Butt Plugs beim treffen mit Freunden

U

Benutzer193610  (18)

Ist noch neu hier
Hi, ich (m/18/schwul) nutze gerne sextoys. Besonders gerne Butt Plugs. Ich würde extrem gern länger (z.B. zum einkaufen, beim treffen mit freunden, etc…) gebuttpluged sein. Allerdings habe ich angst, dass ich entweder durchgehend notgeil oder unkonzentriert bin. Ich habe angst dass freunde das bemerken. Habt ihr da schon erfahrungen?
 
Fessler

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Dann fang halt mal mit einem kurzen Einkauf an, bevor du es an einem Treffen machst, das den ganzen Abend dauert. Und sonst gehst du halt während dem Treffen mal kurz aufs Klo, um den Plug vorzeitig rauszunehmen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Kannst du es nicht mal Zuhause für dich machen, wenn du längere Zeit alleine bist?

Dauerhafte Benutzung ist allerdings meines Wissens um des Schließmuskels willen nicht so ratsam.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren