Busensex - Yes or No. :))

Benutzer131511  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin ja soein "Busengucker" aber, dennoch hab ich kein Interesse an sowas. Weis nicht warum stells mir nicht besonders erregsam vor. Ggf. würde ichs mal ausprobieren. Einfach mal zum gucken. Vieleicht irre ich mich auch!

MfG
Tatze97

2 Monat(e) später

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Für zwischendurch immer mal wieder gut. Aber ist jetzt nichts, was ich regelmäßig habe.

L

Benutzer

Gast
Hatte ich noch nicht aber bis jetzt hab ich auch noch kein Bedürfnis oder Lust dazu

A

Benutzer

Gast
Mir ist aufgefallen das kaum jemand darüber schreibt..

Hattet ihr schon mal busensex?
Was hält ihr davon ?
Ist es empfehlenswert ?

Freu mich auf Antworten :smile:

LG BARBIEINBRUNETTE ♡

Hatte schon einmal auch wenn meine Freundin meint ihre Brüste wären dafür zu klein...
Was aber auch nicht so schlimm wäre(Ich finde sie perfekt wie sie sind :smile: ), da ich das irgendwie nicht so "interessant" finde^^

G

Benutzer

Gast
Hätte jetzt in der Vorstellung nix dagegen - darüber wird es nur (leider) nie hinausgehen, da bei mir obenrum einfach viel zu wenig vorhanden ist :zwinker:

Benutzer134297  (47)

Ist noch neu hier
Kann jetzt nur von mir reden also Busensex fühlt sich (für mich) toll an :smile:

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Oh, ich mag es sehr, wenn sie mich oder "ihn" mit ihrem Busen massiert, ist halt ein sehr schönes Gefühl und auch erregend (Überraschung: Ich mag Brüste! :zwinker:).

Haben aber noch nie reinen "Busensex" gemacht, also so nur damit bis zum Schluss. Das müsste ich auch gar nicht haben. So zwischendrin beim Blowjob oder so ist aber top.

Benutzer134319 

Benutzer gesperrt
Als Ersatztechnik für gewisse Tage ganz reizvoll. Kann mit oralem oder vaginalem Sex aber nicht mithalten.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Habe mittelgroße Brüste und bei mir geht das, wenn ich sie zusammendrücke. Finde das während des Komplettpakets ok, wenn er drauf steht, aber nur das ist für mich selbst nicht so spannend. Kann aber geil mit eingebunden werden.

Benutzer132927 

Öfters im Forum
Also ich habe die entsprechende Größe dafür, kann dem aber auch nicht so wirklich etwas abgewinnen. Hatte es selber hin und wieder schon mal, kann mir aber andere & spannendere Sachen vorstellen! :whistle:

Benutzer130384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klappt auch mit kleineren Brüsten. Zwar nicht im liegen, aber durchaus wenn Frau Sitzt und ggf. Ihre Brüste zusammendrückt.

Ich finds zum Vorspiel ganz geil. Zum Abspritzen bevorzuge ich den Mund :smile:

Benutzer134597  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finds auch suuuper, hatte bisher zwar nur mit einem Mädchen Busensex, aber das war echt toll :smile: Ihre Brüste sind ganz normal groß, ich glaub 75B und das reciht eigentlich auch vollkommen aus für sowas! Ihr hat es offensichtlich auch ganz gut gefallen

Benutzer134657 

Ist noch neu hier
ich würde es auch gerne mal ausprobieren-ist bestimmt eine tolle Sache !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren