für beide Buttplug tragen

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
Hi, ich trage jetzt einen plug seit ca. 5 Wochen regelmäßig. Meist 1 Stunde aber auch manchmal die ganze nacht. Er ist 11cm lang und 2,5 cm breit. Jetzt möchte ich einen größeren aber welchen könnt ihr empfehlen ?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ehm.. einen größeren? ich meine.. was willst du jetzt wissen? :confused:

G

Benutzer

Gast
Sollte der Highkingbuttplug nicht wissen, welcher Buttplug da gut wäre ? :engel:

Naja, google dich schlau. Schau auf orion, beathe uhse oder eis.de nach was passendem...

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es einfach mal mit dem nächst grösseren. Dort wo Du diesen Plug gekauft hast, gibt es bestimmt auch andere. Meist gibt es von demselben Hersteller und dem Typen eine ganze Reihe von S über M und L bis manchmal zu XXL. So wie Du schreibst, handelt es sich bei Deinem aktuellen Plug vermutlich um eine handelsüblich Grösse S oder M (bezogen hauptsächlich auf den Durchmesser und nicht auf die Länge). Also könnte es von Deinem Buttplug sehr wohl einen "Nächstgrösseren" geben. So jedenfalls hat es bei mir super geklappt und ich trage unterdessen wohl XL

H

Benutzer

Gast
...jedenfalls würde ich nicht 3 Größen überspringen... Das wäre für`n Ar... :eek: