Reisen/Urlaub Camping (Jugendliche)

Benutzer153017 

Verbringt hier viel Zeit
Erst einmal ein schön guten Abend,
Ich bin auf der suche nach einen geeigneten Campingplatz für meine Freunde und mich (18-22), leider haben wir bisher noch nicht das richtige gefunden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe.
Der Campingplatz sollte folgendes bieten:
- eine nahe Wasseranbindung
- ein Abteil für Jugendliche/Junge Erwachsene (oder das er halt bekannt dafür ist das dort mehrere junge Menschen sind)
- die Möglichkeit zu Grillen und Abends auch ein wenig zu Trinken
- Parkplatz (ist ja sowieso meist vorhanden)
- und er sollte in Deutschland liegen oder nahe an der Grenze

Also wir suchen halt ein Campingplatz wo man sich Eine schöne Woche machen kann unter gleich gesinnten.
Ich danke vorab schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen Max.

I

Benutzer

Gast
Der Platz "Goren" am schönen Bodensee ist bekannt dafür, dass sie keine Jugendgruppen abweisen.

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Also das Ostseecamp in Graal Müritz hat einen tollen Jugendcampingplatz direkt am Ostseestrand. Man kommt dort sogar mit der Bahn und ein paar hundet Metern zu Fuß hin. Im Ort gibt es Edekan und Aldi, auf dem Platz einen kleinen Bäcker, Laden, Pizza/Fischbrötchen. Ich war letztes Jahr dort mit meiner Familie, würde da aber auch sofort als Jugendliche/junge Erwachsene hinfahren.
Auf dem Jugendcampingplatz sah es aus wie auf einer Festivalwiese :smile: nur etwas gesitteter. Man durfte dort auch Feuer am Stand machen.

Benutzer153017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke euch, also von Graal Müritz hatte ich auch schon gelesen, allerdings hatte sich da ein paar beschwert das wenn man selbst zum Strand abends geht dort nicht laut sein durfte.
Aber das hört sich ja schon gut an.

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich danke euch, also von Graal Müritz hatte ich auch schon gelesen, allerdings hatte sich da ein paar beschwert das wenn man selbst zum Strand abends geht dort nicht laut sein durfte.
Aber das hört sich ja schon gut an.
Das kann ich jetzt nicht sagen. So lange man am Strand beim Jugendcamping bleibt ist das sicher ok.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren