Butt plug Anfänger

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
Hi,
bin neu hier und will euch fragen was ihr zu Anal/Butt plugs sagt?

Mein Ziel ist es einen Plug den ganzen Tag ohne Probleme zu tragen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe an einen kleinen Tagsüber und einen größeren über Nacht gedacht.

Oder ist meine Vorstellung unrealistisch?

Danke.
lg. Highkingbuttplug

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
Ich finde die Größe nicht ganz so wichtig wie das Gewicht. Einen schweren Stahl Plug hälst du nicht so leicht wie einen aus Silikon.

Für den Anfang würde ich was leichtes empfehlen. Silikon fühlt sich immer recht gut an. Vorallem am Anfang

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
Danke für die Info.

Was hälst du von solchen Hosen mid dildo zum längeren tragen?

G

Benutzer

Gast
Ich fande am Anfang Edelstahl am angenehmsten. Hatte beide und probierte aus. Die kleineren sind eigentlich ganz leicht.
Der Silikon kommt nicht mehr zum Einsatz.
Ich würde die einen kürzeren empfehlen, wenn du ihn, tatsächlich tagsüber länger tragen möchtest. Dennoch, solltest du mit kurzen Trageperioden anfangen.

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
Welchen Durchmesser kannst du mir empfehlen ?

G

Benutzer

Gast
Ich empfehle dir keinen, weil das indivuduell ist. Das musst du selbst testen.
Ich habe mit einem recht kleinen angefangen und kann jetzt auch größere tragen, habe verschiedene Größen. Aber ich trage die nicht einfach so tagsüber.

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was halt das a und ist der fuss.
Was du in dir drin ahst nicht das Problem.
Das problem ist das die PoBacken zusammen drücken und da muss der fuss zwischen passen.
habe welche mit nemm langen steg oder runden fuss. beim runden fuss habe ich nen billigen gekauft da sind die ecken nicht abgerundetet und tun nach ner zeit weh
udn so ne hose nur fü geübte da wird der schließmuskel duaf dauer jenachdem offen gehalten und das tut schon weh nach längerrer zeit wenn man nicht dran gewöhnt ist

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
Danke für die Antworten, ich werde mir einen kleinen aus Silikon und einen etwas größeren aus Metall zulegen.
Für den Anfang.

Benutzer160961  (23)

Benutzer gesperrt
Für den Anfang würde ich was leichtes empfehlen. Silikon fühlt sich immer recht gut an. Vorallem am Anfang.
Wenn mann daran gewöhnt ist kannst du einen edelstahl plug nehmen
Ich habe einen mit einem klaren diamanten.:zwinker::herz:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde generell erstmal austesten, ob du Plugs bzw das Tragegefühl von Plugs magst. :zwinker: Ist nichts für jeden (auch nicht für jeden, der anale Stimulation mag) und bevor du mit dem Ziel "ganzer Tag und ganze Nacht" rangehst, schau erstmal wie es dir liegt. Auch was die Form angeht.

Benutzer160955  (23)

Ist noch neu hier
SaraHipster SaraHipster
Danke für de Rat, ich werde mir mal nen Kleinen anschaffen.

Stonic Stonic
Weil ich mir das Gefühl unheimlich geil vorstelle... wenn niemand davon weis :zwinker:

HarleyQuinn HarleyQuinn
Ja ich will mich erst später steigern..

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Beim Pluggen fängt wohl jeder einmal klein an :smile:
Ich würde für den Anfang auch einen kleinen Durchmesser empfehlen.

Für längere Tragezeiten würde ich Metall- oder Glasplugs vorziehen. Dauer-Pluggen ist allerdings nicht ganz unproblematisch. Du solltest dir immer wieder Pausen gönnen, damit sich der Anus wieder entspannen kann.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nur für mich zum Verständnis wieso den ganzen Tag?
Frag ich mich auch. Ich wäre dann den ganzen Tag so ---- komisch. iwie abgelenkt. Und die Leute die nichts wissen fragen sich: "warum ist der so abwesend?"
Vielleicht gewöhnt man sich daran. Aber das wäre ja noch blöder..... :geknickt:

Und da ist doch an den Teilen immer so ein Teller (oder Fuss) dran. Beim drauf Sitzen geht das ja vielleicht noch. Aber meim Stehen, Gehen, usw.?