• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buttplug beim Fahrradfahren

Buttplug beim Sport


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
P
Benutzer172525  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie ist es würde gern den Buttplug
Silikon Butt Plug Profi (XL, Ø 45 mm), Analplug mit Standfuss
Zum Fahrrad fahren tragen ich hab ihn schon mal 5-6 Stunden zuhause getragen diese Füllung von dem ding unbeschreiblich was meit ihr dazu also sotzen kann man mit dem auch gut nur wie is es mit auf dem Fahrradsattel hab zwar schon mal Probe gessen und es hat sich angehnem angefühlt auch der Druck wenn man darauf sitz oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Plugs beim Sport einkaufen etc. lasst mal hören
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #2
Probieren geht über studieren....

Allerdings ist Sport für mich völlig asexuell. Ich möchte mich dabei auf mich und meine sportliche Leistung konzentrieren und nicht auf irgendwelche Dinger, die ich mir in den Hintern gesteckt habe. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #3
Könnte mir das beim Sport auch nicht gesund vorstellen. Zudem stellt sich für mich die Frage, ob man den Plug bei ner leging beim Sport sieht? Könnte z. B. Im Studio (wo die Männer gerne auf den Po schauen) verstörend wirken.
So unterwegs, shoppen, im Geschäft, beim Feiern trage ich gerne mal nen Buttplug.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
So in der Art?
218718035_d458dae54b_b.jpg
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Könnte mir das beim Sport auch nicht gesund vorstellen. Zudem stellt sich für mich die Frage, ob man den Plug bei ner leging beim Sport sieht? Könnte z. B. Im Studio (wo die Männer gerne auf den Po schauen) verstörend wirken.
So unterwegs, shoppen, im Geschäft, beim Feiern trage ich gerne mal nen Buttplug.


Also Sport geht aber ist schon ein anderes Gefühl als sonst. Sehr glaube ich tut man es nicht oder nur wenn man es auch will
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das dürfte recht schnell zu wunden Stellen am Hintern führen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zudem stellt sich für mich die Frage, ob man den Plug bei ner leging beim Sport sieht?
Warum sollte man?
Also wenn es sich nicht um einen Tailplug handelt steckt der Großteil doch eh im Po, das sieht schonmal niemand, und das bisschen Ende wird vom Arcsh verdeckt.
Wenn die Leggings sehr durchsichtig ist, der Plug sehr auffällig, man keine Unterwäsche trägt und sich dann breitbeinig nach vorne beugt sieht man vielleicht was, ansonsten würde ich mor da keine Gedanken machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Kurze Frage: Wieso??
 
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #9
Also bei Sport uns so finde ich es nicht so praktisch. Beim laufen hatte ich mal einen drin. Beim Fahrradfahren zwar auch aber das fand ich nicht angenehm.
 
wastallus
Benutzer175497  (34) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ein Buttplug der schön fest drin sitzt und ausfüllt und Gänsehaut auslöst, ist doch wunderbar
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie ist es würde gern den Buttplug
Silikon Butt Plug Profi (XL, Ø 45 mm), Analplug mit Standfuss
Zum Fahrrad fahren tragen ich hab ihn schon mal 5-6 Stunden zuhause getragen diese Füllung von dem ding unbeschreiblich was meit ihr dazu also sotzen kann man mit dem auch gut nur wie is es mit auf dem Fahrradsattel hab zwar schon mal Probe gessen und es hat sich angehnem angefühlt auch der Druck wenn man darauf sitz oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Plugs beim Sport einkaufen etc. lasst mal hören

Es gibt spezielle Biker-Butt-Plugs. Sie tragen nicht viel auf und sind unter engen Hosen kaum sichtbar.
Sie füllen erotisch sehr angenehm aus :tongue:
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich trage gerne Jewelplugs im Alltag auch beim Sport.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wie ist es würde gern den Buttplug
Silikon Butt Plug Profi (XL, Ø 45 mm), Analplug mit Standfuss
Zum Fahrrad fahren tragen ich hab ihn schon mal 5-6 Stunden zuhause getragen diese Füllung von dem ding unbeschreiblich was meit ihr dazu also sotzen kann man mit dem auch gut nur wie is es mit auf dem Fahrradsattel hab zwar schon mal Probe gessen und es hat sich angehnem angefühlt auch der Druck wenn man darauf sitz oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Plugs beim Sport einkaufen etc. lasst mal hören

wow 5-6 stunden ist schon ziemlich lang, da musstest du den kleinen freundenspender anschließend bestimmt gut reinigen oder macht du vorher einen gründlichen einlauf?
[doublepost=1571787186,1571787048][/doublepost]
Könnte mir das beim Sport auch nicht gesund vorstellen. Zudem stellt sich für mich die Frage, ob man den Plug bei ner leging beim Sport sieht? Könnte z. B. Im Studio (wo die Männer gerne auf den Po schauen) verstörend wirken.
So unterwegs, shoppen, im Geschäft, beim Feiern trage ich gerne mal nen Buttplug.

also ich fände das mega heiß und stimulierend wenn die junge dame vor mir so etwas trägt bzw. auch ein wenig zeigt.
 
S
Benutzer175903  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also ich finde 5-6h jetzt nicht unbedingt übermäßig lang, wenn man ab und an nachfettet. Aber zum Thema: beim Fahrrad fahren drückt es dir doch zu tief, so dass es weh tut. Ich habe überhaupt ein Problem mit der Tiefe da und schaue immer nach extra kurzen Plugs. Sonst beim Sport allgemein kein Problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hin und wieder trage ich auch einen Buttplug beim Einkauf oder zu Hause. Das macht mich geil. Aber beim Sport ist das eher störend.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Auf den Homtrainer ja und bein Sport, beim Radfahren nur wenn locker geradelt wird.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #27
Ich hab mit buttplugs null Erfahrung. Deswegen eine Frage aus neugier:gerade wenn man sich viel bewegt, wie beim Sport, einkaufen etc., flutscht dann der plug nicht von alleine raus? Wie macht man es, dass er drinbleibt? Und vor allem:besteht bei viel Bewegung nicht verletzungsgefahr?
 
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich hatte es mal probiert. Nach ein paar Minuten den Plug wieder raus. War dann doch eher unangenehm, und meine Unterhose war voll gelaufen mit Sperma, bzw. Precum.
 
MoralischRichtigHandeln
Benutzer177972  Benutzer gesperrt
  • #29
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #30
Glaubt mir, ich hab's ausprobiert, und es ist einfach UNPRAKTISCH beim Radfahren einen Butt-Plug zu tragen!

Gut, gut, es mag Modelle geben, die sich dafür besser oder schlechter eignen. Das "Innendrin" ist ja nicht das was stört . . . ganz im Gegenteil . . . Nein, es geht um das was nach außen steht! Bei mir war's ein Knopf, also so mit 'nem hübschen Jewel dran . . . und das hat gezwickt und gedrückt, weil meine Po-Backen ständig beim Radfahren daran gerieben haben . . . nein, das unangenehme, ja schmerzvolle Gefühl außen hat dann doch einfach überwogen . . . und dann muß ich nach sagen, daß es mit der Zeit näßt . . . na ja, was glaubt denn ihr, wenn Ihr Euch "gerade da" bewegt und ihr aber "den Verschluß geöffnet" laßt? . . . ja, unser Körper besteht nunmal zu sehr großen Teilen aus Feuchtigkeit . . . das ist erstmal reine Physik . . . oder sagen wir "Installateur-Handwerks-Wissen"?

Ganz viele Grüße
Euer Mike
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also es kommt auf den Plug an. Es gibt diverse Modelle die einen Abschluss haben der nicht rund ist, sondern in T-Form, Da ist es eigentlich kein Problem.
Und dann gibt es auch noch eine Liebeskugel für den Hintern, nennt sich Viball. Das ist eine Kugel mit Innenkugel die eingeführt wird. Das ist beim Joggen und Radfahren recht geil, da man die Innenkugel dann deutlich spürt
 
G
Benutzer Gast
  • #32
P Pia04 ,

auch ich habe mir einmal eingebildet, daß ein Butt-Plug während des Fahrrad-Fahrens ein gute Idee wäre. So von wegen der Stimulation und so . . . aber unter'm Strich war's dann doch einfach schlichtweg unbequem . . . ich hab's gelassen!
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich trag auf dem Fahrrad öfter einen Silikonplug, aber meine Jewelplugs sind mir da zu unbequem.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #34
Also ich trage auch oft Plugs und finde beide sehr angenehm... aber Silikon ist wenn es wirklich länger auf dem Bike ist etwas besser
 
G
Benutzer Gast
  • #35
stören euch die nicht auf dauer? ich find das beim radfahren echt ziemlich schnell nervig…
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Grüß' Dich schaefche95 ,

na ja, ich wollt's halt mal ausprobiert haben, weil ich mir dachte, daß das mit dem auf dem Fahrrad-Sattel sitzen, der den Plug beständig rein-drückt und dem hin und her bewegen auf dem Fahrrad-Sattel es vielleicht eine reizvolle Dauer-Stimulation sein könnte . . .

. . . als ich aber dann losgefahren war und nach fünf oder zehn Minuten feststellen mußte, daß es eher irritiert, zwickt und sogar schmerzt, na ja, da konnte ich nicht einfach absteigen und mir auf dem Fahrrad-Weg den Stöpsel ziehen . . . :whoot: . . . da mußte ich wohl oder übel dann durch, bis sich mir wieder die Möglichkeit bot "un-plugged" unterwegs zu sein . . . hi, hi, hi . . . ja, ja, der Preis der Neugierde halt . . .
 
H
Benutzer186457  (18) Ist noch neu hier
  • #37
hab ich mal probiert aber fand ich unbequem
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kommt auf das Modell an und wie sehr man es gewöhnt ist den Plug ohnehin zu tragen. Ich fahre auch viel Rad in der Stadt und trage immer einen Plug ausser Haus... habe mich dran gewöhnt und genieße es
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #39
hab’s mal ausprobiert, hat mir schon ganz gut gefallen. Fahre nur zu wenig Fahrrad. Aber n Plug hab ich auch öfter so drin. ☺️
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Buttplug beim Fahrradfahren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren