Busensex

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
irre,
es sind nicht die brüste, sondern es ist die brust, auf der mein spatz sich so wohlfühlt. also weniger die titten sondern der raum dazwischen und da braucht frau keine großen brüste haben.

ich explodiere da ziemlich schnell, vor allem wenn sie auch ihren kopf hebt und ein bissl lutschtlt...

leider mag sie es nicht so, da ich so zu schnell (meist ins gesicht) komme (sie mag mein sperma nicht :-(
Off-Topic:
Was du meinst, ist der Busen. :zwinker:

Och, meinen Schatz so ein bisschen mit den Brüsten und Nippeln heiß machen, ist schon ganz schön. Aber da auch ich eher kleine Exemplare abbekommen habe, wird es meist kein richtiger Tittenfick, sondern mehr ein zartes Herumspielen.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei meiner ex hatte ich es nicht gemacht aber bei meinem neuen schatz schon und ich find es heeeerrrrlich :drool: würde es gerne mal mehr ausleben denke das kann ich auch mit ihr ;-) ach ja...

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Wir machen es auch ab und zu, obwohl ich nicht allzu große Brüste habe. Machmal reibt er aber auch nur mit seinem Sch...z an meine Brüste... und sorgt dann auch für die "Gleitfähigkeit" :engel: Ihm gefällt es und mir auch. :grin:

Liebe Grüße.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
für mich kommts dabei wohl hauptsächlich auf die optische Komponente an :zwinker:. So extrem bzw. bis zum Orgasmus kann ich mir einen "Tittenf___" nicht vorstellen.
Obwohls beim Abspritzen sicherlich nett (anzusehen) wäre..:engel:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
drauf stehen ist zuviel gesagt. wir habens letztens mal ausprobiert. am freitag hatten wirs nochmal. ist ok.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir findens beide geil, kommt aber nicht so häufig vor - wenn, dann lutsch ich ihn in der Position lieber und er spritzt mir ins Gesicht :drool:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren