bye bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155614  (41)

Ist noch neu hier
Also ich bin dann mal wieder futsch.
Hatte mich hier auch eigentlich nur angemeldet um ein wenig mit gewissen vorurteilen zum thema cannabis aufzuräumen.
Das is ein teil meines lebens. Viele menschen da draussen können sich gar nicht vorstellen wie das ist, für die vorliebe einer pflanze geächtet,verfolgt und kriminalisiert zu werden. Deswegen versuch ich hier und da mal etwas aufzuklären.
Ich bin froh das mittlerweile bemühungen wie meine, endlich blüten tragen. Ich hab hier eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Es sei denn jemand legt es drauf an. Ansonsten machts gut...
Denkt immer daran, wir sind alles menschen. Ganz egal ob wir weiss, schwarz,dünn,dick,dumm,clever,kiffer,ne 3 brüstige japanerin mit rotem hintern oder ein kleinwüchsiger cowboy sind. Manchen menschen da draussen ist es gsnz recht, dass wir uns wegen nichtigkeiten die köpfe einschlagrn.
Deswegen gebt diesen kresturen nicht die genugtuung und lasst euch von oberflächlichlichkeiten blenden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich lasse mal deinen Standpunkt kommentarlos so stehen, kann sich jeder selbst durchlesen und sich eine Meinung zu bilden.

Ansonsten ist hier zu, denn das ist weder eine Umfrage, noch ist eine Diskussion gewünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren