• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt Plug oder Dildo: was ist für Anal "empfehlenswerter"?

C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich möchte gerne mal Anal ausprobieren und möchte mir vorher einen Dildo oder einen Butt Plug zum probieren kaufen.

Was könnt ihr empfehlen?

Meine beste Freundinn meinte, das ein Butt Plug aus Edelstahl am Besten ist, weil diese lange halten, angenehm zu tragen sind und ich sie auch unterwegs tragen kann.
Sie hat einen relativ teuren aus Edelstahl mit so einem Stein dran.

Habt ihr Erfahrungen / könnt ihr was empfehlen?

Danke euch!
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich würde dir auch einen buttplug empfehlen, welches material ist jedoch immer davon abhängig, was die jeweilige person mag, also ich persönlich finde stahl ziemlich kalt und daher für anfänger eher ungeeignet, da wäre vllt. silikon oder jelly als besser
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ist es denn angenehm einen buttplug auch unterwegs zu tragen?
Habe etwas Angst, dass der plötzlich unangenehm wird und raus muss in Situationen wo es nicht geht...
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab nen Bootie von der Fun Factory. Der ist zwar klein, aber so :drool:! Der kostet auch echt nicht viel, sollteste mal ausprobieren. :smile:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Auf jeden Fall ein Analplug, weil es speziell für den Analbereich gemacht ist und am Ende mit einem Stüpsel, Ring oder ähnlichem versehen ist, das garantiert, dass der Plug nicht ausversehen reinrutscht bzw. du ihn leicht wieder rausholen kannst. Bei den gewöhnlichen Dildos gibt es diese Möglichkeit nicht. Davon ab steckt ein Plug leichter drin, auch wenn du mobil bist.

Was hast das Material angeht, so ist das reine Geschmacksache (sofern du keine Allergien hast). Ich mag lieber aus Glas, ist nicht so schwer und teuer wie Edelstahl und gefällt mir besser als Silikon.

Am besten ist, wenn du dich auf diversen Seiten umschaust oder dich auch im Sexshop beraten lässt, ein paar vielleicht auch anfassen kannst. Es ist jetzt aber nicht notwendig unbedingt viel Geld dafür ausgeben zu wollen.
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich kann meinen plug den ganzen tag auch in der schule und so tragen und es gab nie probleme, jedoch solltest du klein anfangen, mit ner halben stunde oder so und dich dann steigern, sonst kann es schon unangenehm werden
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ Laura: was für einen hast du denn?

merken die anderen das nicht?
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich hab 3, aber den, welchen ich den ganzen tag drinn lassen kann is aus jelly
und nö, woran sollten die das auch merken?^^
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ist Jelly nicht giftig?

Was für welche hast du denn noch?

Hätte gedacht an dir, deinem Verhalten beim hinsetzen,...
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also wenn das in dem maße giftig wäre, wie immer behauptet wird, dann gebe es sowas net im sexshop zu kaufen, aber wenn du dir da net sicher bist, dann würd ich silikon nehmen, das ist dem zumindest ähnlich

ich hab noch einen aus glas und einen aus edelstahl

naja, also es scheint noch niemandem was aufgefallen zu sein und mir selbst auch net^^
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kann meinen leider nicht den ganzen Tag tragen... Ich war mal damit einkaufen und es fühl sich schon derbst geil an :drool: Aber so nach ner Stunde wirds mir meist sehr unangenehm, da der Bereich dann auch nicht mehr entspannt ist...
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, das ist halt übungssache^^
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Das würd ich bei jetzt nichtmal unbedingt sagen... Der ist "nur" 2,7cm dick an der dicksten Stelle und wenn ich nicht vollkommen entspannt bin (was ich eig nie bin, wenn ich es alleine mache) gleitet er auch nicht ohne Schmerzen rein... :hmm:
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
vllt. nimmst du zu wenig gleitmittel
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Nee, am Gleitgel liegt das nicht... es liegt daran, dass der Anus nicht entspannt genug ist, um so weit zu öffnen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
mmh, naja dann bleibt dir ja nix anderes übrig als zu versuchen das problem irgendwie zu überwinden
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Das ist mir schon klar. :grin:
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
sicher? :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Stopfst du den einfach rein, auch wenn du nicht entspannt bist? Und ist man dann nicht dauernd erregt? Ich würde mich nicht so recht trauen auf diese Art "getunt" unter die Leute zu gehen.... :zwinker:
 
L
Benutzer102856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich bekomm das sehr gut hin, mich da zu entspannen und naja nen bissl mut gehört schon dazu :zwinker:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Stopfst du den einfach rein, auch wenn du nicht entspannt bist?

Natürlich nicht. Aber wenn ich geil bin, bin ich da nicht immer so locker... Es tut dann ein bischen weh, aber er findet dennoch seinen Weg. :grin:

Aber wenn ich das nicht selber machen muss, gehts viel besser. :smile:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ist es besser klein anzufangen oder kann ich auch gleich eine mittlere Größe kaufen und mich dann am Anfang etwas "überwinden"? Möchte ungern 2 mal kaufen müssen...
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hat keine von euch mit sowas Erfahrung?
Wundert mich bei den ganzen Anal Beiträgen...dachte sowas gehört auch mit dazu.
 
T
Benutzer117898  (27) Benutzer gesperrt
  • #26
ich habe auch 4 analplugs kann sie nur empfehlen !
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #27
hab n plug mit vib. nicht für unterwegs geeignet, aber geil.
er ist nicht so groß, aber die vib-funktion ist geil. besonders wenn vorn noch n dildo oder so steckt
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich hab einen von Plugsmith, allerdings einen kleinen. Der ist für das Dauertragen auch echt gut geeignet :smile: Ich würde auch eher klein anfangen, steigern kannst du dich immer noch.

Und du hattest recht: Jelly würde ich keinesfalls nehmen. Es hat einen guten Grund, warum das z.b. in Babyspielzeug verboten ist. Etwas, was Babys nicht in den Mund nehmen sollen, würde ich mir auch nicht einführen wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren