Busenwachstum mit Pille

Schnuckl20  

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch hat tatsächlich die Erfahrung gemacht dass euer Busern durch die Pille größer geworden ist?
Und welche Pille war das?

Viele streiten sich ja drum ob es nun stimmt oder nicht
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
ich mit der desmin. war jetzt zwar keine körbchengröße mehr, aber mehr schon:grin:

gruß lissy_20
 
K

kaninchen

Gast
Nö bis jetz is da noch nix gewachsen... Hab die Neugynon - ma guckn, vielleicht tu sich ja noch was :smile:
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars so, dass sie grösser wurden, aber ich kann auch nicht wissen, ob sie ohne Pille genauso schnell gewachsen wären. :ratlos: War schliesslich noch im Wachstum und sie sind ca. eine Körbchengrösse grösser geworden.

Ach ja, ich nehme übrigens die Petibelle.
 
E

Engelchen212

Gast
Also ich nehme die Valette seit 5 Jahren, von daher kann ich das nicht so beurteilen. ich denke mal das es bei mir nur das normale wachstum war, denn im alter von 13-15 sind die gar nicht gewachsen und dann mit 15 auf einmal ziemlich schnell. glaube aber nicht, dass das bei mir mit der pille zu tun hatte. ist mir aber auch egal, hauptsache sie sind gewachsen. :eckig:

engelchen
:engel:
 
D

Die Kleine

Gast
Ich nehm die Miranova und bei mir ist nix gewachsen. Aber schließlich hab ich sie ja auch nicht deswegen angefangen zu nehmen.:grin:

Die Kleine:engel:
 
S

Spleen

Gast
Ich nehme seit einem Jahr etwa die Valette. Ich muss schon sagen, dass ich seit dem eine Körpchengröße zugelegt habe. Aber ich denke, dass ich mich auch noch im Wachstumsstadium befinde, und ich deswegen nicht sicher sagen kann, ob es an der Pille lag. Auch andere Freundinnen von mir nehmen Valette, bei einer ist nichts passiert, bei der anderen ists auch mehr geworden. Ist wohl von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
 
W

Washilia

Gast
wie schon mal gesagt, bei mir sind sie um mindestens ein körbchen gewachsen, zuerst mit diane und dann mit milvane
 

Schnuckl20  

Verbringt hier viel Zeit
Und bei denjenigen wo der Busen mehr wurde - habt ihr auch im ganzen zugenommen oder wirklich nur am Busen?
 

twinkeling-star  

Sehr bekannt hier
ich kann nicht wirklich sagen, ob sie von der pille oder durchs mormale wachsstum gößer geworden sind, ich nehm die pille seitdem ich 15 bin. aber wenn ich mir meine verwandschaft angucke, dann denke ich das das durch die pille kommt, meine ma meinte auch schon mal, das sie nicht wüßte wo ich das herhab :grin:

hab aber wenn dann nur am busen zugenommen.
nehm die diane 35
 

Mithrandir   (36)

Meistens hier zu finden
Ja, das kenn ich auch!

Naja, indirekt, durch meine Freundin! :grin: Ist zwar auch kein Körbchen mehr aber mehr.
Allgemein zugenommen hat sie nícht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren