• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt plug während der Schulzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer159756  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hättet ihr schon mal einen plug während der Schule drin ?Wie war es ? Kann man es auch unter leggings machen?
 
Gemini6
Benutzer159680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kann nur von meiner Ex berichten die früher oft Liebeskugeln drin hatte bevor wir uns getroffen haben.
Sie fands immer ganz erregend weil die wohl beim laufen etwas vibriert haben.
Analplug über so lange Zeit zu tragen stell ich mir dann doch etwas unangenehm vor ^^
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Tini, in der Schule würd ich mich ums Lernen kümern... ^^
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Off-Topic:
In meiner Schulzeit hatte ich noch nicht mal gewusst, dass es sowas gibt...
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
In meiner Schulzeit hatte ich noch nicht mal gewusst, dass es sowas gibt...
Als du in der Schule warst, gab es sowas wahrscheinlich noch gar nicht. :tongue:
flucht.gif
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Du meinst in Stein gemeißelt? :tongue:
Wenn du mal unter Schweiß einen Penis in Stein gemeißelt hast, weißt du wieso die großen Exemplare so beeindruckend sind. Aber wir schweifen ab... :ninja:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
:ratlos:
Und ich dachte in dem Alter, ich waere ein Fuchs, weil ich insgeheim von ferngesteuerten Booten fantasierte... pff. Da komm ich ja immer mit.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
So, jetzt brauchten wir noch jemand, der die Frage beantwortet! :whistle:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Um die Frage zu beantworten:
Nein, hatte ich nie :smile:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schule noch nicht aber während der arbeitszeit. Es kommt auf den plug an. billig Plugs tun nach ner zeit weh da der fuss ziemlich kantik ist.. Bin von Plugsmith begeister. da sind vom Fusss die ecken abgerundet. es gibt ja die auch aus silikon bei eis habe ich gesehen, aber noch nicht getestet. zwecks leggins vermute ich mal das man die nicht siet. da die rossete ja im bereich zwischen deinen beinen ist und da kann keiner hinsehen, es sei den du bückst dich. aber nen string würde ich empfehlen da der diese zusätzlich halt bietet.

Wünsche dir viel spass dabei
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wie ist das denn, wenn man während der Arbeit sein großes Geschäft verrichten muss? Nimmt man den dann raus?

Oder ist eure Verdauung da zuverlässig genug, dass sowas nicht vorkommt?
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
normal muss ich nur einmal am Tag grosss und das eigentlich immer zu ner festen zeit. man siehe Big Bang Theorie Sheldons Plan.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
....ihr habt ja interessante Ideen.
Ich hab ein paar Mal bei kürzeren "Ausflügen - zB einkaufen gehen - Liebeskugeln drin gehabt. Aber wenn ich nach ner Zeit nicht mehr feucht war, war das Gefühl eher unangenehm..
Sollte ich in nächster Zeit vielleicht mal wieder testen, um das noch genauer zu erforschen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #16
Wieso willst du das machen? Hast du schon mal einen Buttplug über längere Zeit getragen?
 
S
Benutzer157184  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also Pluggi hatte ich schon "mit in der Schule". Das dekonzentriert und ich fand es jetzt nicht so den Hammer. Das war so ein handelsübliches Teil mit entsprechend breiter Raste. Die Maßanfertigung aus Alu hatte ich da noch nicht. Und klar kann man den drunter tragen... den sieht man wenigstens nicht, solange er keinen Fuchsschwanz anmontiert hat - da fand ich Peniskäfig unter Leggings zum Vorstellungsgespräch tragen sollen gemeiner @"Und immer schön die Beinchen übereinanderschlagen!" :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren