Butt-Plugs für den Mann

Benutzer188524  (34)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich trage sehr gerne Plugs. Allerdings bin bei der Größe noch sehr eingeschränkt.

Habt ihr Tipps wie ich meine Belastungsgrenze nach oben schieben kann?
 

Benutzer187957 

Klickt sich gerne rein
Musst du doch selbst ausprobieren, was dir am meisten Spaß macht. Wenn es um das Thema Dehnung geht, dann ist wohl einer aus hartem Material besser geeignet.
 

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Ich kenne mich mit Plugs zwar nicht aus, aber ich würde, wie es schon erwähnt wurde, langsam die Grösse steigern, und immer genug Gleitgel verwenden. Und ich denke es ist auch ganz wichtig vorsichtig und behutsam vorzugehen und bei Schmerzen sofort aufzuhören um Verletzungen zu vermeiden.
 

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zu viel Gleitgel ist auch nicht gut, da man sonst evtl. die schmerzgrenze zu einfach überschreitet und dann verletzungen passieren,
zu schnell gedehnt zack gerissen.
 

Benutzer188735  (49)

Ist noch neu hier
Welche Materialien verwendet ihr
Wir haben zwei: einen aus Silikon und einen aus Metall. Beide haben eine Einfassung für einen bunten Stein. Aber der aus Metall drückt doch sehr, die Einfassung ist zu groß für meinen Geschmack. Der aus Silikon ist deutlich angenehmer zu tragen. Da verliert man zwar den Stein ab und zu, aber das ist okay! Dafür lässt sich der aus Metall besser entfernen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren