Busenumfrage

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
[]OTwas zum teufel ist ein warzenhof?? (schon öfter gehört aber nie gewusst was es ist) [/OT]

der bereich rund um deine brustwarze

Was habt Ihr für eine BH grösse? 75D (für mein alter ganz schön groß :eek: )
Trägt Ihr Push Up? Neeeeee
BHs mit Spitzen ? manchma
Beschreibt eure Brustwarze .. öhm? ganz normaL
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? normaL
Schon selbst am Nippel geleckt? ya, muss mich dann aber so verrenken
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? ne
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? jaaa
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? macht doch jeder oder..
Würdet Ihr euren Busen Posten ? ne

lol.... :tongue:
 

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 75B, abnehmen tut ihm nicht gut :geknickt:
Trägt Ihr Push Up? ja, meistens, find sie bequemer
BHs mit Spitzen ? hin und wieder
Beschreibt eure Brustwarze ..
Was soll man da dazu sagen? Sieht ganz ok aus :zwinker:
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? nein
Schon selbst am Nippel geleckt? denkt schon, dass das prinzipiel geht, habs aber noch nicht und es fehlt mir auch nicht
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? ja, ist hin und wieder ganz lustig so herumzulaufen :grin:
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? Ja
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? ja
Würdet Ihr euren Busen Posten ? ja
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse?
75C

Trägt Ihr Push Up?
Manchmal

BHs mit Spitzen ?
Ja

Beschreibt eure Brustwarze ..
Klein

Habt Ihr einen grossen Warzenhof ?
Ja

Schon selbst am Nippel geleckt?
Ja

Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ?
Nein

Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ?
Ja

Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ?
Ja

Würdet Ihr euren Busen Posten ?
Nein
 

Benutzer34628 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe mehr so auf Igelschnautzen mit 5 Mark Knospen, als auf Hängeeuter mit Skoda Radkappen...:grin:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse?75B
Trägt Ihr Push Up?kaum, höchstens etwas vorgeformte bhs, aber richtige push-ups/wonderbras...nee
BHs mit Spitzen ?ja, manchmal
Beschreibt eure Brustwarze ..klein und rund, ne brustwarze eben:ratlos:
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ?ne, normal...passt genau :smile:
Schon selbst am Nippel geleckt? ja, aber schwer ranzukommen, deshalb nur einmal ausprobiert
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ?
um was zu bezwecken? habe schon shirts getragen wo man halt die nippel gesehn hat, aber jetzt keine extra durchsichtigen
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ?meistens ja
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ?joa
Würdet Ihr euren Busen Posten ?nein
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Was habt Ihr für eine BH grösse? 80A
Trägt Ihr Push Up? Nein
BHs mit Spitzen ? Japs, immer (ich liiiiebe Spitzendessous :zwinker: )
Beschreibt eure Brustwarze .. Nicht zu groß und nicht zu klein.Passt :tongue:
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? Proportional zu meinem Busen,würd ich sagen *g*
Schon selbst am Nippel geleckt? Nein
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? Warum nicht. Trage in der Öffentlichkeit immer BHs :zwinker:
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? Japs
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? Japs :zwinker:
Würdet Ihr euren Busen Posten ? Nein, den muss man(n) schon selbst erforschen und ist nicht für jedermann gedacht :zwinker: (Also auch nicht fürs Forum *g*)
 

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Echt ma!!!Seh ich auch so.Frauen mit großem Busen können wohl genauso wenig dafür wie Frauen mit kleineren.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 80B
Trägt Ihr Push Up? ab und zu, aber eher selten
BHs mit Spitzen ? ja...^^
Beschreibt eure Brustwarze... äh... brustwarze halt... was soll ich da großartig beschreiben?
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? jup, und das ist das einzige, was mir an meinen brüsten nicht gefällt... :frown:
Schon selbst am Nippel geleckt? nein
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? nein
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? ja, immer
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? klaro
Würdet Ihr euren Busen Posten ? auf keinen fall... :mad:

lg, Kathi1987
 

Benutzer54471 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 80 B/C
Trägt Ihr Push Up? Nein, mag die die nicht!
BHs mit Spitzen? Nein!
Beschreibt eure Brustwarze .. ! Normal (?!)!
Habt Ihr einen grossen Warzenhof? Nein, ist normal (?!)!
Schon selbst am Nippel geleckt? Nein!
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht? Nein!
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH? Immer!
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt? Klar!
Würdet Ihr euren Busen Posten? Nein!
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
...,weiß net ob es noch solche leute gibt, aber ich steh total auf große Brustwarzenvorhöfe und wen der Busen an sich dann au noch ne überdurchschnittliche größe hat kann ich mich eh kaum in zaum halten ;-)

aber ansonsten kann ich nicht genau sagen ob mir größer oder etwas kleiner besser gefällt
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 80 C
Trägt Ihr Push Up? nee
BHs mit Spitzen ? ja
Beschreibt eure Brustwarze .. normal
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? ja
Schon selbst am Nippel geleckt? ja
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? ne
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? ja
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? ja
Würdet Ihr euren Busen Posten ? ne
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 70 B
Trägt Ihr Push Up? meistens, ja. aber ich nehme die doofen kissen raus. das ist dann doch zu viel des guten für meine figur :smile:
BHs mit Spitzen ? solange sie dezent sind / nicht auftragen, ja
Beschreibt eure Brustwarze .. klein
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? s.o.
Schon selbst am Nippel geleckt? selbst wenn ich rankommen würde, würde ich es nicht tun
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ?die sieht man nur, wenn mir kalt ist (und darüber bin ich sehr froh), von daher kann ich dünne stoffe gut tragen
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? ja
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? bestimmt, vielleicht auch mal unbewusst
Würdet Ihr euren Busen Posten ? na eher nicht :tongue:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
SCHWEIZ NICHT GLEICH DEUTSCHLAND:zwinker:

:angryfire das hat damit absolut nichts zu tun... die Aussage ist unter jedem Niveau... Auch in der Schweiz gibts massig solche Typen... nur sind die dünner angesiedelt da och wunder auch weniger Einwohner vorhanden sind... ausserdem haben wir in der Schweiz nicht solche Plattformen wie hier in Deutschland... und ja ich rede aus erfahrung schliesslich bin ich Schweizerin die sich mittlerweile als halbe deutsche outet. :zwinker:

Zu deinen Fragen:
Was habt Ihr für eine BH grösse? 75B/80B
Trägt Ihr Push Up? ja
BHs mit Spitzen ? ja
Beschreibt eure Brustwarze .. normal
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? nein
Schon selbst am Nippel geleckt? so gelenkig??
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? ja
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? ja
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? bin nicht so empfindlich an den Brüsten
Würdet Ihr euren Busen Posten ? auf keinen Fall

> wenn jemand Probleme mit solchen Fragen hat, soll er sie doch einfach nicht beantworten... ist doch einfach oder?
 

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 75A
Trägt Ihr Push Up? Nein
BHs mit Spitzen? Ab und zu, sind sehr schön :smile:
Beschreibt eure Brustwarze Normal halt
Habt Ihr einen grossen Warzenhof? Auch normal
Schon selbst am Nippel geleckt? Da komme ich bei 75A gar nicht ran :grin:
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht? Nein
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH? Für mich unverzichtbar :zwinker:
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt? Ja
Würdet Ihr euren Busen Posten? Geht keinen was an :zwinker:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? 75 B
Trägt Ihr Push Up? Ab und zu, aber ohne die Kissen
BHs mit Spitzen? Joa :smile:
Beschreibt eure Brustwarze Ja ehm normaL?:engel:
Habt Ihr einen grossen Warzenhof? Auch normal
Schon selbst am Nippel geleckt? nee
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht? Ehm ja also bis jetzt hab ichs eigentlich noch nicht gemacht..
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH? Jeeeep
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt? Joa
Würdet Ihr euren Busen Posten? nee


:zwinker:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr für eine BH grösse? Körbchengröße B
Trägt Ihr Push Up? bisher noch nicht ^^
BHs mit Spitzen ? ab und zu
Beschreibt eure Brustwarze .. hmm....*hihi* was soll ich sagen, find sie schon ziemlich groß und rosa :grin:
Habt Ihr einen grossen Warzenhof ? ja, meiner meinung nach ziemlich groß
Schon selbst am Nippel geleckt? ja, wollte wissen obs klappt, und es ging, ist zwar unbequem, und meinen schatz machts nicht mal an...=/
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht ? ne, nicht absichtlich
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH ? immer, außer nachts
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt ? gefummelt?? eher gestreichelt...beim Vorspiel zb...ist doch ziemlich normal, oder???
Würdet Ihr euren Busen Posten ? nee...außerdem will ich hier ja keinen schocken :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Was habt Ihr für eine BH grösse? 75C
Trägt Ihr Push Up? ab und zu, also schalen bh's mehr schaut bescheuert aus
BHs mit Spitzen? ab und an
Beschreibt eure Brustwarze .. ! klein hell und rund
Habt Ihr einen grossen Warzenhof? Nein, relativ klein, zumindest für die größe
Schon selbst am Nippel geleckt? komm ich gar ned hin!
Würdet Ihr ein Shirt anziehen wo man die Nippel gut sieht? wenn mir kalt ist und ich ein dünnes leiberl anhab sieht man sie zwangsläufig!
Trägt ihr bei der Arbeit & Schule immer einen BH? nicht immer
Schon selbst am Busen und Brustwarze gefummelt? Klar!
Würdet Ihr euren Busen Posten? Nein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren