Buttdrops/ squashing

D
Benutzer239502  (39) Ist noch neu hier
Frage an die frauen hat jemand von euch erfahrung mit buttdrops?
Also mit dem po evt schon mal den devoten Part ordentlich platt gemacht indem ihr euch mit ihm drauf fallen lassen habt oder gesprungen seit

Bild entfernt durch Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

Sachen gibts.....😅.....

Und ich dachte mein freund hat einen an der klatsche weil er gern mit seinem ganzen körper auf mich springt... und dann im liegen auf mir draufrumhopst😂

Das is aber nur rumblödeln....
Nix sexuelles...😅

Hab ich noch nie was von gehört...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
hat jemand von euch erfahrung mit buttdrops?
Ich nicht.

Also mit dem po evt schon mal den devoten Part ordentlich platt gemacht indem ihr euch mit ihm drauf fallen lassen habt oder gesprungen seit
Von Squashing hab ich schon mal gehört, von Buttdrops noch nicht.

Anhand deiner Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das jemals für jemanden machen würde. Ich hätte viel zu große Bedenken, dass ich damit die andere Person verletzen könnte.

MissMayhem
Benutzer232283  (27) Klickt sich gerne rein
Ich hab davon noch nie gehört und dementsprechend auch keine Erfahrungen. Ich würde jetzt aber auch keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln wollen.

Ich könnte das niemals für eine Person machen. Ich denke da kann so super viel passieren und das Risiko für nicht kleine Verletzungen ist da einfach schon vorhanden.

Art_emis
Benutzer174233  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich habe heute beim Skaten dem Asphalt einen heftigen Buttdrop gegeben. Zählt das als Erfahrung?^^

Kommt der Begriff nicht ursprünglich aus dem Wrestling?
Ich bin kein Fan davon, dass man gefühlt alles in einen sexuellen Kontext zu übertragen versucht.
Da ich also kein Wresteler bin und entsprechend keine fachliche Eignung für solche Manöver habe, würde ich das bei meinem Partner eher nicht einfach so ausprobieren.

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Da muss ich passen. Butt Drop sagt mir nichts. Habe nur vom Butt Slap Contest gehört. Beides nicht meins.

BlackholeSun
Benutzer238897  (47) Ist noch neu hier
Keine Ahnung, was das sein soll

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren