Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, gelegentlich setze ich mir einen Buttplug ein um beim normalen GV den gewissen Kick zu bekommen :tongue: manchmal reizt es mich auch damit irgendwo in der Öffentlichkeit zu sein. Bspw wenn wir seine Eltern besuchen.

Anschl ist Analsex auch relativ gut spontan möglich :smile2:

Habt ihr einen BP- Favoriten? Benutzt ihr unterschiedliche Größen? Welches Material?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir bringen nur vibrierende Plugs etwas. Mein Favorit ist aus Silikon.
Bisher reicht mir der eine, er tut ja seinen Zweck. :zwinker:

Für Analsex brauche ich keine Vordehnung, deshalb benutze ich ihn beim klassischen GV als Bonus.:whoot:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist, ähnlich wie bei Mrs. Brightside Mrs. Brightside inzwischen anal ohne vordehnen möglich. :smile:
Hab aber auch nur einen Dildo zuhause, aber der erfüllt, wenn ich ihn mal benutze, seinen Zweck :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Wir haben verschiedene Arten ubd Größen und Dicken von BP.
Derzeitiger Favorit ist ein ganz kleiner, aber er sitzt gut und man könnte mit ihm auch sicher gut laufen, kommt bei mir oder uns jedoch nicht vor.
Wir nutzen ihn eher um das Sandwich Gefühl beim Sex zu erzeugen, grade auch wenn die Abstände zwischen zwei MMF Dreier mal wieder größer werden und er spürt das ich das mal wieder brauche.
Und er unterstreicht halt wunderbar die vaginalen Stöße und erzeugt damit heftige Orgasmen.

AV geht danach genauso problemlos wie ohne Plug, das ist auch bei und kein Faktor.

Ich vergesse leider immer wieder den süßen Kleinen auch mal an seinen Arsch einzusetzen, muss ich unbedingt machen....:smile:

Benutzer71335  (53)

Würdet ihr euch über einen Buttplug als Geschenk freuen?
Hmm ich brauch grade keinen und auch keinen für mich allein, wobei es da so viele Schöne gibt .....
Ok, als her mit.:grin:

Also wenn eine Frau Toys liebt und sammelt und Spaß an anale Spielchen hat und nicht schon den ganzen Schrank voller Buttplugs hat,dann wäre das ein nettes Geschenk.
Aber wenn man eine Frau erst fügen anales begeistern möchte, könnte das plump und voll ds neben sein.:zwinker:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mein Favorit ist der Plug aus Edelstahl, verziert mit einem Kristall weil's einfach sehr ästhetisch aussieht.
Gepluggt in der Öffentlichkeit ist hin und wieder sehr reizvoll. Wir haben es jedenfalls schon gemacht und wurden jedes Mal unheimlich scharf dabei :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
Ich trag gern und oft einen Plug, die sind dann aus Metall oder Glas, alles andere ist nichts für längere Zeit.

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Buttplugs bevorzuge ich auf jeden Fall diese Jewelplugs aus Metall mit Schmuckstein. Ich finde, die Dinger sehen sehr erotisch aus. Ich habe etwa 10 Stück in verschiedenen Farben und Größen und mag es auch, diese draußen zu Tragen, auch über Stunden zB beim Ausgehen, und wenn es eher ein kleiner ist.
Als Vorbereitung auf Anal benötige ich sie auch nicht, das klappt auch ohne sehr gut.
Beim Sex selbst benütze ich sie aber eher selten, da ich hinten mehr/sehr auf Penetration dh Bewegung stehe. Da bevorzuge ich dann eben Vibratoren und Dildos, bzw ab und an einen Schwanz

Benutzer156673 

Benutzer gesperrt
Ich habe nur einen, deshalb ist das mein Favorit :zwinker: Denke aber nicht, dass ich in naher Zukunft einen weiteren brauche. Benutze ihn nicht sooo oft, ehrlich gesagt.
Zur Vordehnung brauch ich ihn auch nicht (mehr) unbedingt, aber wenn, dann trag ich ihn schon ganz gern vorher beim oralen oder vaginalen Sex.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
hab einen mit vib. Hab noch keinen ohne, den ich auch mal draußen tragen kann, aber möchte mir den noch zulegen. Vib ist aber schon echt geil da.

3 Woche(n) später

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Ich trage auch sehr oft einen BP und sehe es neben den schönen Gefühl auch als Schmuck an.

Ich habe 5 Stück, 4 aus Metall mit Seinchen und einen mit einem Anhänger dran und einen aus Silikon.

Zum Sex trage ich Ihn ab und an, und fühlt sich sehr gut an. Aber da ich gerne Anal mag bekomme ich dann meistens noch was richtiges.

1 Monat(e) später

Benutzer155198 

Ist noch neu hier
Ich kann dir nur den Los Analos Plug empfehlen, wenn du noch keinen besitzt. Der besteht aus lila Silikon und hat eine sehr bequeme geschwungene Form. Zusätzlich besitzt er einen Saugnapf welchen es auch ermöglicht ihn an die wand zu montieren (zb beim duschen).
Es gibt ihn in 3 verschiedenen grössen. Den kleinsten gibt es ca ab 19.- und es ist ein prima einsteiger toy.

G

Benutzer

Gast
Ich kann dir nur den Los Analos Plug empfehlen, wenn du noch keinen besitzt. Der besteht aus lila Silikon und hat eine sehr bequeme geschwungene Form. Zusätzlich besitzt er einen Saugnapf welchen es auch ermöglicht ihn an die wand zu montieren (zb beim duschen).
Es gibt ihn in 3 verschiedenen grössen. Den kleinsten gibt es ca ab 19.- und es ist ein prima einsteiger toy.

Ein Plug ist für mich ein Plug und der steckt erstmal drinnen. Anschließende Spielchen nicht ausgeschlossen.

Einer mit Saugnapf ist für mich ein Dildo. Oder stehst du dann steif in der Dusche mit dem Arsch zur Wand?

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Ich finde auch, ein Plug ist ein schönes Gefühl. Meine Partnerin steht aber leider nicht auf Analspiele. Demnach trage weder ich noch sie sowas beim Sex.

Benutzer158746 

Verbringt hier viel Zeit
Ausdrücklich abraten würde ich von Plugs aus Jelly-Material. Ich habe vor vielen Jahren einmal ein preisgünstiges Set mit Plugs in 3 Größen bestellt. Ich habe sie nur 1x verwendet und es dann sofort sein gelassen, da sie extrem unangenehm gerochen haben. Sie wanderten mitsamt Verpackung in den Keller und tauchten letztes Jahr bei meinem Umzug wieder auf. Als ich mir dann zufällig die Pappschachtel von innen ansah, in der sie aufbewahrt waren, musste ich mit Schrecken feststellen, dass diese an den Stellen, an denen sich die Plugs befanden, extrem fleckig und fettig aussah. - Offenbar haben die Plugs sehr stark ausgedünstet. Dementsprechend war ich heilfroh, dass ich sie nicht mehr verwendet hatte und warf sie auch direkt in die Mülltonne.

Heute setzte ich auf Metall-Plugs, noch lieber aber auf Plugs aus medizinischem Silikon. Wobei ich sagen muss, dass ich Plugs generell eher selten nutze und höchsten ca. 3-4 mal / Jahr trage.

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Ausdrücklich abraten würde ich von Plugs aus Jelly-Material. Ich habe vor vielen Jahren einmal ein preisgünstiges Set mit Plugs in 3 Größen bestellt. Ich habe sie nur 1x verwendet und es dann sofort sein gelassen, da sie extrem unangenehm gerochen haben. Sie wanderten mitsamt Verpackung in den Keller und tauchten letztes Jahr bei meinem Umzug wieder auf. Als ich mir dann zufällig die Pappschachtel von innen ansah, in der sie aufbewahrt waren, musste ich mit Schrecken feststellen, dass diese an den Stellen, an denen sich die Plugs befanden, extrem fleckig und fettig aussah. - Offenbar haben die Plugs sehr stark ausgedünstet. Dementsprechend war ich heilfroh, dass ich sie nicht mehr verwendet hatte und warf sie auch direkt in die Mülltonne.

Jelly ist problematisch wegen den Weichmachern, da davon einige als gesundheitlich bedenklich eingestuft werden, insbesondere wenn sie mit der Schleimhaut in Berührung kommt. Hierbei sind besonders Weichmacher auf Basis von Phthalaten zu nennen.

Ein Kondom reicht dabei nicht vollständig aus, wenn der Buttplug mit dem Kondom über längere Zeit getragen wird.

Wer also sehr gesundheitsbedacht lebt, sollte die Verwendung von Jelly als Material bei Sexspielzeugen unterlassen.

Benutzer155198 

Ist noch neu hier
Ein Plug ist für mich ein Plug und der steckt erstmal drinnen. Anschließende Spielchen nicht ausgeschlossen.

Einer mit Saugnapf ist für mich ein Dildo. Oder stehst du dann steif in der Dusche mit dem Arsch zur Wand?

Ja ne es ist geil, wenn man den arsch zur Wand streckt und in so einführt. Danach löse ich ihn auch und lass ihn drinnen.... :* :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren