• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt-Plug: Wie steht Ihr dazu?

Wie steht Ihr zu Anal-Plugs (Butt-Plugs)?

  • JUNGS: Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es würd mich schon mal reizen es zu tun!

  • JUNGS: Ja, doch! Ich trage Anal-Plugs!

  • JUNGS: Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn in meinen Po!

  • MÄDELS: Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber es würd mich schon mal reizen es zu tun!

  • MÄDELS: Ja, doch! Ich trage Anal-Plugs!

  • MÄDELS: Nein, sowas kommt mir nicht ins Haus, geschweige denn in meinen Po!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
So ein Anal-Plug (oder auch Butt-Plug genannt) ist ja nun doch ein nicht ganz gewöhnliches Sex-Spielzeug. Zudem kann es von beiden Geschlechtern verwendet werden!

Aber mit dem ganzen kontrovers diskutierten Anal-Sex Thema muß natürlich auch zugehöriges Spielzeug kämpfen:
Ist man als Kerl gleich homosexuell veranlagt, wenn man sowas mag?
Stört sowas nicht beim Sex?
Was will mir der Partner mit seiner Vorliebe sagen?
. . . und, und, und . . .

Und deshalb will ich's einfach mal wissen:
Wie sieht's aus mit dem Thema?
Ja, Nein, Vielleicht?

Jetzt bin ich mal gespannt
Euer Mike
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich kann nichts antworten. Ist eine lustige Spielerei, hauptsächlich für den Mann, geben tut mir das nicht wirklich was, außer, dass er das halt geil findet.

Andersrum möchte er keinen tragen beim Sex. Ich darf ihn zwar Fingern und das mag er auch, aber mehr auch nicht.

Also ist meine Antwort mehr son.... Joa.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Geht mir ähnlich wie B Bluetenstaub , ich finde das Gefühl manchmal ganz nett, der Mann bei sich ebenso, bei mir ist das eher Spielerei für ihn/von ihm.

Da gibt es definitiv spannendere Stimulation.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ist man als Kerl gleich homosexuell veranlagt, wenn man sowas mag?
Um darauf auch noch einzugehen: nö, den Arsch interessiert die sexuelle Orientierung seines Besitzers nicht. Und wenn, mich interessiert die Bi/Pansexualität meines Partners nicht groß.
Stört sowas nicht beim Sex?
Wieso sollte es? Und warum sollte man es so nutzen, dass es stört?
Was will mir der Partner mit seiner Vorliebe sagen?
Dass er gerne anal stimuliert wird vermutlich. Normalerweise sagt er aber einfach direkt was er meint.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #5
ich kann damit gar nichts anfangen :nope:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nutzen wir beide regelmäßig beim Sex.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich kann mit den Antwortmöglichkeiten nichts anfangen. Haben wir gelegentlich bei mir benutzt, ist mir aber während des GV dann oft zu eng und drückt unangenehm, und für AV brauche ich das auch nicht.
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Da fehlt noch ein Umfrage-Punkt: "Schon mal probiert - ist nicht meins".
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hat ab und zu seinen Reiz, ist aber eher etwas für ausgiebigere Erlebnisse. Beispielsweise Wochenenden, an denen man der Sexualität sehr viel Zeit einräumt...
So „nebenbei“ brauch ich das eher weniger.
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich habe das Thema jetzt erst für mich entdeckt und ab und an trage ich mal ganz gern einen kleinen Plug :whistle:
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #11
Ein dickes, fettes NEIN!!! Hinten ist Einbahnstaße
 
Longaaa67
Benutzer182210 (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Eine geile [Sache]
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ausprobiert hab ich einen, ist aber sehr lange nicht mehr in Gebrauch gewesen. War jetzt nichts, das mir sonderlich viel gibt, dann lieber ein Finger der Frau. Dafür fehlt leider die passende Abstimmmöglichkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Finde da leider keine passende Antwortmöglichkeit :zwinker: Mag es bei mir selbst nicht, finde es aber sehr heiß, wenn die Frau einen trägt. Und als Vorspiel beim Analsex finde ich die Dinger auch nicht schlecht.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #15
Ich mag meine Plugs sehr. Wenn mein Mann mir irgendwann im Laufe des Tages einen Plug in die Hand drückt, bin ich praktisch sofort voller Vorfreude. Ich frage mich dann immer, was er sich wohl für unseren nächsten Sex überlegt hat. Gerade bei den etwas größeren Plugs mag ich auch das Gefühl, ausgefüllt zu sein, vor allem wenn er den Plug beim vaginalen Verkehr in meinem Po lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ja Plugs gehören dazu
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Sehr geil und tolles Gefühl 😍
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Ich habe ihn ein paar mal vor Analsex getragen. Dafür ist er sicher brauchbar. Das ist aber bei uns auch etwas sinnfrei, weil wir den Sex ja nicht planen und wenn es Analsex gibt, dann ist das spontan.
Das finde ich interessant. Wenn man eine Frau kennenlernt und sie nach den ersten Malen Schnuppersex zum Date mit Plug erscheint, dann könnte das nicht nur ein neckisches Accessoire sein. Sondern bringt zum Ausdruck, dass sie vorbereitet ist und Analsex erwartet oder zumindest anbietet.
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich trage ab und zu einen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich liebe es😍😍😍
 
Gizmoo
Benutzer192122  (29) Klickt sich gerne rein
  • #34
Habs noch nie ausprobiert, aber reizt mich tatsächlich auch gar nicht es auszuprobieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #35
Das finde ich interessant. Wenn man eine Frau kennenlernt und sie nach den ersten Malen Schnuppersex zum Date mit Plug erscheint, dann könnte das nicht nur ein neckisches Accessoire sein. Sondern bringt zum Ausdruck, dass sie vorbereitet ist und Analsex erwartet oder zumindest anbietet.
Kann sein. Würde ich aber vorsichtshalber kommunizieren. Vielleicht trägt sie auch einfach gerne Plugs. Soll ja Menschen geben die das erregt ohne dass sie Analsex wollen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #36
Ich trage sie gerne und nicht ausschließlich aus sexuellen Aspekten
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Tatsächlich hatte ich mal so eine Phase, so eine Neugierde, die ich befriedigt habe.
Fand's ganz witzig mit den Plugs. War ein nettes, zusätzliches Gimmick.

Bin aber mittlerweile wieder ganz weg davon.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #38
Mein Partner findet es geil, wenn ich das tun muss, ihn macht es an, zu wissen, das ich so was drin habe - egal ob anal oder vaginal. Mir bringst nix.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Bin schon seit längerer Zeit am überlegen mir mal einen Buttplug zu besorgen und werde es demnachst auch tun.Ist bestimmt geil so ein teil zu benutzen und ich freue mich schon darauf ihn auch dann zu tragen wenn ich einfach mal unterwegs bin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Ich habe mehrere Plugs, fast alle aus Metall mit Kristall hinten und alle mit unterschiedlichem Gewicht. Trage sie nicht so oft, aber immer mal wieder und wenn, dann nur bei gleichzeitigem vaginalen Sex. Zum Vordehnen vor Analsex brauche ich ihn nicht. Ich trage ihn wenn dann, weil es a) für ihn gut aussieht, b) es sich für mich noch enger anfühlt und c) es sich auch ein bisschen versaut / verrucht anfühlt. Und solchen Sex mag ich eben :smile:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich trage sehr oft und gerne Jewelplugs, auch im Alltag. Für mich sind sie vor allem Schmuck. Darum trage ich sie wie zunehmend mehr Frauen auch gerne am Strand.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #42
Ist toll bei der SB. Beim Sex finde ich das eher störend.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Butt-Plug: Wie steht Ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren