Busensex

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Busensex...

...ist schön, gehört aber bei uns zum Vorspiel.

Ich mag es zwar, wenn er mir auf den Busen spritzt, aber dann lege ich, oder legt er Hand an.

Ich liebe es, wenn seine Eichel über meine Nippelchen gleitet, oder durch vor- und zurückziehen seiner Vorhaut meine Brustwarzen gefangen nimmt und dann wieder los läst. Kann es leider nicht besser beschreiben, muß man einfach ausprobieren.

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
am besten Öl zwischen die Brüste tun, und dann los legen, das flutscht am besten. Kommt gut.:smile:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jo machen das auch ab und zu mal is auch wirklich heiß:drool:

LG Angel_Hof

PS: Hab auch nur 75 B und klappt bestens!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs ab und zu ganz gerne, gehört aber zu den Dingen, die ein bisschen was Besonderes bleiben sollen :smile: Von daher ist Busensex bei uns nicht die Regel.

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat genug Oberweite (85C) und ab und zu
machen wir das dann. Besonders geil finde ich es, wenn sie
ihre Brüste zusammendrückt, ich stütze mich dann mit den
Händen am Kopfende des Bettes ab und bewege mich dann
zwischen ihren Brüsten. Oft legt sie dabei ihr Kinn auf ihre
Brust und sie kann dann meinen Schwanz in den Mund nehmen,
oder über die Eichel lecken, wenn ich mich vor und zurück bewege.

Kenny

Benutzer66039 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht beurteilen..weil, noch nicht gemacht....bin aber Experimentierfreudig...vielleicht demnächst mal :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag es, mich macht es an und ich finde es geil.
Nur um 100% befriedigt zu sein reicht es natuerlich nicht aus.

S

Benutzer

Gast
Ich hab es auch schon mehrmals gemacht , find aber nicht das es besonders toll ist. Aber zur abwechslung kann man es ruhig mal machen.

D

Benutzer

Gast
wir haben es n paar mal gemacht finden es auch ganz gut gibt aber bessere sachen :zwinker:

C

Benutzer

Gast
ich habs noch nie gemacht, wäre jedoch ned abgeneigt, es mal zu probieren

1 Jahr(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Ich machs tota gerne. Leider viel zu lange nicht mehr gebabt !:cry:

1 Woche(n) später

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's auch toll, aber meinem Freund bringt es nicht soooo viel. Trotzdem immer wieder schön :grin:

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen es ab und und zu und ich liebe e, wenn er zwischen meinen Brüsten abspritzt und das Sperma dann auf ihnen verreibt.
Nachteil: Er kommt, ich nicht.

1 Woche(n) später

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann steht sehr auf "Tittenfick", vor allem kurz bevor er kommt mag er es gerne

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es hin und wieder sehr gerne, vor allem wenn ich vorher ihren busen oder ganzen körper mit öl massiere...flutscht dann so schön und fühlt sich wunderbar an:smile: ...sie findets geil, wegen dem Anblick und wegen ihr, sie fühlt aber nicht so viel am busen...ganz anders bei einer ex, die war total empfindlich am busen und ging dabei total ab...:tongue:

4 Woche(n) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lange Zeit habe ich mit dieser Praktik überhaupt nichts am Hut gehabt...vielleicht auch deshalb, weil kein Mann an mich herangetreten ist und es gerne erleben wollte.

Tja...irgendwann habe ich mir dann gedacht, dass es wahnsinnig schön wäre, wenn ich einen Schwanz zwischen meinen Brüsten spüren kann und deshalb baute ich irgendwann hin und wieder einen kleinen Zwischen-Tittenfick ein, wobei es mehr zum Einheizen gedacht war, denn ich war der festen Meinung, dass mein Busen einfach zu klein sei, um einen Mann auf diese Weise auch zum Abspritzen zu bringen.
Falsch gedacht, denn mein 70C ist mit der entsprechenden Technik hervorragend dafür geeignet, damit sich sein Schwanz auch zwischen meinen Brüsten richtig wohl fühlen kann. :zwinker:

Neulich war es dann soweit...ich durfte endlich erleben, dass ein Mann auf diese Weise abgespritzt hat und dieses Gefühl war einfach irre.
Ich rieb vorher meine beiden Hübschen vor seinen Augen mit Gleitmittel ein, da ich weiß, wie gerne er es sieht, wenn ich an mir herumspiele. Anschließend war sein Schwanz dran, denn ich wollte, dass alles so richtig schön flutscht und uns beide angenehme Gefühle beschert.
Dann begab ich mich knieend zwischen ihn, drückte mit den Unterarmen meine Brüste zusammen und ließ seinen Schwanz verschwinden...mich hat es echt gewundert, dass das Hin- und Hergleiten so reibungslos (bzw. reibungsvoll *g*) ablief. Abwechselnd hielten wir meine Brüste zusammen und das gab dann schon ordentliche Fülle, damit der Schwanz schön umschlossen wurde..ich bin nämlich mittlerweile der Meinung, dass frau dafür nicht unbedingt richtig "dicke Dinger" braucht, wenn die Technik entsprechend stimmt.
Auf alle Fälle war es echt heiß, wenn man den Schwanz so richtig nah sieht, der Kerle immer mehr in Ekstase gerät und irgendwann dann völlig enthemmt abspritzt, wobei ich ein leichtes "Machtgefühl" empfand, als ich mich hinterher auf ihn legte und seinen Saft mit meinem Körper verrieb und verteilte.

Das nächste Mal möchte ich unbedingt, dass ich unten liege und er sich über mich begibt, denn ich mag es, wenn ich in hin und wieder in eine leicht "unterwürfige" Stellung gedrängt werde...er auf mir und schon kickt es ganz fürchterlich. :drool:
Außerdem finde ich es schön, wenn ich so ab und an über seine Eichel lecken und sogar kurz dran saugen kann...ich denke, dass kommt auch beim Mann ganz gut und fördert den Orgasmus.
Die eigentliche Überraschung ist ja dann sein Sperma, das entweder im Gesicht oder auf dem Busen landet...vielleicht ist es ja auch so viel, damit beide Stellen ausreichend damit bedacht werden. :drool:
Und dann heißt es auf zu den Spielen, so lange der Saft noch warm ist...oh ja, ich finde Busensex kann eine Bereicherung fürs Sexleben bedeuten...für Abwechslung sorgt er allemal.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Heute war die Löwin wieder mal in Schreiblaune, was?:tongue:

@Thema: Bei uns ist Busensex zwischendurch immer wieder eine Abwechslungsmöglichkeit. So als Anregung ist es ja wirklich ganz fein! :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren