F
Benutzer230284 (35)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo zusammen,
Ich habe kein Thema darüber gefunden.
Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg einen regen Austausch über Buisneskleidung.
Ich bin beruflich mit Anzug unterwegs und trage es extrem gerne. Es ist extrem bequem und fühle mich darin sehr sexy.
Somit komme ich erfreulichweiße mit anderne Personen in Kontakt die ebenfalls diesen Kleidungsstyl tragen.
Gerade an Frauen finde ich es extrem schön anzuschauen wenn der Körper mit der Kleidung zusammenspielt.
Ein enges elegantes Kleid mit Heels mit passender Accessoire.
Was tragt ihr auf der Arbeit?
Wie fühlt ihr euch darin und was denkt ihr über andere Personen?
Freue mich auf eure Kommentare
Ich habe kein Thema darüber gefunden.
Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg einen regen Austausch über Buisneskleidung.
Ich bin beruflich mit Anzug unterwegs und trage es extrem gerne. Es ist extrem bequem und fühle mich darin sehr sexy.
Somit komme ich erfreulichweiße mit anderne Personen in Kontakt die ebenfalls diesen Kleidungsstyl tragen.
Gerade an Frauen finde ich es extrem schön anzuschauen wenn der Körper mit der Kleidung zusammenspielt.
Ein enges elegantes Kleid mit Heels mit passender Accessoire.
Was tragt ihr auf der Arbeit?
Wie fühlt ihr euch darin und was denkt ihr über andere Personen?
Freue mich auf eure Kommentare