Busensex - Yes or No. :))

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
dazwischenlegen, ein bisschen spielen und anschauen: gerne:jaa:
Ausgiebiges "rubbeln" - nein, das muss wirklich nicht sein :zwinker:

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich. Ich finds ganz nett, allerdings bringt es mir nicht so viel Befriedigung wie meinem Freund - Gründe sind ja offensichtlich. Wobei ich mich ehrlich gesagt auch frage, ob mein Freund das soooo toll findet. Ich muss da wohl mal nachhaken...

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wird gerne und des öfteren praktiziert.
machen es gern zum abschluss, vor allem wenn er bis dahin nicht gekommen ist - das ist eines der patentrezepte was dann immer wirkt...vor allem in kombi mit ov.
vom reinen gefühl her gibt es mir auch nicht soooviel, denk da ist der optische aspekt wichtiger :link: abgesehen davon macht es mich natürlich immer scharf, wenn ich merk wie er darauf steil geht :whistle:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich persönlich find das seeeehr angenehm ... im Allgemeinen ist meistens die Haut bei Frauen schon so zart und fein, doch die Haut an den Brüsten ist ullltrraaa weich

Off-Topic:
Das ist auch so was,weil du es grade ansprichst!
Wieso haben Frauen eigendlich so weiche zarte Haut,die von meiner Schwester ist auch wie Samt :smile:!So eine Haut will ich auch :grin:!

K

Benutzer

Gast
Also ich würd´s mit einem festen Partner durchaus mal probieren. Mich erregt es eh immer, wenn ich merke, daß mein Partner geil wird. Obendrein mag ich es sehr, wenn meine Brüste berührt werden.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Einmal ausprobiert und für nicht so schön empfunden. U.a. waren/sind meine Brüste dafür nicht geschaffen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ist ok.. kann man ab und zu mal machen

leider gehts bei vielen frauen anatomisch nicht so wirklich :hmm:

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Off-Topic:
Das ist auch so was,weil du es grade ansprichst!
Wieso haben Frauen eigendlich so weiche zarte Haut,die von meiner Schwester ist auch wie Samt :smile:!So eine Haut will ich auch :grin:!

Das ist nicht geschlechtsbedingt. Mein Mann hat zB extrem weiche Haut und da stinken die meisten Frauen gegen ab. :grin: Vor allem an Händen und Po.

M

Benutzer

Gast
Also da ich ja Sperma total gern hab,finde ich es schön den Penis zwischen meinen Brüsten so fleißig auf und ab gleiten zu lassen,und dann anschließend mir auf Brüste oder Gesicht spritzen zu lassen..oder ab und zu zwischen durch mit meiner Zunge zu verwöhnen :zwinker: oder den Penis an meinen Brustwarzen sanft zu reiben..aww :herz:

Benutzer72433 

getestet, für doof befunden. ich bin halt zu 99,99% arschfixiert, brüste interessieren mich nur insofern, als dass ich große oder schlabbrige sehr unschön finde. ergo: kein interesse, und glücklicherweise nen typen geangelt, der das genauso sieht.

doof befunden weil: von der optik her gibts interessanteres, vom gefühl her ists nicht nur langweilig, sondern unangenehm.

Benutzer130066 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann man mal machen, finde es aber nicht sonderlich geil...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

ich find ja, dass männer meist am penis totaaal glatte, weiche haut haben *g*.

Off-Topic:
Jaaaaaa. :love:
Besonders ulkig finde ich aber, dass unmittelbar an seinem Fußknöchel seine Beinbehaarung wie an einer Linie entlang gezogen aufhört und ab da ist er wie weichgespült. ^^

Ich kann Tittensex nur wenig abgewinnen, selbst wenn ich bei meinem Vorbau locker 3 Schwänze unterbringen könnte. ^^
Außer dem Anblick, dass da ständig ein Piepheinz rein- und rausflutscht (was manchmal übrigens urkomisch aussieht :grin:) hab ich da überhaupt gar nix, was mich besonders aufgeilt. ^^

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Habe ich regelmäßig und finde ich sehr schön. Ich schaue gerne bei der Ejakulation zu und ich mag das Gefühl von warmen Sperma zwischen bzw. auf meinen Brüsten. Persönlicher Höhepunkt ist das Einreiben der Busen mit dem Sperma, damit ich den Geruch noch länger genießen kann:drool:, was mich sehr erregt.

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon mal busensex? Ja,einmal und vermutlich nie wieder. Ich finde jetzt nichts besonders spannendes daran. Erstens spüre ich dort praktisch nichts und zweitens sind meine Brüste zu klein für das^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren