• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cam Sex Paare

G
Benutzer Gast
  • #1
Hello liebe Foristen,

möchte mal ein paar Erfahrungen/Tipps zu dem Thema einholen.

Meine Frau und ich möchten in naher Zukunft Sex vor der Cam haben.
Habt ihr Erfahrungen damit und welche Portale eignen sich eurer Meinung nach dafür gut?

Persönlich kenn ich Chat/Cam-Roullete‘s wie chaturbate oder dirtyroullete. Dort sind allerdings zu 95% Typen und 5% Ladys. Keine Paare. Daher meine Überlegungen, wo sich vll solche zeigen?!

Grundsätzlich haben wir nichts dagegen, uns von einem Solo-Mann zuschauen zu lassen, aber wie gesagt, Paare zeigen sich dort nicht.
Kann jmd was über Cam4 oder dergleichen sagen? 🤷‍ Dort sind paare ja häufiger aktiv.

Vielen Dank schon mal.
LG
Derbystar
 
N
Benutzer182067  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi

Aber bei chaturbate kann man doch auch Pärchen zugucken?
 
N
Benutzer182067  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also ich gucke da regelmäßig rein und bin weder dort angemeldet noch zahle ich dafür. Ich brauche aber auch keine Privatshows oder ähnliches.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Und dort sind viele Paare? Bin hauptsächlich bisher immer auf dirtyroullete aktiv gewesen...
 
N
Benutzer182067  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich kann mich nicht beklagen es ist immer gute Auswahl dabei
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Chaturbate ist hauptsächlich geeignet, wenn ihr euch von vielen anonymen Leuten zusehen lassen wollt, in der regel machen es die Leute dort um Geld zu verdienen (Trinkgeld, Privatshows, ect.). Soll es jedoch mehr Interaktion sein, dh. ihr wollt vielleicht auch zusehen, eigenen sich sicher andere Seiten besser. Empfehlen kann ich da nichts, ist nicht unser Ding .. sind da ein bisschen altmodisch und sehen uns lieber ohne Cam zu .. auch weil man da leichter mithelfen kann ... soziale Ader :smile:

Klar muss euch sein, alles was du auf einem Bildschirm anzeigen kannst, kannst du auch via Screencapture aufnehmen (ja, auch als Video .. gibt es viele Programme, die das können).
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Chaturbate ist hauptsächlich geeignet, wenn ihr euch von vielen anonymen Leuten zusehen lassen wollt, in der regel machen es die Leute dort um Geld zu verdienen (Trinkgeld, Privatshows, ect.). Soll es jedoch mehr Interaktion sein, dh. ihr wollt vielleicht auch zusehen, eigenen sich sicher andere Seiten besser. Empfehlen kann ich da nichts, ist nicht unser Ding .. sind da ein bisschen altmodisch und sehen uns lieber ohne Cam zu .. auch weil man da leichter mithelfen kann ... soziale Ader :smile:

Klar muss euch sein, alles was du auf einem Bildschirm anzeigen kannst, kannst du auch via Screencapture aufnehmen (ja, auch als Video .. gibt es viele Programme, die das können).
Das mit dem Screenshot wäre auch mein Hauptargument gewesen. Ansonsten gibt es auf joy vermutlich interessierte Paare.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
das mit dem thema screebshot würde mich nicht so stark beunruhigen, sofern wir face nicht zeigen... was meint ihr dazu?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Das mit dem Screenshot wäre auch mein Hauptargument gewesen. Ansonsten gibt es auf joy vermutlich interessierte Paare.
Wenn du dir sowas über Joy 1:1 mit einem anderen Paar ausmachst, hat auch nur dieses eine Paar die Möglichkeit. Auf Chaturbate kannst du auch 1000 Zuseher oder mehr haben.
das mit dem thema screebshot würde mich nicht so stark beunruhigen, sofern wir face nicht zeigen... was meint ihr dazu?
Unsere Meinung tut da nicht viel zur Sache, von uns gibt es auf Joy frei zugängliches "Material" mit Gesicht. Wir stehen zu dem was wir tun und haben keine sensiblen Berufe und können auch mit relativer Sicherheit sagen, dass das so bleibt.

Mit 30 hat man jedoch noch eine längere berufliche Zukunft als mit 44 & 49
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wichtig ist halt, dass ihr euch der Risiken bewusst seid und dann eine informierte Entscheidung trefft. Ich arbeite in einem sehr konservativen Umfeld und wollte keine Bilder mit Gesicht und Sex im Umlauf..
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #12
Waren auch mal auf chaturbate, muss jeder selbst wissen. Wir machen es zurzeit nichtmehr
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Waren auch mal auf chaturbate, muss jeder selbst wissen. Wir machen es zurzeit nichtmehr

ihr wart mal, das heißt ihr habt Erfahrungen. Positive oder negative? Muss man ein Konto errichten? Und wie würdest du das Publikum prozentual definieren?
Und habt ihr mit face und ton gecamt?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
das mit dem thema screebshot würde mich nicht so stark beunruhigen, sofern wir face nicht zeigen... was meint ihr dazu?
Wenn der Raum, in dem ihr filmt, ein Raum ist, den eure Besucher etc kennen, ist es noch immer ziemlich heikel.
Auch, wenn ihr zb Tattoos habt, an denen euch euer privates Umfeld erkennen könnte.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Im Joyclub gibt es regelmäßig Paare, die sich im Livestream beim Sex zusehen lassen. Einige davon zeigen auch ihre Gesichter und streamen mit Ton. Andere tragen eine venezianische Maske oder zeigen kein Gesicht. Zudem gibt es im Joyclub auch die Option einen Videochat mit einem anderen Paar zu machen. Hierfür kann man sogar Dates schalten.

das mit dem thema screebshot würde mich nicht so stark beunruhigen, sofern wir face nicht zeigen... was meint ihr dazu?
Euch sollte bewusst sein, dass man Livestreams mitschneiden kann und dass diese Mitschnitte auch unkontrolliert im Internet landen können! Auch wenn ihr kein Gesicht zeigt, kann man euch potentiell an Tattoos, Narben, besonderem Schmuck, euren Stimmen, dem Raum, in dem ihr Stream und vielem mehr erkennen.

Bezüglich Erfahrungen könntest Du mal hier schauen: Tipps für Cam Date
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Im Joyclub gibt es regelmäßig Paare, die sich im Livestream beim Sex zusehen lassen. Einige davon zeigen auch ihre Gesichter und streamen mit Ton. Andere tragen eine venezianische Maske oder zeigen kein Gesicht. Zudem gibt es im Joyclub auch die Option einen Videochat mit einem anderen Paar zu machen. Hierfür kann man sogar Dates schalten.


Euch sollte bewusst sein, dass man Livestreams mitschneiden kann und dass diese Mitschnitte auch unkontrolliert im Internet landen können! Auch wenn ihr kein Gesicht zeigt, kann man euch potentiell an Tattoos, Narben, besonderem Schmuck, euren Stimmen, dem Raum, in dem ihr Stream und vielem mehr erkennen.

Bezüglich Erfahrungen könntest Du mal hier schauen: Tipps für Cam Date

danke nobody! Aber auch bei der Cam auf Joy besteht die Option, dass mitgeschnitten werden kann.
Bezüglich Wiedererkennung sind wir nicht besonders sensibel, als vorsichtig würde ich uns dennoch beschreiben.

Da wir keine „Verabredung“ geplant haben, dachte ich mir, dass auf Joy ja mehrere hundert bis tausende gleichzeitig zusehen, bei einem cam-Roulette zB ja nur einzelne... die man dann „weggeklicken“ kann wenns uns nicht schmeckt :grin:

Scheinbar sind die cam Erfahrungen bei Paare hier doch nicht so ausgereift wie ich dachte... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren