"Buttaface" - und der Wahnsinn kennt kein Ende

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat grad der Schlag getroffen als ich das zufällig gelesen hab. Bin mal gespannt wie lang Pro7/Sat1/Rtl und Co brauchen, um mal wieder ne Kopie ausm Amiland zu impotieren - "Das große Arschlochcontest" oder so. Auweia echt, langsam bekommt man wirklich den Eindruck der Mensch entwickelt sich rückläufig. Vom Affen zum Menschen, und nun wieder andersrum :smile2:
Es lebe das nichtfernsehen :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Die Gesellschaft, das, was man die welt nennt, ist nur der Kampf tausend entgegengesetzter Interessen, ein ewiges Ringen sich kreuzender, einander störender, abwechselnd verletzter und gedemütigter Eitelkeiten, die für den Triumph des einen Tages am nächsten in der Ernüchterung der Niederlage büßen müssen. Einsam leben, nicht zerrieben werden in diesen jammervollen Zusammenstößen, in denen man einen Augenblick die Blicke der Welt auf sich zieht, um im nächsten unterzugehen, das nennt man nichts sein, keine Existenz haben. Arme Menschheit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren