Busensex

S

Benutzer

Gast
Hi, ihr Süssen.

Mal eine Frage an die Mädchen. Wie findet ihr Busensex und habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht.

Wie läuft das so bei Euch ab ;-)
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12398  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab noch keine erfahrungen gemacht, glaube meine titten sind irgendwie nich groß genug. hätte aber nix dagegen, das mal zu tun, auch wenn man als mädel wohl nich so viel davon hat...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer10932  (37)

Sehr bekannt hier
geh mal zur suchfunktion, glaub da gab's schon einige threats dazu...

ansonsten: hab auch noch keine erfahrung damit :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
ich habs schon mal ausprobiert mit meinem freund. naja das ging so grade ebend weil ich niht so mega titten habe nur so grade ebend 75c habe. naja aber wenn man es ausprobiert finde ich kanns shcon erregend sein wenn sein ding zwischen deinen brüst ist :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer363  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Als Junge find ich da irgendwie nich wirklich viel erregendes dran ... gibt doch viel schönere Orte wo man ihn dran reiben kann oder? ;P
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7467  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab´s schon oft gemacht. Ich find es geil, mir gefällt es, und wenn er dabei kommt...um so besser. Ich find es fühlt sich einfach total geil an wenn er zwischen meinen Titten kommt :drool: !!!
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
Ich glaub dafür hab ich auch nich die entsprechende Oberweite... Wir ham das mal gemacht, war zwar ok aber nicht unbedingt toll...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer6665  (51)

Verbringt hier viel Zeit
naja, obwohl ich mit meinen 85C doch ausreichend bestückt bin, kann ich der ganzen Sache nicht wirklich etwas abgewinnen. Ich liebe es, wenn mein Süsser meine Brüste streichelt und berührt, und kann ausnahmsweise auch allein von Brustwarzenstimulation zum Orgasmus kommen, aber seinen Schniedel muss er mir nicht zwischen den Brüsten reiben. Da tut sich nicht wirklich viel bei mir.
Und bei ihm auch nicht wirklich....sonst würde er das wohl öfters machen wollen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12391  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kann mich nur "Taschentuch" anschliessen. Es geht meistens ja sowieso nur richtig gut, wenn die Frau mit einer großen Oberweite den Schwanz schön umschliessen kann, aber gefallen tat es mir dennoch nicht. War einfach nicht so besonders geil und das einzige was dann noch am ehesten nett an der Sache war, war die Möglichkeit sich gleichzeitig einen Blasen zu lassen, aber sonst.... :-(LG misoe
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Bin mit 75B dafür wohl auch nicht ausreichend bestückt (kommt mir zumindest so vor), hab's aber auch noch nie ausprobiert. Ich stell's mir nicht so prickelnd vor und mein Schatz steht zum Glück auch nicht drauf... Probieren würd ich's mit ihm schon - aber wenn wir beide nicht wollen, wozu dann die kostbare Zeit verschwenden?! :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
meine Oberweite reicht dafür nicht aus, nach zweimal zwischen den Brüsten reiben ist der Reiz vorbei und wir müssen beide lachen und gehen dann lieber zu anderen Techniken über. Und für die Frau bringt es ja nicht so viel. Ist eher was für Pornos, da sieht es ja schon scharf aus, aber im "echten" Leben find ich's nicht so dolle.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
NeosOne schrieb:
also ich hab noch keine erfahrungen gemacht, glaube meine titten sind irgendwie nich groß genug. hätte aber nix dagegen, das mal zu tun, auch wenn man als mädel wohl nich so viel davon hat...

ganz meine meinung!!!

liebe grüße, der stern :!:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer804  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Busensex klasse. :zwinker:
Er liebt meine Brüste und ich seinen Penis :jaa:

also ich kann es nur weiter empfehlen.



So Long

SexySarah :winkwink:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:
Bin mit 75B dafür wohl auch nicht ausreichend bestückt (kommt mir zumindest so vor), hab's aber auch noch nie ausprobiert. Ich stell's mir nicht so prickelnd vor und mein Schatz steht zum Glück auch nicht drauf... Probieren würd ich's mit ihm schon - aber wenn wir beide nicht wollen, wozu dann die kostbare Zeit verschwenden?! :tongue:


ist bei mir auch so
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
würd ich gern mal machen *g*
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
ich würds gern mal probieren *g*
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
also ich mag es sehr gerne (hab also erfahrungen damit)... da kann man immer schön zuschaun und hat gleich alles vor augen :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
körbchengröße ist fast egal. hab auch nur 75B. mit ein bißchen gleitgel funzt es wie teufel. muß man halt nur ein bißchen festhalten und zusammen drücken. hab ich selbst zwar auch nix von aber wenn ich ihm ein blase auch nicht....also...
mfg
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
Jalhina schrieb:
muß man halt nur ein bißchen festhalten und zusammen drücken. hab ich selbst zwar auch nix von aber wenn ich ihm ein blase auch nicht....also...
mfg

Autsch - also ich muss da schon ordentlich zusammendrücken :schuechte Beim Blasen muss ich mir meine empfindlichen Körperteile wneigstens nich zusammenquetschen.....
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren