• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Busensex, wie bringt Ihr es zu ende?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

ich versuche mich kurz zu halten:

also wenn Ihr Busensex, oder einen Titjob habt, wie macht Ihr das, wenn es auf das ende, (Orgasmus beim Mann) zu geht.

stoßt Ihr bis zum abspritzen, (Penis zwischen Brüsten), oder macht es eure Partnerin euch mit der Hand, bzw. ihr macht es euch selbst?

Vielen Dank!

liebe Grüsse, bessere_Welt 2.0
 
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich finde den Tittenfick eh nicht so prickelnd, aber wenn, dann bringt sie es mit der Hand zu Ende und ich spritze halt zwischen ihre Brüste.
Würde ich bis zum Schluss zwischen ihren Brüsten bleiben, könnte es uU sein, dass ich ihr bis ins Gesicht spritze , was sie so gar nicht mag.
Selbst mach ich es mir nie bis zum Schluss. Ich finde es generell schöner, wenn sie mich abspritzen lässt.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Wir variieren meist ein bisschen, da meine Brüste zu klein für einen richtigen Tittenfick sind. Meist reibt er seine Eichel kreisend um meine Nippel. Ich kraule dann entweder sanft seine Eier oder lege zudem sanft Hand an.

Meist blase ich dann noch ein bisschen und er macht es sich selbst zu Ende, oder ich ihm und spritzt mir auf den Bauch oder die Brüste. Oder in meinen Mund.
 
T
Benutzer180772  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Es wird bis zum Ende gestoßen bis man abspritzt sonnst wäre es ja nichts.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Busensex machen wir nicht so sehr häufig.

Wenn wir es machen, bewegt er den Penis zwischen den Brüsten, oder ich bewege die Brüste an seinem Penis, bis er zum Höhepunkt kommt. Wenn es sich ergibt, küsse ich bei seiner Vorwärtsbewegung gerne seine Eichel oder lecke darüber. Manchmal gehen wir auch quasi nahtlos zum Oralsex über.

Zum Schluss landet sein Sperma wahlweise zwischen den Brüsten, in meinem Gesicht oder in meinem Mund. Wenn es zwischen meinen Brüsten ist, leckt mein Mann es meistens auf und übergibt es mir mit einem intensiven Kuss.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #7
Zum Schluss landet sein Sperma wahlweise zwischen den Brüsten, in meinem Gesicht oder in meinem Mund. Wenn es zwischen meinen Brüsten ist, leckt mein Mann es meistens auf und übergibt es mir mit einem intensiven Kuss.

:whoot::whoot: Sehr geil! :love:
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #8
Wir machen manchmal Busensex, aber sehr selten kommt er dabei auch sondern es folgt dann oral.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Haben auch eher selten titjobs, und wenn, dann meistens kombiniert mit einem Blowjob. Falls wir es doch mit den Brüsten zu Ende bringen, dann kommt er zwischen meine Brüste, an Hals und etwas auch ins Gesicht
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #10
Meist bleibt er bis zum abspritzen mit seinem Penis zwischen meinen Brüsten, er stößt also bis zum Orgasmus. Wo es dann hinspritzt, das scheint purer Zufall zu sein :tongue:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
so oft haben wir kein Busensex, da es mir recht wenig bring; ich mach es eigentlich nur ihm zu Liebe; aber wenn, spritzt es meist gegen meinen Hals oder ins Gesicht und in meinen geöffneten Mund;
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #12
Wir machen das recht selten..
Wenn nutzen wir das eher zum Anheizen und vögeln danach ausgiebig.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
zuwenig Oberweite dafür :smile:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Auch mein Problem zu wenig Busen, aber ich hab eine schöne Variante ich positioniere mich so dass ich seinen Schwanz zwischen meine Brüste nehmen kann und "wichse" ihn mit meinen Brüsten bzw. Dazwischen. Ab und an so dass ich gleichzeitig an der Eichel sauge und lecke und Nippel über Eichel kreisen lassen :herz:
Das hat für mich dann echt Reiz.
Ist aber eher Vorspiel.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Auch mein Problem zu wenig Busen, aber ich hab eine schöne Variante ich positioniere mich so dass ich seinen Schwanz zwischen meine Brüste nehmen kann und "wichse" ihn mit meinen Brüsten bzw. Dazwischen. Ab und an so dass ich gleichzeitig an der Eichel sauge und lecke und Nippel über Eichel kreisen lassen :herz:
Das hat für mich dann echt Reiz.
Ist aber eher Vorspiel.
so hab ich es früher auch öfter gemacht... mit einem Exfreund der gerne immer über die Brüste kommen wollte. War ganz ok und ich hatte immer den besten Blick:drool::love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
Habe dafür zu kleine Brüste. Es geht zwar, aber nicht besonders gut. Bis zum Orgasmus haben wie es nie gemacht, weil es uns beiden wenig gegeben hat.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kommt bei uns gelegentlich vor. Das bietet sich bei der Oberweite meiner Frau auch an. In 50% der Fälle legen wir es gar nicht darauf an, dass ich komme, denn wir nutzen es dann als Vor- oder Zwischenspiel. Wenn ich zum Abschluss ihre Titten ficke, dann komme ich entweder zwischen ihren Brüsten wobei ich ihr dann auf den Hals bis unters Kinn spritze (sie überstreckt dann immer den Kopf nach hinten, da sie es nicht im Gesicht haben will) oder ich wichse ihr am Ende über die Titten.

Übrigens habe ich vor Urzeiten mal einen Faden eröffnet, zum Thema Alles über Euren letzten Mammalverkehr oder besser bekannt als...
Irgendwie ist der aber eingeschlafen. Vielleicht hat ja jemand Lust, den mal wieder aufleben zu lassen.
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ab und an gibt es den "T-fick"bei uns, meistens als Vorspiel. Wenn es nicht beim Vorspiel bleibt, reibe ich bis kurz vor dem Höhepunkt meine Brüste an seinem Penis. Den letzten Kick mache ich dann immer mit der Hand, spritzen darf er dann auf Bauch und Brüste.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ist auch etwas was bei mir eher selten vorkam ( bin gerade Single). eine Variante des Abschlusses die ich/wir nicht ungern praktiziert habe war, dass ich meiner Freundin nachdem ich mich in respective über Ihr Dekolleté ergossen habe mein Sperma von der Brust geleckt habe und wir dann erneut mit einen Spermakuss verschmolzen sind.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Freund reibt sich sehr gerne seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten. Da es mir nichts gibt, darf er sich aber gerne zum Abschluss dort befriedigen. Ich drücke meine Brüste schön zusammen und er reibt sich seinen Penis mit zum Abspritzen daran. Eine andere Variante ist, dass er es sich hauptsächlich mit den Händen fertig macht, dabei aber immer wieder seine Schwanzspitze an meine Nippel reibt. Er liebt es, mir so meine Nippel zu besamen.
 
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Drücke meine Brüste zusammen macht fickbewgungen und mit der Zunge an seiner Eichel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren