast
Ich kam dann auf Sexchat, Camsex und Bilderaustausch.
Ich glaube, dass mich persönlich (m, 16) sehr reizen würde.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie fandet ihr das?
Außerdem:
Wo finde ich andere Menschen (weibliche), die so etwas auch wollen?
Die App Kik habe ich mir zum Beispiel schon heruntergeladen, nur antwortet da nie jemand.
Mach das lieber mit jemandem, den Du auf andere Art und Weise kennengelernt hast und ihm Vertrauen schenken kannst (bei Fotos wäre ich allerdings grundsätzlich sehr vorsichtig). Es gibt einfach Menschen, die auf verschiedenste Art und Weise andere Menschen betrügen, ausnehmen oder auch nur demütigen möchten und es auch tun. Da kommen Ideen zum Vorschein, auf die muss man wirklich auch erst mal kommen!
Jetzt sagst Du: Prima, aber wie komm ich zu so jemandem? Eigentlich ist es nicht viel anders als mit Sex. Stell Dir vor, Du hättest jetzt geschrieben, oh, ich hab da Sex entdeckt, wie komme ich jetzt da ran? Und so ist es eben mit Chatsex auch. Meiner SEHR, SEHR bescheidenen Erfahrung nach, ist es sowieso absolut nur dann richtig heiß und gut, wenn Du ein Gegenüber hast, mit dem Du Wünsche, Vorstellungen, Phantasien teilst und gemeinsam hast, sonst ist das sehr ernüchternd und eher :gähn: .

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es vor ein paar Jahren öfter Mal gemacht. Ich denke mal oftmals waren die Zuschauer eher andere Kerle, aber es kam auch mal zu Cam to Cam mit anderen Frauen. Heutzutage macht mich sowas aber nur noch bedingt an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren