Internet Buttons werden nicht richtig angezeigt

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habe folgendes Problem. Auf der Internetseite von Deezer werden die Buttons nicht richtig dargestelllt, so dass ich fast schon erraten muss, was ich eigentlich anklicken möchte. Ich habe das vorher noch nie gehabt, bis ich dachte, ich stelle mal auf planet liebe meine frage und siehe da, hier auf der Hauptseite genau das selbe.... leider weiß ich nicht wie ich nach dem Logout wieder auf die Hauptseite komme, also habe ich mal einen Screenshot von deezer gemacht... hier das bild

vfsutmgj_png.htm


hmm, zeigt das Bild nicht an... hier der link http://www.directupload.net/file/d/3909/vfsutmgj_png.htm

Vielen Dank im Vorraus für eure HIlfe


lg, LeZz
 

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Prinzipiell bedeutet das dass, du ein Problem mit Schriftarten hast.
Was du siehst, bedeutet z.B., daß neben den "Lieblingssongs" ein Zeichen mit dem Code E83B angezeigt werden soll.
Jedes Zeichen hat einen Code, aber nicht jede Schriftart enthält alle Zeichen. Fehlt ein Zeichen, wird der Code in einem Rahmen dargestellt, so wie bei dir.

Es ist jetzt schwer zu sagen, was genau nicht stimmen könnte. Beim Firefoy könntest du mal gucken, was da unter Ansicht > Zeichenkodierung so eingestellt ist. Spiel mal mit Unicode / Westlich / Mitteleuropäisch 'rum, und schau, obs besser wird.

Was genau passiert denn hier auf PL?
 

Benutzer151038  (44)

Ist noch neu hier
Hmmm, schwer zu sagen, das Bild sieht ein wenig nach einem Screenshot von einem Handy aus. Die komischen Zahlen sehen für mich eher nach den Bezeichnungen der Buttons aus aber genug.

Also im Firefox kannst du einmal den Cache löschen unter Einstellungen --> Erweitert und dann Netzwerk, dort einmal den Webseiten Cache und dann den Anwendungs Cache löschen, achte bitte darauf das du nicht auch deine Passwörte löscht!
In wie fern das ggf. auf einem Smartphone möglich ist, kann ich dir leider heir nciht sagen aber einfach mal suchen.
Solltest Du, aus welchem Grund auch immer, den IE benutzen, kannst du unter Internetoptionen und dann Erweitert den IE Zurücksetzen, auch hier darauf achten, dass du den Haken bei Passwörtern so setzt, das sie NICHT gelöscht werden.

Eigentlich sollten diese Schritte helfen...

Gruß
Vielseitig
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

hab sowohl beide caches gelöscht, als auch mit der zeichenkodierung rumhantiert.... es hat sich nichts geändert..... da ich die buttons ja benutze, weiß ich auch es handelt sich um play letztes lied nächstes lied etc.....


p.s. es ist kein screenshot eines handys... sieht nur so aus, weil ich nur einen teilbereich abfotografiert habe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren