Buttplug beim Fahrradfahren

Buttplug beim Sport

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer177536  (48)

Ist noch neu hier
hatte auch mal einen kleinen beim Joggen.. war ok.. beim Radfahren kurz mal.. das war mit dann doch zu intensiv

G

Benutzer

Gast
Und dann schön übers Gelände oder über Pflastersteine donnern. Oder im Straßenverkehr extra die Schlaglöcher ansteuern. Aber schön Augen auf im Straßenverkehr und gut konzentrieren!

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Als Steigerung dann das hier?
JWLRHN.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder trage ich auch einen Buttplug beim Einkauf oder zu Hause. Das macht mich geil. Aber beim Sport ist das eher störend.

Benutzer177399  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mit buttplugs null Erfahrung. Deswegen eine Frage aus neugier:gerade wenn man sich viel bewegt, wie beim Sport, einkaufen etc., flutscht dann der plug nicht von alleine raus? Wie macht man es, dass er drinbleibt? Und vor allem:besteht bei viel Bewegung nicht verletzungsgefahr?

2 Woche(n) später

Benutzer163772  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte es mal probiert. Nach ein paar Minuten den Plug wieder raus. War dann doch eher unangenehm, und meine Unterhose war voll gelaufen mit Sperma, bzw. Precum.

2 Woche(n) später
9 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Glaubt mir, ich hab's ausprobiert, und es ist einfach UNPRAKTISCH beim Radfahren einen Butt-Plug zu tragen!

Gut, gut, es mag Modelle geben, die sich dafür besser oder schlechter eignen. Das "Innendrin" ist ja nicht das was stört . . . ganz im Gegenteil . . . Nein, es geht um das was nach außen steht! Bei mir war's ein Knopf, also so mit 'nem hübschen Jewel dran . . . und das hat gezwickt und gedrückt, weil meine Po-Backen ständig beim Radfahren daran gerieben haben . . . nein, das unangenehme, ja schmerzvolle Gefühl außen hat dann doch einfach überwogen . . . und dann muß ich nach sagen, daß es mit der Zeit näßt . . . na ja, was glaubt denn ihr, wenn Ihr Euch "gerade da" bewegt und ihr aber "den Verschluß geöffnet" laßt? . . . ja, unser Körper besteht nunmal zu sehr großen Teilen aus Feuchtigkeit . . . das ist erstmal reine Physik . . . oder sagen wir "Installateur-Handwerks-Wissen"?

Ganz viele Grüße
Euer Mike

4 Woche(n) später

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Also es kommt auf den Plug an. Es gibt diverse Modelle die einen Abschluss haben der nicht rund ist, sondern in T-Form, Da ist es eigentlich kein Problem.
Und dann gibt es auch noch eine Liebeskugel für den Hintern, nennt sich Viball. Das ist eine Kugel mit Innenkugel die eingeführt wird. Das ist beim Joggen und Radfahren recht geil, da man die Innenkugel dann deutlich spürt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren