Busensex - Yes or No. :))

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
schon probiert,gibt mir aber nix.obs zu empfehlen ist?na muss doch jeder selber wissen,woher soll ich wissen,was anderen vllt gefällt (interessiert mich auch abseits meiner eigenen sexpartner nicht).
ich praktiziers also nicht-sollte einer meiner sexpartner da mal lust drauf haben,kann er das von mir aus eine weile mal machen.allzu lang sollte es aber nicht gehen,das würd mich dann langweilen und langeweile törnt mich ab;und begeisterung meinerseits sollte er da natürlich schon mal gar nicht erwarten.xD

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist auf jeden Fall eine der ungerechtesten Facetten der Sexualität :zwinker:
Für den Mann rattenscharf und für die Frau mäßige bis null Stimulation:frown:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Frau mäßige bis null Stimulation:frown:
Unfug!
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, schon ein, zwei Höhepunkte hinter mir habe, sich der Partner Zeit lässt und gut ist....dann kann ich beim Tittenfick sogar kommen....schon passiert....und ich denke, das kann man damit durchaus als deutlich mehr als "null Stimulation" bezeichnen.

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfinde es als nicht besonders aufregend, außer die Gespielin hat die passende Mimik dazu. Es macht schon Spaß, aber die meisten anderen Sachen erregen mich mehr.

Formulieren wir es so, daß ich wohl nicht NEIN sagen würde :whistle::engel:

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Meine Ex hatte eine schöner Oberweite und es war Geil zwischen ihren Brüsten zu kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren